3 Doors Down

3 Doors Down Forum: Diskussionen zu 3 Doors Down

eröffnet von Nikrox am 10.01.2008 16:41 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

AloxemattkruMMPLuddddihans-maulwurf-rocktkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Nikrox
Nikrox
25.02.2008 19:56Supporter

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
was im eingangspost fehlt: waren auch schon 2001 und 2004 da, jeweils nachmittags auf der center...
HR

echt? wusste ich garnicht. naja wird gleich verbessert.[addsig]

Nikrox
Nikrox
11.03.2008 14:18Supporter

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
Auf der deutschen 3 Doors Down Fanseite ist ein Interview mit Brad dem Sänger von 3DD...es scheint er ist von Rock am Ring begeistert^^...hoff ja dass sie noch kommen...neues Album kommt ja auch...würde passen SmileySmiley
HR

Ich kann da nur das Interview mit Matt Roberts hören, egal wie ich klick... Smiley

FLOHPPY
13.03.2008 17:20

ist auch nur mit Matt. Leider hat der Webmaster nicht mal ne Ahnung mit wem da gesprochen wird...lol

ich verwette meinen arsch drauf, dass 3DD zu RaR kommen!

Pancho
13.03.2008 22:15

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
ist auch nur mit Matt. Leider hat der Webmaster nicht mal ne Ahnung mit wem da gesprochen wird...lol

ich verwette meinen arsch drauf, dass 3DD zu RaR kommen!
HR

wir nehemen dich beim wort Smiley

Kiote
18.03.2008 08:44

Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen Smiley

Band arbeitet dran, kann ich dazu nur sagen Smiley. Und wenn man bedenkt, dass sie im Mai/Juni nach Dland kommen werden (Daten sind noch nicht raus aber sie kommen).... wär dann schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht bei RaR spielen würden.

FinalFantasy88
18.03.2008 09:48

Zitat:
HR


Kiote schrieb:
Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen Smiley

Band arbeitet dran, kann ich dazu nur sagen Smiley. Und wenn man bedenkt, dass sie im Mai/Juni nach Dland kommen werden (Daten sind noch nicht raus aber sie kommen).... wär dann schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht bei RaR spielen würden.


HR


Joa jetzt hoffen wir mal, dass sie in der letzten Welle bestätigt werden Smiley

FLOHPPY
18.03.2008 21:26

Zitat:
HR


Kiote schrieb:
Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen Smiley

Band arbeitet dran, kann ich dazu nur sagen Smiley. Und wenn man bedenkt, dass sie im Mai/Juni nach Dland kommen werden (Daten sind noch nicht raus aber sie kommen).... wär dann schon sehr merkwürdig, wenn sie nicht bei RaR spielen würden.


HR

jep, meine rede. für ein festival in holland im juni sind sie schon bestätigt. hab aber grade vergessen welches das war, eher "unbekannt". steht auf der niederländischen universal homepage

metalbishop
18.03.2008 22:17

dort steht dass sie am 15. beim arrow rock spielen. das würde denn ring wahrscheinlich machen. oder sie spielen mal hu/so

FinalFantasy88
19.03.2008 11:06

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
dort steht dass sie am 15. beim arrow rock spielen. das würde denn ring wahrscheinlich machen. oder sie spielen mal hu/so
HR


Bloss nicht zum HuSo...da würden die überhaupt nicht hinpassen Smiley

Hoff echt dass sie noch kommen...wird aber denk ich echt knapp bzw. sind ja nicht mehr viele Bands die fehlen...und 3DD wären ja schon ne gewissen Größe SmileySmiley

metalbishop
19.03.2008 12:11

ich dachte schon bei dieser welle dass nichts mehr großes kommt und jetzt wurden offspring bestätigt. vielleicht kommt ja noch eine etwas größere band dazu (juanes ist auch nicht klein und muss in der letzten welle bestätigt werden)

FLOHPPY
19.03.2008 21:28

HuSo denke ich nicht. 2005 war laut der band ein ziemlicher reinfall. aber ist ja auch klar, passen eher weniger zu dem klientel...

vielleicht bilden 3dd ja nochmals den abschluss des festivals wie 2005Smiley

JustMe
20.03.2008 23:22

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
ist auch nur mit Matt. Leider hat der Webmaster nicht mal ne Ahnung mit wem da gesprochen wird...lol

ich verwette meinen arsch drauf, dass 3DD zu RaR kommen!
HR

Okay auf dem RR Do. - Treff trägst du dann bitte das Schild "ICH WARS"

Smiley

mainz_90
21.03.2008 17:12

ich glaub auch nicht, dass 3Doors down noch kommen. ich würde es mich aber auf jedenfall riiiiesig freuen, wenn sie doch noch zusagen würden. ich meine, wäre halt geil, um's neue album zu präsentieren. außerdem haben die ja ne recht große fangemeinde in deutschland.
und auf's Hu/So passen die echt nicht.
ich denk mal, es werden jetzt nur noch kleinere bands bekannt gegeben und das war's dann.
oder die leute von RaR tüffteln noch an einer riesenüberraschung, so wie 3Doors down zb, oder Slayer Smiley

HerrDunst
27.03.2008 11:24

Ist eigentlich schon mal erwähnt worden, dass ihr neues Album genau am 6.Juni rauskommt?
Zeit hätten sie auchn

FLOHPPY
28.03.2008 11:19

um vom Sänger wurde in einer mail von myspace bestätigt, dass sie im Mai/Juni nach Europa kommen...


btw: Album kommt am 27.5. raus! Steht seit 4 Tagen auf der offiziellen Homepage!

FinalFantasy88
28.03.2008 11:29

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
um vom Sänger wurde in einer mail von myspace bestätigt, dass sie im Mai/Juni nach Europa kommen...


btw: Album kommt am 27.5. raus! Steht seit 4 Tagen auf der offiziellen Homepage!
HR


Joa eben...deswegen bitte an den Ring kommen SmileySmiley