Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 186 von 251 »
blubb0r
25.05.2014 14:12

Scumbag Vettel:
"Och kommt schon Jungs…. naja, ich bin sicher, ihr versucht alles"
Leicht spöttischer Unterton

Heutma
25.05.2014 14:13

Kann ich schon verstehen,dass man in dem Moment mit den Gefühlen sowas mal sagt. Ist ja auch nicht das erste mal für ihn diese Saison,dass etwas mit seiner Karre nicht funktioniert. Kann einem ja schon glatt leit tun

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 14:14

Vettel jetzt raus.
Mercedes fährt wieder mal davon.

Ja, kann seine Reaktion auch verstehen. Wenn man en Auto hat was alles andere als funktioniert im Großteil der Rennen kann so ein Spruch ja mal rausrutschen..

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2014 15:45

Hoffentlich überholt Ricciardo das Meckerlieschen Hamilton..

E:
1. Rosberg
2. Hamilton
3. Ricciardo
Mal wieder ein recht langweiliges Rennen.

E2:
Hamilton grenzt sich aus und motzt..

Hallomela
25.05.2014 17:48

Irgendwie rechne ich immer mehr und mehr damit das Vettel, Red Bull am Ende des Jahres verlassen wird

Meisti
16.06.2014 11:41Supporter

Schumi ist erwacht.

Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma.
Seine Familie möchte sich ausdrücklich bei allen behandelnden Aerzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten in Grenoble ebenso wie bei den Ersthelfern am Unfallort bedanken, die in diesen ersten Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben.
Der Dank der Familie gilt auch all den Menschen, die Michael so viele gute Wünsche gesendet haben. Sie haben ihm sicher geholfen.
Für die Zukunft bitten wir um Verständnis, dass seine weitere Rehabilitation außerhalb der Öffentlichkeit erfolgen soll.

Zitat anzeigen



http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/aus-koma-aufgewacht-und-in-reha-klinik-verlegt-36406634.bild.html

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.06.2014 12:16Supporter

Schöne Nachricht, hoffentlich verläuft die Reha erfolgreich und er kann bald ein normales Leben führen.

martinzinnecker
16.06.2014 13:53

Die sollen ihn und seine Familie ganz einfach in Ruhe lassen, man kann sich über die guten Nachrichten freuen, aber das wird bestimmt trotzdem noch eine schwere Zeit für alle.

Erthos
16.06.2014 15:28

Endlich ist er wach jetzt soll man ihn bitte schön in Ruhe lassen damit er sich gut erholen kann!

martinzinnecker
16.06.2014 15:38

Weil es die Leute interessiert, ganz einfach.

Wie gesagt, ich freue mich ja auch drüber, aber dann sollte es auch gut sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.06.2014 15:39


Angel_of_Death schrieb:


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
#sackreisinchinaumgefallen

Zitat anzeigen





manchmal einfach mal die fresse halten ...

Zitat anzeigen



Ich raff einfach den ganzen Aufriss nicht...Eilmeldung bei bild, spon usw...why the hell?

Zitat anzeigen



Schonmal dran gedacht das er einer der größten Sportler Deutschlands ist?
Würde James Hetfield nen Unfall haben wär doch auch die ganze Welt dabei.
Hab mal Respekt vor Leute wie Schumi die Deutschland im Sport groß gemacht haben...echt unmöglich.

FBG
16.06.2014 15:44Supporter

jeder der aus dem koma erwacht, egal ob sportler, musiker oder otoo normal bürger, ist interessanter als ein sack reis.
wennes einen nicht groß juckt - ok, verständlich, aber dann halt einfach achsel zucken und weitergehen.[addsig]

Stebbard
16.06.2014 15:50

die Deutschland im Sport groß gemacht haben

Zitat anzeigen



... echt mal! Wo wären wir denn heute, wenn nicht irgendwo auf der Welt irgendjemand, der diesseits einer imaginären Grenze geboren ist, irgendwas gewonnen hätte!

Das Leben wäre dann halt ... auch nicht großartig anders als sonst.

(Wobei ich grundsätzlich bei FBG bin, auch wenn ich mich da manchmal auch hinreißen lassen)

Anzeige
Anzeige