Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 32 von 41 »
Rhapsode
Rhapsode
19.10.2013 12:12

hab ich bei spielen immer so gemacht, dass ich auf das x neben der Meldung im Benachrichtigungsfenster gegangen bin. Funktioniert bei mir leider bloß bei Spielen

rapante
19.10.2013 12:52

Meinst du damit, dass dir keiner mehr Einladungen zu iwelchen spielen schicken kann? Das glaub ich net... Aber wenn ich ne Einladung bekomme, blocke ich das Spiel immer direkt...

das_Doro
19.10.2013 12:56

Man kann die Person blockieren und Spiele. Also erst das Spiel blockieren und dann noch mal drauf gehen und alle Einladungen von der Person xyz ...

PR1
19.11.2013 09:57

Habe ein kleines Problem. Bei den Seiten bei denen ich ,,gefällt mir,, gedrückt hab, bekomm ich keine Meldungen mehr in den aktuellen News, wenn etwas gepostet wird. Weiß jemand wie man das ändert?

martinzinnecker
19.11.2013 10:21

Wie praktisch ist das denn, dass ich mit meinem Handy die YouTube App meines Blu-ray Players steuern kann.

Jetzt müssten nur die Videos die man sehen will in Deutschland nicht gesperrt sein.

mehlsack
mehlsack
19.11.2013 10:48


PR1 schrieb:
Habe ein kleines Problem. Bei den Seiten bei denen ich ,,gefällt mir,, gedrückt hab, bekomm ich keine Meldungen mehr in den aktuellen News, wenn etwas gepostet wird. Weiß jemand wie man das ändert?

Zitat anzeigen



Hast du in den neuigkeiten anzeigen mit aktiviert? Sonst tu das mal oder mach eine Liste, wo du alles reinmachst, was angezeigt werden soll..

Inochi
19.11.2013 10:49


PR1 schrieb:
Habe ein kleines Problem. Bei den Seiten bei denen ich ,,gefällt mir,, gedrückt hab, bekomm ich keine Meldungen mehr in den aktuellen News, wenn etwas gepostet wird. Weiß jemand wie man das ändert?

Zitat anzeigen



Geh mal bei einer Seite mit der Maus über den "Gefällt Mir"-Button. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, bei dem der dritte Punkt "Einstellungen" sein müsste. Da klickst du drauf und gibst dann "Alle Meldungen" an. (habe die Punkte sinngemäß übersetzt, mein Facebook ist englisch. Könnte daher ein wenig abweichen.)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2013 09:11Supporter

Hmm, gibt es bei Twitter eine Möglichkeit, dass ich retweets nicht angezeigt bekommen, von denen, denen ich Folge?

Ich nutze das als Nachrichtendienst für Musik und Sport und mich nervt unheimlich, wenn Bands irgendwelchen Unsinn von irgendwelchen Leuten retweeten.

m-e
24.11.2013 16:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm, gibt es bei Twitter eine Möglichkeit, dass ich retweets nicht angezeigt bekommen, von denen, denen ich Folge?

Ich nutze das als Nachrichtendienst für Musik und Sport und mich nervt unheimlich, wenn Bands irgendwelchen Unsinn von irgendwelchen Leuten retweeten.

Zitat anzeigen

ja. Über die App geht das, Indem man das jeweilige Profil öffnet, hier das Zahnradicon klickt & dort kann man dann "retweets ausschalten". Über die Website müsste das ähnlich funktionieren.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2013 16:51Supporter


m-e schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm, gibt es bei Twitter eine Möglichkeit, dass ich retweets nicht angezeigt bekommen, von denen, denen ich Folge?

Ich nutze das als Nachrichtendienst für Musik und Sport und mich nervt unheimlich, wenn Bands irgendwelchen Unsinn von irgendwelchen Leuten retweeten.

Zitat anzeigen

ja. Über die App geht das, Indem man das jeweilige Profil öffnet, hier das Zahnradicon klickt & dort kann man dann "retweets ausschalten". Über die Website müsste das ähnlich funktionieren.

Zitat anzeigen



Puh dann muss ich das, wenn ich dich richtig verstehe, für jeden machen, dem ich folge?

m-e
24.11.2013 16:54


DiebelsAlt83 schrieb:


m-e schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm, gibt es bei Twitter eine Möglichkeit, dass ich retweets nicht angezeigt bekommen, von denen, denen ich Folge?

Ich nutze das als Nachrichtendienst für Musik und Sport und mich nervt unheimlich, wenn Bands irgendwelchen Unsinn von irgendwelchen Leuten retweeten.

Zitat anzeigen

ja. Über die App geht das, Indem man das jeweilige Profil öffnet, hier das Zahnradicon klickt & dort kann man dann "retweets ausschalten". Über die Website müsste das ähnlich funktionieren.

Zitat anzeigen



Puh dann muss ich das, wenn ich dich richtig verstehe, für jeden machen, dem ich folge?

Zitat anzeigen

si, leider gibt es da keinen globalen Schalter für..

Airbenderin
Airbenderin
24.11.2013 17:45

Hat noch jemand das Problem dass er bei Facebook dauerhaft als online angezeigt wird?

Zwieback
24.11.2013 22:56


Airbenderin schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass er bei Facebook dauerhaft als online angezeigt wird?

Zitat anzeigen



Wenn du auf dem Handy die App nutzt, ist das leider normal. Du kannst in der Haupt-App den Chat ausstellen, dann wirst du nicht mehr als online angezeigt - allerdings vorausgesetzt, dass du den Facebook Messenger nicht installiert hast. Den kann man (soweit ich weiß) leider nicht ausschalten...

Airbenderin
Airbenderin
24.11.2013 23:10

Jap nutze ich leider beides. Schade - dachte es gäb da vielleicht nen Trick um das zu verbergen

capHowdy
25.11.2013 15:58

Apropo FB Messanger, find es total nervig das die Chats seit dem letzten FB Update nicht mehr in der App. geöffnet werden können sonder das jedesmal im den externen Messanger gewechselt wird!

Oder kann man das abschalten?!

das_Doro
03.12.2013 22:56

Kann man bitstrips irgendwie blockieren? Das ist ja nerviger als alle Horoskop-Apps zusammen ...

DaHero
03.12.2013 22:58


das_Doro schrieb:
Kann man bitstrips irgendwie blockieren? Das ist ja nerviger als alle Horoskop-Apps zusammen ...

Zitat anzeigen



Also ich habs blockiert und sehe den Schrott nicht mehr. Hatte vorher nicht gedacht, dass ich doch so viele Leute in meiner Freundesliste hab, die auf so nen Mist abfahren... Und das in dem Maße...

das_Doro
03.12.2013 23:00

Hmpf, irgendwie find ich das mobil nicht ... Muss ich morgen mal schauen.

Ja bei mir ist auch alles voll damit. Dazwischen die FC- Aufschreie, aber die lassen sich leider nicht blockieren

Stebbard
17.12.2013 08:47

Facebook to Sell Video Ads

Facebook [...] will begin selling video advertisements later this week, according to people familiar with the matter. The ads, which will play automatically in users' news feeds may help Facebook capture a share of the $66.4 billion advertisers are expected to spend on U.S. television this year.

The ads will play automatically in users' feeds, the people familiar with the matter said, regardless of whether users click on them.


via Wall Street Journal

Zitat anzeigen



Es gibt kaum was nervigeres als diese sich automatisch abspielenden Videos - vll. noch diese Werbung, welche sich über die Seite legt. Ich frag mich ja, ob man denen wirklich einen Werbeeffekt beimisst?

Anzeige
Anzeige