Queens of the Stone Age

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 12:38 Uhr
212 Kommentare - zuletzt von Goauld

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

212 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Kes
Kes
08.12.2007 18:21

Wir waren in Stuttgart bei QotSA, aber leider im Kongresszentrum, wo man ab etwa der Mitte nicht mehr wirklich was sieht, wenn man unter 1,70 m ist (bin nur 1,64 m klein Smiley ) und der Sound bescheiden ist, wenn man am Rand steht (wo man dann etwas besser sieht ...) Also Pest oder Cholera ...

Gut war'n se trotzdem, zumindet das was ich so mitbekommen habe Smiley

Deshalb plädiere ich dafür, dass QotSA auf jeden Fall zum Ring kommen müssen, damit ich Sehen UND Hören gleichzeitig erleben kann Smiley

nima
09.12.2007 15:03AdminSupporter

Zitat:
HR


007holt schrieb:
sie erwähnen selber immer den ring auftritt 03, weil sie ihn wohl selber so schlecht fanden
ich glaub nick olivieri hat sogar ein tattoo wo irgendwie sowas drauf steht

ich kann nicht viel dazu sagen, stand irgendwo am einlass in den front bereich und wurde erdrückt, hab also nicht viel mitbekommen
HR

das war ein noch ältere auftritt Smiley

*edit*

2001 glaub ich

Just victims of the in-house drive-by - RATM say jump, I say how high

Wurzelpeter
09.12.2007 18:06

kann mir mal wer erklären wieso qotsa in der gk sind, ich sehe da (leider) garkeine anzeichen für. europa tour im februar/märz und danach is garnichts angekündigt. sonst sind die auch noch nirgends bestätigt, ich hab jedenfalls nix gefunden.
weiß da wer mehr als ich?

rigobert
09.12.2007 18:13

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
kann mir mal wer erklären wieso qotsa in der gk sind, ich sehe da (leider) garkeine anzeichen für. europa tour im februar/märz und danach is garnichts angekündigt. sonst sind die auch noch nirgends bestätigt, ich hab jedenfalls nix gefunden.
weiß da wer mehr als ich?
HR

ja, die Admins/Mods

RaR2007
10.12.2007 14:34

Also ich bin ja noch am überlegen Hurricane oder RaR ... am liebsten natürlich beides, aber als Schüler kann ich mir das leider nicht leistenSmiley
Aber wenn Qotsa zum Ring kommen dann steht mein Entschluss zu 100% fest und ich werde dabei sein Smiley Smiley Smiley

anubis
anubis
10.12.2007 18:25

qotsa waren doch letztes jahr aufm hurricane...da werden sie wahrscheinlich dieses jahr wohl eher zum ring kommen...wenn überhaupt^^

Schepphimself
10.12.2007 22:09

Wäre ziemlich geil... Also ich lönnte mir die sehr gut als Alternahead vorstellen oder auch als Co-Head von Metallica.

Greets
Schepp himself

bellafonde
11.12.2007 10:54

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
sie erwähnen selber immer den ring auftritt 03, weil sie ihn wohl selber so schlecht fanden
ich glaub nick olivieri hat sogar ein tattoo wo irgendwie sowas drauf steht

ich kann nicht viel dazu sagen, stand irgendwo am einlass in den front bereich und wurde erdrückt, hab also nicht viel mitbekommen
HR

das war ein noch ältere auftritt Smiley

*edit*

2001 glaub ich

Just victims of the in-house drive-by - RATM say jump, I say how high

[/quote]

josh und nick haben sich die urzeit ihres auftrittes bei rar 2001 taetowieren lassen...

dafuer waren sie aber 2000 im newcomerzelt unschlagbar - mir sind damals fast die ohren weggeflogen...

Valmont
Valmont
11.12.2007 10:58

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:

josh und nick haben sich die urzeit ihres auftrittes bei rar 2001 taetowieren lassen...

HR

jetzt ehrlich??? Smiley[addsig]

Blumenkind
11.12.2007 17:33

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
boah ne. 03 gesehn und übelst langweilig!
HR
Zitat:
HR

sie erwähnen selber immer den ring auftritt 03, weil sie ihn wohl selber so schlecht fanden
ich glaub nick olivieri hat sogar ein tattoo wo irgendwie sowas drauf steht

ich kann nicht viel dazu sagen, stand irgendwo am einlass in den front bereich und wurde erdrückt, hab also nicht viel mitbekommen
HR


jau, hab das im metal hammer mal gelesen, er hat das datum irgendwo seitlich auf den rippen stwehn, wos besonders wehtut^^

Wurzelpeter
14.01.2008 19:42

von der offiziellen hp:
Zitat:
HR



AN: Wie lange seid ihr aktuell schon auf Tour?

Joey Castillo: Eigentlich seit dem Juni. Wir kommen gerade aus Amerika und werden wieder nach Hause zurückkehren, um ein paar Dates zu spielen. Wenn man das überhaupt nach Hause kommen nennen kann. Die Tour wird allerdings noch einige Zeit andauern. Im Februar kommen wir zurück nach Deutschland, dann spielen wir in den USA und beenden die Tour mit den Festivals in Europa.
HR

das heißt dass sie auf jeden fall rar oder ein paar spätsommerfestivals spielen Smiley

Wurzelpeter
14.01.2008 19:58

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Die werden schon kommen. Smiley
HR

hast du da sichere quellen die du nicht verraten darfst?

JoeStrummer
14.01.2008 20:18

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Little Sister von denen ist göttlichdas lied ( ^^ )
HR

Was denn sonst, außer das Lied Smiley ?

Wurzelpeter
14.01.2008 20:18

Zitat:
HR


mette schrieb:
right!
meine absolute lieblingsbandSmiley
HR

jup, meine auch!

btw sind die hamburg und münchen shows im februar ausverkauft (wollte jetzt nicht noch den tourfred hochholen). bin in münchen dabei Smiley

Anzeige
Anzeige