Bullet For My Valentine Tour 2008

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu The Poisoned Ascendency Tour 2025

eröffnet von MUnkvayne am 17.10.2007 23:03 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von junior88

KuekenMcNuggettheLiquidatorroxarLustigerAstronautTheZynikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Chainz
22.11.2008 16:55

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:

Is bei der Philipshalle leider so. Wer 3x Surft bekomm das Bändchen für vorne abgenommen!
HR

Gab bei Bullet aber gar keinen Wellenbrecher, weil es so leer war. Smiley

capHowdy
22.11.2008 20:25


Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Is bei der Philipshalle leider so. Wer 3x Surft bekomm das Bändchen für vorne abgenommen!
HR

Zitat:
HR

Chainz schrieb:
Gab bei Bullet aber gar keinen Wellenbrecher, weil es so leer war. Smiley
HR

Smiley

junior88
23.11.2008 19:28

Zitat:
HR


LPS schrieb:
man muss auch sagen das die security ein witz war.als bleeding through bei nem song aufforderte zum crowd surfen hab ich mich nicht 2x bitten lassen.als ich dann im graben war meinte einer "noch ein mal und du fliegst raus..." ein witz!
HR




echt n witz die scheiß secs von mlk, denken wohl die können alles verbieten, bei mir genau das selbe problem, der kleine sec mit den großen kopfhörern sagte genau das selbe zu mir!

aber geiles konzert, freu mich auf die dvd, die am freitag mitgeschnitten und angekündigt wurde!

YourHeartShallBurn
27.11.2008 21:03

hab ne ganz ganz wichtige frage,an alle,die shcon auf nem konzi von der tour waren. Wann war das ganze denn ungefähr zuende? mein letzter zug von wiesbaden aus fährt nämlich schon um halb zwölf....wär über ne shcnelle antwort echt glücklich.

Helmut-Seubert
27.11.2008 23:42Supporter

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

echt n witz die scheiß secs von mlk
HR

MLK hat keine Security, die bucht der örtliche Veranstalter...

cobain82
28.11.2008 08:47

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
hab ne ganz ganz wichtige frage,an alle,die shcon auf nem konzi von der tour waren. Wann war das ganze denn ungefähr zuende? mein letzter zug von wiesbaden aus fährt nämlich schon um halb zwölf....wär über ne shcnelle antwort echt glücklich.
HR
in wien sah's ca. so aus:
19:00-19:15 black tide
19:30-20:05 bleeding through
20:25-21:00 lacuna coil
21:25-22:40 bullet for my valentine[addsig]

YourHeartShallBurn
30.11.2008 14:20

Also,mal als kleine zusammenfassung: Ich war noch nie so enttäuscht von nnem Konzert....
zuallererst mal: Was bezweckt ein Veranstalter damit,die Lautstärke so dermaßen aufzudrehn??? Das war echt das erste Konzert,auf dem ich mir was in die Ohren gesteckt hab,weils so unerträglich laut war....
Zu den Bands: Black Tide fand ich njet gut....is einfach net mein Geschmack....Bleeding Through waren hammer und leider auch der Höhepunkt des Abends....Lacuna Coil ham mich sau enttäuscht und Bullet genauso....hätt von soner Band echt erwatret,dass die mehr drauf hätten...echt schade.

junior88
30.11.2008 15:52

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Also,mal als kleine zusammenfassung: Ich war noch nie so enttäuscht von nnem Konzert....
zuallererst mal: Was bezweckt ein Veranstalter damit,die Lautstärke so dermaßen aufzudrehn??? Das war echt das erste Konzert,auf dem ich mir was in die Ohren gesteckt hab,weils so unerträglich laut war....

HR


mal im ernst, wie kann man sich denn darüber beschweren??? ich wünschte, ich hätte so viel glück, wie du und würde mal son gig erleben!SmileySmiley


edith: hat mal einer die stlist?

slowdeath
11.12.2008 12:52

konzert im atelier auf nächstes jahr verlegt!

due to illness of some members of BULLET FOR MY VALENTINE the last shows of their tour will be postponed. The show at the A this Saturday will also be moved into 2009, new date to be announced here still this year. Tickets stay valid.

junior88
19.01.2009 17:44

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
neues datum ist der 18. april!
HR

bin aufjedenfall dabei, hab mir gerade tickets bestellt!!!

