Im Chat wurde von mehlsack gesagt

eröffnet von Angel_of_Death am 17.03.2008 16:48 Uhr
1.106 Kommentare - zuletzt von SaThan

1.106 Kommentare
« Seite 40 von 45 »
Rhapsode
Rhapsode
29.11.2013 23:21


mehlsack schrieb:
Ey, kann doch nich angehen, dass hier mittlerweile jedes zweite Zitat iwas von mir ist. Diskriminierung!!!

Zitat anzeigen



hast vollkommen recht: Eigentlich müssten es bei deiner Leistung 9 von 10 sein.

Jouusef
11.12.2013 14:52

(14:48) mehlsack: ich muss mich wahrscheinlich jetzt mal wieder blamieren
(14:48) mehlsack: wer zur hölle ist robert plant?
(14:48) Jouusef: :facepalm:

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
11.12.2013 15:09


guitar-fish schrieb:
und kommt auch nich auf die idee vorher mal zu googlen

Zitat anzeigen



Ich dachte, wenn ich schon ankündige, dass ich mich blamiere, dass man es mir nicht so übel nimmt.

Ihr Drecksschweine!

buether
11.12.2013 15:15


Chazy89 schrieb:
muss man doch auch nicht kennen

Zitat anzeigen



naja jeder sollte ein paar Bands kennen: beatles, Stones, queen und eben led zeppelin. Und wenn man sich auch noch für Musik interessiert, dann kennt man auch zu mindestens die Frontmänner dieser Bands

Chazy89
11.12.2013 15:28


buether schrieb:


Chazy89 schrieb:
muss man doch auch nicht kennen

Zitat anzeigen



naja jeder sollte ein paar Bands kennen: beatles, Stones, queen und eben led zeppelin. Und wenn man sich auch noch für Musik interessiert, dann kennt man auch zu mindestens die Frontmänner dieser Bands

Zitat anzeigen



Jop, die Bands kenne ich, von einigen sogar Lieder. Aber mögen trifft nicht unbedingt zu und von daher muss ich mich auch nicht weiter damit beschäftigen...
Wer sich für Musik interessiert, der muss nicht alles kennen (nein, auch keine "Klassiker", "Pioniere" etc.), wenn man nicht mag, was sie gemacht haben...
Man beschäftigt sich ja auch sonst nicht mit Dingen, die man nicht mag.

Jouusef
11.12.2013 15:38

Wir reden hier aber von LED ZEPELIN und nicht von Kraftwerk oder sonstigen Vorreitern in ihren Genren.
Naja hoffentlich wissen jetzt alle in diesem Forum wer Robert Plant ist!


11.12.2013 15:39

Ich war mal bei Harald Schmidt und Robert Plant sollte kommen, hat aber abgesagt. Als während der Show gefragt wurde, wer Robert Plant kennt, gingen vll 15 % der Hände hoch. Hat mich damals auch überrascht.
Als Ersatzgast war dann übrigens Edita da, die Siegerin der ersten x Faktor staffel .... auf jeden Fall ein gleichwärtiger Ersatz.

Schmiddie
Schmiddie
11.12.2013 15:42

Dafür weiß mehli vielleicht andere dinge wie...


öhm...


okay nein, mehli weiß nichts

DaHero
11.12.2013 17:00

Als ob man von jeder Band die Namen der Mitglieder kennen muss um die Band zu mögen oder die Musikrichtung...
Ich mag auch Slipknot und war schon auf 3-4 Konzerten ohne nun die Namen aller Mitglieder zu kennen.
Und ich hab den Namen Robert Plant auch noch nie im Leben gehört, obwohl ich Led Zepplin Lieder kenne und mag und nu?

Wäre ja noch schöner, nachher kommen wir noch so weit, dass ich nur mit Ringrockern trinken darf deren vollständigen RL Namen ich kenne.

Anzeige
Anzeige