Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 18.11.2007 13:31 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von adie80


bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Bergxx
03.02.2008 00:47

Also hab mich nun auch mal durch das Album gehört... und muss sagen : gar nicht mal so schlecht! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir BfmV bei RaR an gucke ist gestiegen

PWD-Submission
03.02.2008 10:31

gucken werd ich sie auch, aber trotzdem find ich das erste album um längen besser!!

Pancho
03.02.2008 23:05

das neue ist halt eine anderer still als das erste.is tetwas düsterer was text und musik angeht, natürlich nicht bei allen liedern. ich finde es weiterhin gelungen auch wenn ich zugebenmuss das ihr erste scheide was recht einzigartiges war, was metal anging. so....ich weiss auch nicht..... fast schon sensibel

sTubL
03.02.2008 23:44

das neue album ist was neues was die richtung angeht und der sound ist auch etwas anders egal ob vocals oder gitarren aber verdammt das is fett!
waking the demon ist verdammt geil geworden
und der bonus track ashes of the innocent ist jawohl das übergeilste ich seh sie am sonntag und werde stark davon ausgehen das die mir mit den neuen sachen meinen kopf mächtig weg schräddern

Deekayone
14.02.2008 16:06

Setlist in München: Scream Aim Fire’ ‘Dissapear’ ‘4 Words (To Choke Upon)’ ‘Tear’s Don’t Fall’ ‘Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do)’ ‘Say Goodnight’ ‘Eye Of The Storm’ ‘Hand Of Blood’ ‘Room 409’ ‘Hearts Burst Into Fire’ ‘The End’ ‘Spit You Out’ ‘Waking The Demon’[addsig]

killlogic
20.02.2008 16:11

so... hab das album nun auch und muss sagen, gefällt mir echt super! gut das ich mich vom schlechtesten song des album (eye of the storm) nicht lenken lassen hab und das album nicht gekauft hab... aber schockt echt! *thumbs up*

Booker666
20.02.2008 20:48

Zitat:


Deekayone schrieb:
Setlist in München: Scream Aim Fire’ ‘Dissapear’ ‘4 Words (To Choke Upon)’ ‘Tear’s Don’t Fall’ ‘Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do)’ ‘Say Goodnight’ ‘Eye Of The Storm’ ‘Hand Of Blood’ ‘Room 409’ ‘Hearts Burst Into Fire’ ‘The End’ ‘Spit You Out’ ‘Waking The Demon’


Liest sich echt ganz gut, aber hatte die Band nicht angekündigt in den nächsten zwei Jahren Forever And Always als Standard-Finisher spielen zu wollen?[addsig]

Angel_of_Death
13.03.2008 20:10

Zitat:


Heybo schrieb:
nep, tears don't fall bleibt der hammer


ist aber nicht vom neuen album [addsig]

Erthos
13.03.2008 20:11

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Heybo schrieb:
nep, tears don't fall bleibt der hammer


ist aber nicht vom neuen album
[/quote]

Deekayone
13.03.2008 20:12

Ich bin echt ein fan vom neuen album.
Die letzte scheibe war mir doch zu "girlie".
Da hat echt nur noch glitter in den extensions der band gefehlt.[addsig]

LPS
13.03.2008 21:56

als neue single soll auch "waking the demon" ausgekoppelt werden.wenn das stimmt find ich das ziemlich respektabel das dieser song gewählt wird und nicht ein softerer

NUMBERII
13.03.2008 22:09

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
Hearts Burst Into Fire - Official Video


ich mag den song! für mich einer der besten der platte
Das Video is mal richtig gut gelungen..mich haben echt nur die kiddies beim konzi gewundert aber manche beweisen ja schon etwas früher geschmack
zum alb kann ich nur sagen..is hammer geworden, gibt kaum n lied drauf welches ich nich richtig gut finde!![addsig]

junior88
16.07.2008 14:17

HILFE!!! suche dringend die 4words to choke upon singel, um meine bullet sammlung zu komplettieren!

vielleicht hat jemand ne idee, wo ich die herbekomme, ebay nix, emp nix und amazon nix


vielleicht kennt ja jemand ne cd börse im netz!

junior88
27.10.2008 19:04

Scream Aim Fire erscheint neu, mit 3 bonustracks und komplett neuer dvd!

vö. 14.11.08

junior88
27.10.2008 19:11

Zitat:


YourHeartShallBurn schrieb:
@junior: Is zwa schon ewig her,dass du danach gefragt hast aber hier gibts sie.


danke, für den tipp, ist aber die vinyl, die hab ich schon, suche aber die cd davon!