Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 191 von 251 »
martinzinnecker
27.07.2014 15:56

Ist der Hamilton ein Arschloch, nur am rumheulen und dann den Teamkollegen von der Strecke drängeln.

duffyduck
27.07.2014 16:01

Schönes Rennen, nur schade das es immer besondere Umstände dafür braucht.

masterofdisaster666
27.07.2014 18:48

ricciardo

hab den anfang und das ende nicht gesehen, nur bis zu vettels abflug geschaut und gerade gelesen, dass ricciardo das ding gewonnen hat

edit: gerade den rest der wiederholung des rennens auf sky gesehen... was für ein geiles überholmanöver von ricciardo

guitar-fish
03.08.2014 22:18

Unfassbar und Lauda der dreckarsch begrüßt sowas noch... naja der wird auch seine euros vom bernie bekommen.

Traurig das so etwas passiert..

masterofdisaster666
04.08.2014 14:29

richter: Herr ecclestone, sie wurden wegen bestechung angeklagt..
anwälte von ecclestone: Herr Ecclestone erklärt sich bereit 100 Mio $ zu zahlen, wenn das Verfahren eingestellt wird.
Richter: 100 Mio $? Klingt fair!
*Verfahren eingestellt*

Stebbard
05.08.2014 15:20

... man darf aber nicht außer Acht lassen, dass ein weiteres Verfahren durchaus zu einem Teilfreispruch hätte führen können. Es ist ja eben nicht so, dass sich hier ein Verurteilter freigekauft hat.

Hallomela
18.08.2014 22:19

Max Verstappen der Sohn vom ehemaligen Formel 1 Piloten Jos Verstappen, wird nächstes Jahr für Toro Rosso Formel 1 fahren. Dazu muss man noch erwähnen das er in seine erste Formel 1 Saison mit gerade mal 17 Jahren starten wird.

Hallomela
19.08.2014 20:00

Der Deutsche André Lotterer steht vor dem Aufstieg in die Formel 1. Der Routinier soll beim Großen Preis von Belgien am Wochenende mit 32 Jahren sein Debüt in der Königsklasse geben. Nach Informationen des Fachmagazins "Auto, Motor und Sport" ersetzt der dreimalige Le-Mans-Gewinner in Spa-Francorchamps bei Caterham den Japaner Kamui Kobayashi.

Zitat anzeigen



Glückwunsch an André Lotterer

Aber warum Caterham ihn jetzt einsetzt, ist mir nicht wirklich schlüssig

masterofdisaster666
19.08.2014 20:12

Kobayashi hat vor der Saison schon die Info bekommen, dass er nicht die gesamte Saison fahren wird, wenn er nicht mehr Sponsoren an Land zieht.

duffyduck
22.08.2014 13:39

Dieses Wochenende also Spa, eine der letzten tollen Strecken. Sehr schade, daß sie in Monza jetzt die Parabolica so versaut haben. Schön jegliche Herausforderung nehmen und Fehler nicht mehr bestrafen, aber zumindest kann dann wieder rumgezickt werden, wenn einer die Strecke verlässt.

Freddy31
Freddy31
22.08.2014 13:50


duffyduck schrieb:
Dieses Wochenende also Spa, eine der letzten tollen Strecken.

Zitat anzeigen



Naja, man muss schon sagen, dass die neuen Strecken z.T. von der Streckencharakteristik super sind. Klar haben die nicht das "Flair" von Spa, Monza und dem Nürburgring, aber das Racing gefällt mir in Bahrain, Shanghai und Austin (mindestens) genauso gut

duffyduck
22.08.2014 14:06

Für mich ist vieles einfach Hermann Tilke-Einheitsbrei. Bin halt mit einer anderen F1 aufgewachsen, werde den Großteil der neuen Strecken nie mögen und muss ich auch nicht.

Freddy31
Freddy31
22.08.2014 21:14

Jo mit dieser "anderen" F1 bin ich auch aufgewachsen, aber ich bin halt auch nicht der Meinung, dass alles Neue gleich schlechter ist...sicher ist/war es nicht nötig den Rennkalender sooo umzukrempeln, aber einige Rennen die dazugekommen sind machen echt immer Spaß und um einige die weggefallen sind tut es mir echt nicht Leid...

duffyduck
23.08.2014 11:28

Klar, neue Strecken müssen nicht immer schlecht sein. Aber wenn diese Strecken dann leider oft nur Kopien voneinander sind, kann ich da nix gut dran finden. Leblose Strecken, Kurven gefühlt immer mit konstanten Radien, schwieriges Überholen, was den DRS-Wahnsinn veranlasst hat und Fehler werden nicht bestraft. Krönung der Langeweile war Valencia, zum Glück inzwischen Geschichte, heute ist Bahrain weit vorne, halt ein Tilkedrome, wie man diese Klonstrecken bei Sky UK spöttisch bezeichnet.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.08.2014 15:32Supporter

Ricciardo tritt Vettel in diesem Jahr ordentlich in den Arsch. Für Rosberg ein guter Schritt Richtung Titel.

Freddy31
Freddy31
24.08.2014 16:11


PastorOfMuppets schrieb:
Ricciardo tritt Vettel in diesem Jahr ordentlich in den Arsch. Für Rosberg ein guter Schritt Richtung Titel.

Zitat anzeigen



Naja "guter Schritt Richtung Titel" finde ich doch schon sehr stark überzogen zu diesem Zeitpunkt, war sicher gut und verbessert seine Ausganssituation, aber vor allem vor dem Hintergrund der doppelten Punkte beim Finale nicht unbedingt viel Wert...generell reicht ein Ausfall bei nem Hamilton-Sieg und der Vorsprung ist weg...

masterofdisaster666
24.08.2014 21:08

super ricciardo

Nur noch 35 punkte rückstand auf hamilton... Die mercedes hampelmänner können sich ruhig jedes rennen gegenseitig in die kiste fahren.

edit: buhrufe für rosberg bei der siegerehrung - scheint nicht besonders beliebt zu sein in belgien..

Nachricht geändert von masterofdisaster666 am 24.08.2014 21:15 Uhr

Anzeige
Anzeige