Wizard
19.01.2009 21:05

Sehr Geil ... bin wahrscheinlich auch dabei ,... steht schon ne Vorband fest ?? kann nirgends was finden?? oder auch wieder Lacuna Coil?

junior88
19.01.2009 21:13

denke nicht, kamen nicht gerade gut beim zu jungen bullet publikum an!

hoffe ja, dass es noch n paar hallen gigs hierzulande geben wird!

naja, warte auf die düsseldorf dvd Smiley

Wizard
20.01.2009 06:55

mhh wie 2007 (es war doch 2007 oder??) nochmal 36 Crazyfists als Vorband wäre genial Smiley

blinkel
20.01.2009 07:05

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
mhh wie 2007 (es war doch 2007 oder??) nochmal 36 Crazyfists als Vorband wäre genial Smiley
HR
Warn nicht As I Lay Dying Vorband?
Aber als Vorband von Bullet wär das ja mal Verschwendung, viel zu gut um da Support zu machen Smiley

junior88
20.01.2009 17:39

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
mhh wie 2007 (es war doch 2007 oder??) nochmal 36 Crazyfists als Vorband wäre genial Smiley
HR

der einzige deutschland auftritt ´07 war bei den extrem playgrounds in berlin!
36 crazyfists waren zwar für Feb `08 gebucht, mussten aber wieder absagen, wegen arbeiten am neuen album, dass waren still remains Smiley

edit: AILD waren `06 Vorband und haben (zumindest in Köln) voll abgeräumt, wäre geil, wenn man die mal wieder mitnehmen würde!

Wizard
22.01.2009 07:35

Aaaaaaach ja stimmt ... an sowas kann ich mich noch erinnern ... Wollte im Februar nach Wiesbaden wegen 36 Crazyfists, hab mir dann aber keine Karte gekauft, weil sie abgesagt hatten. Naja abwarten

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.08.2009 14:52

das ist der neue song



wusste nicht wo ich es sonst posten sollte !!!

mix
05.08.2009 15:42

Smiley Auch wenn die Quali besch... eiden ist, das hört sich mal verdammt vielversprechend an!

Ich brauch das Ding unbedingt in ner gescheiten Quali

junior88
05.08.2009 19:45

der refrain ist richtig stark, erinnert doch sehr an the poison!
Zitate einer fan page, quellen nicht angegeben



mit ihrem 3. Album wollen Bullet wieder eine verstärkt melodische Richtung einschlagen; es ähnelt zu etwa "90%" Bullet's Debütalbum The Poison

das neue Album hat zwar auch einige Parts, die sehr an das zweite Album Scream Aim Fire erinnern, allerdings will die Band nun im Tempo einen Gang zurückschalten, da SAF eher nur vielen Metal-Fans zusagte - mit ihrem 3. Album wollen Bullet aber wieder ein größeres Publikum aus dem Mainstream erreichen

dies war auch der Grund, wieso sie Don Gilmore (Linkin Park, Avril Lavigne, Good Charlotte) als neuen Produzenten engagierten: Sie wollten mehr einen Produzenten vom "Crossover-Typ", anstatt mit Colin Richardson in der "Metal-Welt" stehen zu bleiben



ich bin gespannt, erscheinen soll die neue platte im feb. 2010, meiner meinung nach ein heißer kandidat für RaR 2010 Smiley

buether
05.08.2009 21:08

hm bei den Aufnahmen von SAF haben die ja auch gesagt, dass sie versuchen sich an dem ersten album zu orentieren. Also mal schauen was drauß wird. Live will ich sie mir zwar nicht ansehen, aber aufs Album bin ich mal gespannt. Smiley

alssven
05.08.2009 21:22

also, live fand ich sie beide male bei RaR sehr geil, dann im TV gesehen.....naja, vor ort fand ichs irgendwie besser Smiley aber trotzdem nicht schlecht.

ähm, ich fand dass SAF sich von the poison kaum unterschieden hat
Smiley
naja, mein eindruck mal wieder^^

zum neuen song: mmhhh...find ich bis jetzt nicht sooo doll, aber naja mein eindruck wieder, vllt liegts an der quali, vllt wirds auch erst beim öfter-hören Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.08.2009 09:54



buether schrieb:
hm bei den Aufnahmen von SAF haben die ja auch gesagt, dass sie versuchen sich an dem ersten album zu orentieren. Also mal schauen was drauß wird. Live will ich sie mir zwar nicht ansehen, aber aufs Album bin ich mal gespannt. Smiley

Irgendwo hab ich aber gelesen das sie ihr nächstes Album eher in die richtung ROCK orientieren wollen Smiley

Erthos
06.08.2009 10:20

also ich fand bisher alle beide alben gut! hab sie jetzt zum 4. mal gesehen und ich fand sie immer schweine geil! mich hat es total überrascht dass es beim wacken recht voll war vor der bühne aber ok Smiley