Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 38 von 56 »
KleineJule
23.01.2014 14:16

find den auch sehr sympathisch und so viel pech hat wirklich keiner verdient wie er diese saison schon hatte

Hoffentlich holt er ne medaille

Hallomela
24.01.2014 18:21


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:
Da bleibt nur noch zusagen, gute Besserung Morgenstern, werde schnell wieder fit!

Zitat anzeigen


Er will bei Olympia starten, medizinische Bedenken gebe es wohl nicht.
Schon krass, das muss man erstmal so durchziehen...

Zitat anzeigen



Am Montag wird das Team benannt. Da hoffe ich, auf der Liste zu stehen", sagte der Österreicher am Donnerstag in der Klinik Maria Hilf in Klagenfurt. "Es sind noch mehr als zwei Wochen. Vorher möchte ich wieder auf die Schanze gehen", sagte der 27-Jährige.

Ich glaube das kann man nur als Skispringer, der seinen Sport über alles liebt, nachvollziehen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.01.2014 13:59Supporter


Hallomela schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Hallomela schrieb:
Da bleibt nur noch zusagen, gute Besserung Morgenstern, werde schnell wieder fit!

Zitat anzeigen


Er will bei Olympia starten, medizinische Bedenken gebe es wohl nicht.
Schon krass, das muss man erstmal so durchziehen...

Zitat anzeigen



Am Montag wird das Team benannt. Da hoffe ich, auf der Liste zu stehen", sagte der Österreicher am Donnerstag in der Klinik Maria Hilf in Klagenfurt. "Es sind noch mehr als zwei Wochen. Vorher möchte ich wieder auf die Schanze gehen", sagte der 27-Jährige.

Ich glaube das kann man nur als Skispringer, der seinen Sport über alles liebt, nachvollziehen.

Zitat anzeigen


Morgenstern ist dabei, Loitzl nicht.

guitar-fish
28.01.2014 21:28

und der Fritz haut genauso einen raus wahnsinn was die Deutschen eben gefahren sind...das könnte sogar aufs Podest gehn

guitar-fish
28.01.2014 21:37

1 Hundertstel Aber auch ne geile Fahrt von Hirscher... Das gibt so ein geiles Olympia Battle

Und mich freuts dass nur die coolen Eurosportleute um Siggi Heinrich das Spektakel übertragen, und die GEZ Abzocker ihren Standard Hausfrauen Mist bringen

und wieder der junge Norweger Das ist ja ein riesen Talent

guitar-fish
28.01.2014 21:43

Was für ein toller Slalom...da war ja mal wieder alles drin,...Zuschauer, tolle Läufe, ein Überraschungssieger und 2 klasse deutsche Fahrer Das war das vorgezogene Olympia Rennen

T1mbo
29.01.2014 00:16

Das war ein richtig starkes Rennen, man hat das Spaß gemacht! Ist auch wohl mit die Disziplin auf die ich mich am meisten Freue bei Olympia!!!

Gibt es bei Olympia eigentlich auch einen Parallelslalom? Die sind halt auch immer sau gut

guitar-fish
31.01.2014 10:09

mein absolutes Unwort des Jahrzehnts:

WINTERMÄRCHEN

Eben schon wieder..Organisator vom Skispringen in Willingen:

"Es ist alles bereit für ein tolles Winermärchen in Willingen"

Es ist ein NORMALES Weltcupspringen

Glaube das hat damals mit der Handball WM im eigenen Land angefangen, und das war ja wie in einem Märchen...im eigenen Land mit einer unterlegenen Truppe Weltmeister zu werden..aber mittlerweile haben wir jede Woche Wintermärchen

KleineJule
31.01.2014 10:32

nö... das hat mit der wm 2006 angefangen... dem sommermärchen... sonst hätts auch das wintermärchen nen halbes jahr später nicht gegeben

Hallomela
04.03.2014 11:28

Der Deutsche Bobverband hat Machata für ein Jahr gesperrt
Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht

Hallomela
04.03.2014 13:05


masterofdisaster666 schrieb:
warum?

Zitat anzeigen


Weil der nicht für Olympia qualifizierte Manuel Machata dem Russen Alexander Subkow aus seinem Privatbesitz Kufen geliehen hatte, wurde der Bobpilot für ein Jahr gesperrt und zu einer Geldstrafe verdonnert.

Zitat anzeigen

Hier

masterofdisaster666
04.03.2014 15:53

die spinnen ja...

edit: warum hat sich der machata eigentlich nich tfür olympia qualifiziert? war doch die letzten jahre nicht so schlecht ( sport im eiskanal = - darum )

Anzeige
Anzeige