Bullet For My Valentine Tour 2008

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von MUnkvayne am 17.10.2007 23:03 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von junior88

TheZytheLiquidatorGambrishValmontKuekenMcNuggetringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
ka_nixon
25.06.2008 14:37

War gestern schon um halb 11 wieder zu hause.
Wir kamen an und sind dann auch direkt in die Halle und dann war schon der Soundcheck (Ich dachte es wäre der Soundcheck für die Vorband) auf einmal haben alle „Bullet Bullet“ gerufen und dann ging es auch schon los. War recht überrascht das sie so früh spielten, hätte erst mit der Vorband gerechnet. Naja egal, das Konzert war ganz geil. Die Band war nur etwas gelangweilt, dass lag aber glaub ich daran das der Club so klein war und nur geschätzte 800 Leute (wenn überhaupt) da waren. Ich schätze, dass sie ca. 60 min gespielt haben. Leider gab es keine Zugabe. Es wurde von der Band angesagt das sei der Letzte Song und so war es auch, nach dem Song sind die von der Bühne und das Licht ging an und es wurde abgebaut. Fand ich sehr schade da ich auf eine Zugabe gehofft habe. Da ich für die Karten nur 18 € bezahlt hab war es in Ordnung, hätte ich aber den Orginalpreis bezahlt wäre ich enttäuscht gewesen.

Zum Pit: ohh shit. Ein Satz mit X das war wohl NIX. Der Club war so voll das man keinen richtigen Pit starten konnte, zudem kam das viele Mädels da waren (habe ich zwar mit gerechnet, aber das die so behindert da rum springen hätte ich nicht gedacht). Als der Sänger dann mal von einem Circlepit gesprochen hat wurde auch einer aufgemacht nur leider wusste wohl keiner genau was das ist. Weil keiner im Kreis gelaufen ist, die sind alle nur in die Mitte gerannt. War auch ziemlich peinlich, dass einige los gelaufen sind als die nur gespielt haben. Ich kenne das eigentlich so das man erst los rennt wenn der Sänger schreit.

Naja für 18 € ging es auf jeden klar. WENN sie noch mal in den Club kommen bin ich auch wieder da. Eine Club Show ist einfach geiler als so große Hallen oder Festivalkonzerte.

Bumann
25.06.2008 14:44

800 Leute gehn niemals in den Alten Schlachthof. Denke, maximal 500-600. Das ist dann aber auch die Schmerzgrenze Smiley

60min? keine Zugabe? naaaja... Smiley[addsig]

ka_nixon
25.06.2008 14:55

Ja oder so ^^ Ich kann es halt schlecht schätzen Smiley War aber viel voller als beim HSB Konzert. Das hat man auch daran gemerkt das vorne kein Platz für ein richtigen Pit war.

junior88
22.07.2008 21:49

Bullet for my Valentine-Herbst `08


21.11 Düsseldorf Philipshalle
22.11 München Zenizh
28.11 Wiesbaden Rhein-Main-Halle
29.11Berlin Columbiahalle
13.12 Luxemburg City Den Atelier

Special Guests:Lacuna Coil &Bleeding Through

The_Game
22.07.2008 23:05

Hmm für 35 € könnte ich mich durchaus für Düsseldorf begeistern...

Mal schaun ob wer lust hat mitzukommen.

laadegger
22.07.2008 23:56

Können Bullet nicht bitte zu Hause bleiben, damit man Lacuna Coil voll genießen kann? Smiley

junior88
06.08.2008 18:07

bitte auf dieser tour richtige circle pits gründen, und nicht jedesmal ne wall of death, die auch noch platzt, bevor irgend eine treffende zeile oder riff kommt!

Smiley


aber auf die wall auch nicht verzichtenSmileySmileySmiley

Angel_of_Death
06.08.2008 18:32

solange der altersdurchschnitt bei ca 16 liegt kannste das glaub ich nicht erwarten Smiley[addsig]

Erthos
26.09.2008 20:31

sooo tickets für düsseldorf sind endlich bestellt...freu mich schon Smiley hoffentlich sind nicht zu viele blagen da Smiley

junior88
26.09.2008 20:43

also auch da! ich auch!


weißt ja hoffentlich, was n circle pit ist Smiley

hab nämlich keine lust, wenn der n circle pit anfordert, wie n depp alleine im kreis zu laufen, während die anderen ne wall of death starten, die auch noch zu nem unpassenden moment des liedes losbricht!

junior88
26.09.2008 20:52

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
keine angst ist nicht mein erstes konzert Smiley
HR



Smiley

dachte ich mir schon, die jungs, dies immer noch nicht auf die kette bekommen, sind auch nicht zum erstenmal unterwegs!

