Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 18.11.2007 13:31 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von adie80

TheZytheLiquidatorGambrishValmontKuekenMcNuggetringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
KillTimEngage
30.11.2007 23:51

der song is ganz nett. da ist auf jeden fall der gesang besser als bei eye of the storm

Frosty
01.12.2007 00:02

die stimme ist vielleicht nicht so nervig wie beim ersten veröffentlichten track, aber das klingt immer noch sehr nach james hetfield imitation.

dagegen ist ja an sich auch nichts zu sagen, aber wenn man eben merkt, dass da mit absicht anders gesungen wird, nur um einen bekannten sänger nachzumachen, ist das peinlich!!Smiley

Booker666
01.12.2007 12:42

Hetfield is halt einfach der Maßstab für cleanen, aggresiven Gesang. Wenn man versucht gesanglich in eine solche Richtung zu gehen, hört sich das zwangsläufig so oder so ähnlich an. Die jungen Bands von heute sind auch nicht doof und rennen "absichtlich" in die Hetfield-Falle.
Abgesehen davon hört sich Matt Tuck auf den neuen Sachen noch deutlich eher nach Dave Mustaine an meiner Meinung nach.[addsig]

ka_nixon
01.12.2007 12:57

lol der neue Schriftzug ist ja komisch, das F sieht aus wie das Zeichen von Famous Stars and Straps Smiley

schlecht finde ich den Song jetzt nicht aber wircklich gut auch nicht Smiley

Booker666
01.12.2007 13:24

Das neue Logo sieht echt ultrascheiße aus. Da wollte wohl jemand auf Teufel komm raus weg vom Emo-Image...[addsig]

Deekayone
01.12.2007 13:28

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Das neue Logo sieht echt ultrascheiße aus. Da wollte wohl jemand auf Teufel komm raus weg vom Emo-Image...
HR

Sieht aus wie ne mischung aus Avenged Sevenfold und My Chemical Romance.[addsig]

DerHacki
01.12.2007 14:35

Das ist das Symbol der Marke „Famous Stars And Straps " vom Ex-Blink 182 Drummer Travis Barker!

Das neue BFMV-Logo sieht so aus:

Deekayone
16.12.2007 07:37

Ich fand, das die erste scheibe viel zu nervig und größtenteils einfach was für die ganzen Emo Mädchen war.

Lasst uns alle beten und hoffen, das die neue scheibe wenigstens so ist, wie die beiden ersten neuen songs.

Ich meine, das ist ja schon fast Metal Smiley[addsig]

Pancho
20.12.2007 23:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich fand, das die erste scheibe viel zu nervig und größtenteils einfach was für die ganzen Emo Mädchen war.

Lasst uns alle beten und hoffen, das die neue scheibe wenigstens so ist, wie die beiden ersten neuen songs.

Ich meine, das ist ja schon fast Metal Smiley
HR

emo mädchen ???? wieso nennen wir nich teinfach alle usik der welt einfach emo. es sag eh mindestens einer zu irgendeiner band das sie emo seien. mein gott, hätte bloß keiner dieses wirt erfunden.

Booker666
25.12.2007 20:54

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ich fand, das die erste scheibe viel zu nervig und größtenteils einfach was für die ganzen Emo Mädchen war.

Lasst uns alle beten und hoffen, das die neue scheibe wenigstens so ist, wie die beiden ersten neuen songs.

Ich meine, das ist ja schon fast Metal Smiley
HR

emo mädchen ???? wieso nennen wir nich teinfach alle usik der welt einfach emo. es sag eh mindestens einer zu irgendeiner band das sie emo seien. mein gott, hätte bloß keiner dieses wirt erfunden.
[/quote]

Im aktuellen Rock Hard bezeichnet der Redakteur BFMV als "Metallica auf Emo". Das fasst Matt Tuck sogar als Kompliment auf. Soviel dazu...[addsig]

YourHeartShallBurn
25.12.2007 20:59

Irgendwie fängt die neue Single (?) an,mir zu gefallen...gut,es klingt immernoch bischen gezwungen nach Metallica aber es gefällt mir....mal sehn,wie das ganze Albu wird.
Und eins muss man ihnen echt lassen,ihre Instrumente beherrschen sie,ganz im Gegenteil zu vielen andren "modernen" Bands,perfekt.

Pancho
26.12.2007 14:54

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ich fand, das die erste scheibe viel zu nervig und größtenteils einfach was für die ganzen Emo Mädchen war.

Lasst uns alle beten und hoffen, das die neue scheibe wenigstens so ist, wie die beiden ersten neuen songs.

Ich meine, das ist ja schon fast Metal Smiley
HR

emo mädchen ???? wieso nennen wir nich teinfach alle usik der welt einfach emo. es sag eh mindestens einer zu irgendeiner band das sie emo seien. mein gott, hätte bloß keiner dieses wirt erfunden.
[/quote]

Im aktuellen Rock Hard bezeichnet der Redakteur BFMV als "Metallica auf Emo". Das fasst Matt Tuck sogar als Kompliment auf. Soviel dazu...
[/quote]

ja weil sie mit metallica verglichen wird. wer würde das sagen das das schlecht ist im metal bereich? aber wie gesagt , ist doch mittlerweile eh schon alles emo. rock metal ist doch egal. alle band sind in 2 jahren unter emo zu finden. Smiley

Mondi
22.01.2008 11:48

Hier nochmal die volle Tracklist:

Disk: 1
1. Scream Aim Fire - Main Version
2. Eye Of The Storm - Main Version
3. Hearts Burst Into Fire - Main Version
4. Waking The Demon - Main Version
5. Disappear - Main Version
6. Deliver Us from Evil - Main Version
7. Take It Out On Me - Main Version
8. Say Goodnight - Main Version
9. End Of Days - Main Version
10. Last To Know - Main Version
11. Forever And Always - Main Version
12. Ashes Of The Innocent - Main Version

Disk: 2
1. Scream Aim Fire
2. Scream Aim Fire
3. Chapter 4 - Quad Pinching
4. Hearts Burst Into Fire

Booker666
22.01.2008 12:40

Findet man irgendwo ne genauere Erklärung zu dieser seltsamen Bonus Disc?[addsig]

Booker666
22.01.2008 14:27

Kompletter Album-Stream seit heute bei myspace

Edith sagt, dass mir "Waking The Demon" grade komplett die Schuhe ausgezogen hat! Bisschen Priest, bisschen Pantera, bisschen typisch BFMV - wunderbar!

[addsig]