3 Doors Down

3 Doors Down Forum: Diskussionen zu 3 Doors Down

eröffnet von Nikrox am 10.01.2008 16:41 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

AloxemattkruMMPLuddddihans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
FinalFantasy88
18.04.2008 13:06

Ja eben...wär dann doch auch was für den Ring Smiley ....die haben Zeit und ich denk nicht dass sie einfach davor nichts machen?? Anfang Juni sind sie in England und danach hätten Sie Zeit *hoff* Smiley

Honk850
Honk850
18.04.2008 14:03Supporter

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
wenn sie in der ex gk sind, kommen sie nich...
HR

naja, ihre Tour lässt es noch zu, und dass sie in die EX-GK gerutscht sind, war vor der Absage von CC! Vielleicht "brauchte" man sie einfach nicht bisher. Smiley

Nikrox
Nikrox
18.04.2008 14:05Supporter

Denke nich. Wenn sie in der Ex-gk sind haben ja die admins bei mlk nachgefragt ob sie kommen könnten. Dann ein nein bekommen --> ex-gk
Oder irre ich mich?[addsig]

Nikrox
Nikrox
18.04.2008 14:12Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
siehe Beitrag über Dir. Da steht doch meine Begründung drin! Smiley
HR

Ähm hab mich etwas verlesen Smiley
Aber denke trotzdem nich das sie noch kommen! Wäre nett wenn das ein Admin noch komplett ausschließen würde Smiley[addsig]

FinalFantasy88
18.04.2008 14:53

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
siehe Beitrag über Dir. Da steht doch meine Begründung drin! Smiley
HR

Ähm hab mich etwas verlesen Smiley
Aber denke trotzdem nich das sie noch kommen! Wäre nett wenn das ein Admin noch komplett ausschließen würde Smiley
[/quote]


Zumindest hat David (Admin) die Meldung dass sie am Novarock spielen gepostet Smiley

The_Game
19.04.2008 11:23

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Denke nich. Wenn sie in der Ex-gk sind haben ja die admins bei mlk nachgefragt ob sie kommen könnten. Dann ein nein bekommen --> ex-gk
Oder irre ich mich?
HR

Naja, is klar dass sie zu dem Zeitpunkt, als sie in die ex-gk gekommen sind, nicht mehr kommen sollten. Da war das LineUp ja auch komplett.

Wenn das LineUp aber wieder offen seien sollte - sprich falls MLK nachbessert - könnte ich mir das schon vorstellen.

Dran glauben tu ich nich. Und ansich ist mir das auch ziemlich schnuppe, da ich sie eh nich gucken werde, wenn sie als ersatz für einen der möglicherweise zwei ausfälle kommen.

inemine
24.04.2008 13:08

Zitat:
HR


Zischy schrieb:
3 dd sind soeben auf der RaR Hp bestätitgt!!!
HR

Cool, sind steht auch schon fest, wann, wie, wo?
Bitte, bitte Sonntag, denn da kommt sonst nix...

Brian86
24.04.2008 13:09

Sonntags zwischen Fratellis und JEW auf der Alterna.....könnt sich somit mit dem Fußballspiel überschneiden, aber das is mir in dem Fall egal Smiley

WeirdAlYankovic
24.04.2008 13:10

das ja richtig geil freu mich riesig drauf hoffentlich am sonntag das wäre zu geil Smiley

achja erster post hallo ringrocker Smiley

Topf
Topf
24.04.2008 13:42

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
bitte ins LineUp verschieben Smiley
HR
Smiley da gibts jetzt nen eigenen fred, also den hier schliessen? Smiley

GraveDog
24.04.2008 13:44

wenn nu eben der Thread im LineUp offen bleibt, dann lass den hier auch offen.

Wünsche können dann einfach jedes Jahr wieder hochgeholt werden, dann sind wenigstens Videos und so im ersten Post Smiley


und nu ab in die Versenkung mit dir, du Thread Smiley

Smiley

sekrura
11.12.2008 17:18

Glaub nicht, dass die für 2009 zur verfügung stehen. deutet auch nichts darauf hin. haben die Tour erst vor kurzem nachgeholt und fertig.