Erthos
26.09.2008 20:56

naja aber wenn man ne wall of death startet zu einem zeitpunkt der dazu gar nicht passt muss ich echt sagen hat der typ nicht viel ahnung...und ich denke schon dass ich ahnung hab Smiley

Angel_of_Death
27.09.2008 03:19

was erwartet ihr denn auf nem dr.sommer is my valentine konzert??? n pit mit 13 jährigen is ja auch irgendwie uncool...

zell
19.11.2008 00:25

Bullet For My Valentine to headline Hammerfest

The first names have been announced for Hammerfest a new festival for metal fans run by the people put on Hard Rock Hell and the metal magazine Metal Hammer. Hammerfest will take place on Friday 24th and Saturday 25th April, 2009 at Pontins Holiday Camp in Prestatyn, North Wales and will feature more than 50 metal bands taking the stage across six arenas

The first acts confirmed for Hammerfest have been announced, Welsh metallers Bullet For My Valentine, will be headlining the two day event with support from Saxon, Hammerfall, Skindred, Cathedral, Alestorm, Grand Magus, Sabbat, TYR, Exit Ten, Annotations Of An Autopsy, Trigger The Bloodshed, and Dream Evil, with a further 35 metal acts still to be added to the line-up. For the line-up details as available please click here.

Weekend tickets are available and include two night's accommodation in holiday apartments. Early bird tickets are available priced from £80 per head, based on a group of six people sharing a six-berth apartment. To buy tickets, click here.

http://www.efestivals.co.uk/news/081117c.shtml

Erthos
22.11.2008 00:42

bin grad vom konzert wiedergekommen! war absolut geil!
es waren auch nicht sooo viele emokinder da Smiley
ne echt...hatte mit mehr emos gerechnet!

Chainz
22.11.2008 00:48

Nicht so viele Emo-Kinder, aber dafür Kinder allgemein. Kam mir schon fast als Opa da vor mit 24 Jahren. Smiley

Naja, Bullet waren ok, bin aber auch nicht für die hingefahren. 20 Minuten Spielzeit für Bleeding Through waren ein Witz, aber haben trotzdem ne geile Show abgezogen. Lacuna Coil hatten mit Soundproblemen zu kämpfen, konnten mich aber trotzdem wieder voll überzeugen.

FLOHPPY
22.11.2008 01:03

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Nicht so viele Emo-Kinder, aber dafür Kinder allgemein. Kam mir schon fast als Opa da vor mit 24 Jahren. Smiley
HR

puh, ein glück bin ich mit dem gedanken nicht alleineSmiley

verdammt, ich fühle mich noch so jung mit 24, aber da vorne drin fühlte ich mich echt alt. es gab nen moment, da hab ich mich einmal 360° gedreht und hab eine person ohne pickel im gesicht gesucht...ein ding der unmöglichkeit lol

war dennoch sehr geil! bleeding through waren der knüller, genauso wie bullet. haben mich wieder voll überzeugt!

aber was an lacuna coil so geil sein soll...das erschliesst sich mir leider nicht. fand die richtig, richtig lahm. kein saft und druck udn irgendwie...kp, ist vielleicht ein persönliches ding, aber ich kann die band nicht ab. mir gefiel auch nur ein song(fragile), ansonsten einfach zu wenig dampf...

alles in allem aber ein geiler abend, zwei nette souvenirs(sattes blaues auge, geprellte rippe) gabs noch gratis dazu. metaller-herz, was willst du mehr!?SmileySmiley

Angel_of_Death
22.11.2008 03:33

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
aber was an lacuna coil so geil sein soll...das erschliesst sich mir leider nicht. fand die richtig, richtig lahm. kein saft und druck udn irgendwie...kp, ist vielleicht ein persönliches ding, aber ich kann die band nicht ab.
HR

man ersetze lacuna coil durch den fred-titel -2008 und man hat meine meinung zur wohl am meisten gehyptesten "metal"-band der letzten jahre...[addsig]

Erthos
22.11.2008 10:55

naja da wo ich am anfang stand (etwas weiter hinten) standen genug ältere rum... hjab mit einem gesprochen der war 55 und ist wegen bullet hingegangen.
auf lacuna coil hatte ich mich echt gefreut. fand sie aber auch lahm und als die soundprobleme auftauchten war die sache gelaufen^^

LPS
22.11.2008 12:44

man muss auch sagen das die security ein witz war.als bleeding through bei nem song aufforderte zum crowd surfen hab ich mich nicht 2x bitten lassen.als ich dann im graben war meinte einer "noch ein mal und du fliegst raus..." ein witz!

capHowdy
22.11.2008 13:49

Zitat:
HR


LPS schrieb:
man muss auch sagen das die security ein witz war.als bleeding through bei nem song aufforderte zum crowd surfen hab ich mich nicht 2x bitten lassen.als ich dann im graben war meinte einer "noch ein mal und du fliegst raus..." ein witz!
HR

Is bei der Philipshalle leider so. Wer 3x Surft bekomm das Bändchen für vorne abgenommen!