The Hellacopters

The Hellacopters Forum: Diskussionen zu The Hellacopters

eröffnet von David am 15.10.2007 14:24 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

David
15.10.2007 14:24

Zitat:
HR


Rock'n'Roll Is Dead


15.10.2007 - 09:06 Uhr

Für Anfang 2008 hatten The Hellacopters bereits ein neues Album angekündigt, eine zugehörige Tour sowieso. Diese Pläne will die Band auch weiterhin in die Tat umsetzen, anschließend wird sie allerdings um so überraschender in den Ruhesstand gehen.



Für viele wird es schon ein Schock sein: Völlig unerwartet verkündeten The Hellacopters am vergangenen Samstag ihre baldige Auflösung. Die mit "The End" überschriebene Nachricht auf ihrer Homepage platzt mit der schlechten Nachricht gleich heraus: "Nach etwa 13 Jahren als The Hellacopters sind wir nun traurig, euch von unserer Auflösung zu erzählen. Die Gründe für diese sehr schwierige Entscheidung sind vielfältig und zu persönlich, um sie hier aufzuführen."

Die schlechte beinhaltet immerhin auch eine gute Nachricht. Denn die Schweden werden ihr angekündigtes siebtes und somit letztes Album wie geplant Anfang 2008 veröffentlichen. Ihren Fans dankt die Band für einen "fantastischen Trip", der im Frühjahr nächsten Jahres in seine letzte Etappe gehen wird. Denn wenn The Hellacopters schon das Handtuch werfen, dann mit einem lauten Knall: So will man eine Abschieds-Tour durch Europa und Skandinavien machen. Genaue Termine sind bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

HR

SmileySmiley


Dann wünsch ich mir, dass im Rahmen ihrer Abschieds-Tour vielleicht noch das ein andere Festival ansteht.


Ring-History:
Talentforum 2003
Centerstage 2005




The Hellacopters - By The Grace Of God (Rock Am Ring 2005)


The Hellacopters - Kick Out The Jams (Rock am Ring 2005)

JohnnieWalker
22.01.2008 17:50

Daher könnte man den ja zu machen Smiley War ich nur zufällig drauf gestoßen Smiley