RaR 2008: Die Top-Bands der ringrocker

eröffnet von David am 10.02.2008 19:34 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Moe88

David
10.02.2008 19:34

Ab sofort können die Bands im Lineup wieder zur persönlichen Lineup-Planung hinzugefügt werden. Dazu einfach die jeweilige Bandseite aufrufen und unten ein Häkchen rein machen.

Wie auch in den Vorjahren, erhaltet ihr dann einen
personalisierten Spielplan (wenn die Auftrittszeiten feststehen.)

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass man daraus auch die beliebtesten Bands ableiten kann. Je mehr Leute mitmachen, desto representativer wird das Ergebnis.



Zitat:
HR


Die Top-Bands aus den persönlichen Line-Ups

Rage Against The Machine 87 %
Metallica 70 %
Die Toten Hosen 63 %
Disturbed 63 %
The Prodigy 57 %
Incubus 53 %
In Flames 53 %
Fettes Brot 50 %
Danko Jones 43 %
Bad Religion 40 %
Babyshambles 37 %
Motoerhead 33 %
The Cavalera Conspiracy 33 %
Sportfreunde Stiller 27 %
Bullet For My Valentine 27 %
Alter Bridge 23 %
Justice 20 %
Kate Nash 20 %
The Hellacopters 17 %
HIM 13 %
Dimmu Borgir 10 %
Nightwish 10 %
Simple Plan 10 %
Roisin Murphy 7 %
Culcha Candela 3 %
Pete Murray 3 %

HR

Valmont
Valmont
11.02.2008 11:18

und könnte man nicht eine alltime-top10/20/25/50-liste machen? also die alten ergebnisse irgendwo speichern und so über die jahre hinweg die beliebtensten auftritte festhalten? [addsig]

wirth
11.02.2008 12:22

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
und könnte man nicht eine alltime-top10/20/25/50-liste machen? also die alten ergebnisse irgendwo speichern und so über die jahre hinweg die beliebtensten auftritte festhalten?
HR

muss man dann aber nicht eine Liste machen von den Konzerten die man auch wirklich besucht hat?!

Ob ich alle Bands sehe die ich angegeben habe weiss ich noch nicht, (Thema Alkohol, Frauen, usw Smiley)

Valmont
Valmont
11.02.2008 12:29

könnte man auch machen, aber genauso kann man einfach die liste anhand der beliebtheit vor dem festival amchen. ich denke das ist nicht so wild

wäre generell aber ein cooles feature, wenn man sich aus den letzten jahren rock am ring sein gesehenes lineup zusammenschustern könnte.

admins, schreibt das doch mal auf die to-do liste

...

...

...

..

.

....

.

//

...

Smiley[addsig]

Rock-Ringer
11.02.2008 13:00

Dafür, dass viele sich so extrem über die Toten Hosen aufgeregt haben, sind sie mit 60% doch recht gerne gesehen. Smiley

Angel_of_Death
11.02.2008 13:09

Ich fänds ja cool, wenn man noch irgendwie sehen könnte, wer sich die jeweilige Band anguckt! Smiley

Valmont
Valmont
11.02.2008 13:12

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ich fänds ja cool, wenn man noch irgendwie sehen könnte, wer sich die jeweilige Band anguckt! Smiley
HR

brauchste doch nur die profile der leute durchklicken, da siehst du das lineup..[addsig]

Kaan
Kaan
11.02.2008 13:23AdminSupporter

man kann doch nicht 20.000 Profile durchklicken um die rauszusuchen, die sich die Band angucken... Smiley

ich denke AoD will eine Funktion, dass mit einem Klick alle User in ner Liste erscheinen, die die Band ansehen werden...

und das wär in der Tat ein ganz cooles Tool... aber ob es so leicht umzusetzen ist... Smiley[addsig]

FBG
11.02.2008 13:23Supporter


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ich fänds ja cool, wenn man noch irgendwie sehen könnte, wer sich die jeweilige Band anguckt! Smiley
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
brauchste doch nur die profile der leute durchklicken, da siehst du das lineup..
HR


das wird ihm aber zu umständlich sein Smiley
er denkt eher an was wie "RATM gehen folgende ringrocker guggen: val, slippi, FBG, AoD etc"[addsig]

FBG
11.02.2008 13:31Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

und das wär in der Tat ein ganz cooles Tool... aber ob es so leicht umzusetzen ist... Smiley
HR

kann doch eigentlich nicht allzu kompliziert sein.
zum einen wisst ihr, wieviele die band angeklickt haben und daher müsste es auch drin sein, ne abfrage zu machen wer band XY guggen geht.
zum anderen hat ein solches tool jede poblige web2.0 community-seite, also sollte das für euch cracks ja kein problem sein Smiley

Steifi
11.02.2008 13:33

ringrocker ist noch nicht im web2.0 zeitalter angelangt. ich vermute ja dass diese periode von den entwicklern bewusst übersprungen wird und rechtzeitig zum web3.0 neue features da sind. Smiley[addsig]

Angel_of_Death
11.02.2008 13:33

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ich denke AoD will eine Funktion, dass mit einem Klick alle User in ner Liste erscheinen, die die Band ansehen werden...

HR

genau das Smiley[addsig]

cyberwiesel
13.02.2008 18:46

Zitat:
HR


FBG schrieb:
das wird ihm aber zu umständlich sein Smiley
er denkt eher an was wie "RATM gehen folgende ringrocker guggen: val, slippi, FBG, AoD etc"
HR

Schlechtes Beispiel, hier wäre es sicher einfacher zu sehen, wer nicht hingeht Smiley

Smiley[addsig]

Topf
Topf
13.02.2008 20:38

Zitat:
HR


System91 schrieb:
uhh disturbed vorbei an den hosen, wer hätte da gedacht
HR
ich... Smiley

wegen mir könnten Culcha Candela auch noch an DTH vorbeiziehn Smiley

Baller
13.02.2008 22:31

Ich raffs grad nicht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich im Fred "Die dümmste Fragen.." lande: Wo muss ich ein Häkchen machen, um mein Line-Up zusammenzustellen?

David
14.02.2008 11:14

RATM 91 % Smiley

mit deutlichem Abstand der höchste Wert den wir jemals für eine Band ermittelt haben...


die arme sau die dazu parallel auf der clubstage / bzw. alternastage spielen muss tut mir jetzt schon leid.

Steifi
14.02.2008 11:17

naja der vorsprung ist sicherlich bedingt dadurch dass das hier ein musikforum ist und jeder der hier aktiv ist sich ein wenig mit den bands auseinandersetzt. denke es wird nicht so extrem ausfallen wie es hier den anschein hat. Smiley[addsig]

GraveDog
14.02.2008 11:34

Zitat:
HR


Baller schrieb:
Danke. Ich könnt schwören, der Balken war eben noch nicht da Smiley
HR
ist nur da, wenn du angemeldet bist Smiley

FBG
20.02.2008 12:57Supporter

möp möp!

QOTSA fehlen in der Liste und der link bei "Bands" in
folgendem Abschnitt, verlinkt zum 2007er Line-Up Smiley

Home >> Community >> Die beliebtesten Bands
Also, bastelt euch euer persönliches Line-Up zusammen,
in dem ihr die einzelnen Bands eurem eigenen
Line-Up Plan hinzufügt. Viel Spass!


... auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Günter
Beckstein!

Anzeige
Anzeige
Icon