Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 194 von 251 »
masterofdisaster666
27.09.2014 17:30

Das frühe Aus von Nico Rosberg beim Formel-1-Nachtrennen in Singapur wurde durch einen Kurzschluss, ausgelöst durch eine fremde Substanz, verursacht. Das ergaben die Untersuchungen des Mercedes-Rennstalls.

Freddy31
Freddy31
27.09.2014 17:36

Die Substanz war nicht fremd Es war ein "unsichtbares" Mittel zur Wartung der Lenksäule was immer verwendet wird...

masterofdisaster666
03.10.2014 11:28

Laut "Sportbild" will sich Vettel Ende des Jahres von Red Bull trennen und 2015 bei Ferrari Fernando Alonso ersetzen.


Freddy31
Freddy31
03.10.2014 12:05


masterofdisaster666 schrieb:


KleineJule schrieb:
Von pest zu cholera... passt doch zu dem

Zitat anzeigen



alonso geht zu mercedes

Zitat anzeigen



Wenn, dann McLaren-Honda oder Red Bull...außer Hamilton geht zu Red Bull...Silly Season at its best Ich mag das

Und Vettel im Ferraris wäre

Hallomela
03.10.2014 18:29

Meiner Meinung nach macht der Wechsel schon Sinn.
Er hat hatte paar wundervolle Jahre bei Red Bull und ist dank seines überragenden Teams, nicht umsonst 4 maliger Weltmeister geworden. Aber mittlerweile sieht er selbst das irgendwie alles "den Bach" runtergeht.

Wenn man sich diese Saison so anschaut, hat sich (wird sich noch) viel verändern.
Red Bull war plötzlich nicht mehr so dominant, wie die Jahre davor. Dann kommt ein Riccardo, der Vettel oft genug in Grund in Boden gefahren hat. Die Behandlung vom Team hat ihm ja auch oft nicht geschmeckt, wenn man sich an diverse Funksprüche Interviews zurückerinnert.

Dann kommt ja noch dazu, dass das Superhirn Adrian Newey, ab der Saison 2015 nicht mehr in Formel 1 tätig sein wird und sich anderen Projekten widmen wird. Ein Guillaume Rocquelin (besser bekannt als Rocky) sein persönlicher Renningenieur , wird ab der Saison 2015 einen neuen Posten im Team bekleiden und somit verliert Vettel seinen Renningenieur. Dazu kommt ja die kuriose Entlassung von Chef - Mechaniker Kenny Handkammer, wo auch keiner weiß was er entlassen wurde.(Um jetzt nur die bekanntesten Umstrukturierungen im Team zu nennen)

Man sieht bei Red Bull findet im Hintergrund ein großer Umbruch statt. Mit diesem Wissen im Hintergrund und für Vettel diese "desaströse" Saison, kann man irgendwie schon nachvollziehen warum er Red Bull verlassen wird.

Wenn er zu Ferrari wechselt und Alonso geht, wird er die unangefochtene Nummer 1 sein. Klar wird es laut Ferrari 3 Jahre dauern bis sie wieder ein weltmeisterliches Auto haben. Diese 3 Jahre kann Vettel nutzen um sich herum ein super Team aufzubauen und das Auto in seine Richtung entwickeln zulassen. Ich meine mit 30 Jahren, dass fünfte mal Weltmeister werden? Gibt schlimmeres ...

MrElke
04.10.2014 03:57

War abzusehen aber doch krass das es so schnell kommt!
Ich hoffe doch das er zu "honda" geht und nicht zu Ferrari

Erthos
04.10.2014 08:56

Ja war abzusehen. Ich hätte ihn mir bei Mercedes neben Rosberg gewünscht aber Ferrari geht auch klar.

masterofdisaster666
04.10.2014 09:44

Ich hoffe auch, dass er zu McLaren geht und die mit den Honda Motoren direkt durchstarten.

duffyduck
04.10.2014 20:25

Wollte eigentlich nur noch das letzte Rennen gucken, aber für das mögliche Regenchaos könnte ich mir mal den Wecker stellen. Der Taifun kommt näher, circa 90 Minuten alt.

BNPRT
BNPRT
04.10.2014 20:40

Wann ist denn nun Start morgen? früher? Oder normal?

E: ich bin mir im klaren darüber, dass in Japan grundsätzlich früher gestartet wird, aber es sollte ja nochmal verschoben werden oder so ?!

Gambrish
Gambrish
05.10.2014 07:59

Wetter sieht jedenfalls gut aus
Aber jetzt wird wohl erst mal gewartet, oder?

Mantis
05.10.2014 08:03

Bestimmt sogar mehr als 10 runden. Solange es so weiter regnet werden die das sc nicht reinholen...

Anzeige
Anzeige