Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1952 von 2036 »
blubb0r
16.03.2017 21:45

ich find das spiel ziemlich zerfahren, um ehrlich zu sein..
kein gutes niveau, aber liegt halt auch daran, dass beide nervös sein werden.


ich bin übrigens bei wsv gg rwe, allerdings im rwe block Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2017 21:49·  Bearbeitet

Finde dadurch das es etwas zerfahren ist baut sich ein gutes Niveau in den Kontern auf. Ist auf jeden Fall ne spannende Nummer wenns lange beim 1:0 bleibt.

Tja, da kann ich dann wohl nur mein Beileid aussprechen Smiley

E: 2:0 kurz vor der Pause wird der Motivation nicht unbedingt gut tun..

Nikrox
Nikrox
16.03.2017 22:32·  BearbeitetSupporter

Nie im Leben ist das ein Elfer. Wie kann man in so einem Spiel sowas pfeifen?!
Was für zwei kack Tore einfach.
Edit: Jetzt muss Gladbach wieder kommen. Wird noch spannend...

blubb0r
16.03.2017 22:33·  Bearbeitet

joar, was willste machen..

Vielleicht kommt Gladbach jetzt mal wieder, die eiern die ganze zweite Halbzeit schon rum.
Und das 2-0 vor der HZ war auch in einer Schalker Drangphase. Unverdient ist das nicht, auch wenn es glücklich ist.


edit:
Die Bewegung des Körpers ist halt doof.
Der zieht zwar den Arm weg, bewegt sich aber komplett zum Ball hin.. ich hätte es auch net gepfiffen, aber komisch aussehen tut es.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2017 22:36

Gerade weils inner guten Phase von S04 kam hatte ich eigentlich gedacht das eher Gladbach das 3:0 nachlegt als das es plötzlich 2:2 steht Smiley

Über den Elfer muss man glaube ich kein Wort verlieren. Viel mehr versuchen den Arm da weg zu bekommen hätte er nur geschafft wenn er sich den abgeschraubt hätte...

guitar-fish
16.03.2017 22:39·  Bearbeitet

Wie schnell der Caliguri wieder laufen kann, nachdem der Konter abgepfiffen wurde.

NoMoreSun
16.03.2017 22:39

Zeigt noch mal wie unglücklich die Auslosung war. Das wäre auch ein würdiges Finale.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.03.2017 22:42


guitar-fish schrieb:
Wie schnell der Caliguri wieder laufen kann, nachdem der Konzern abgepfiffen wurde.

Zitat anzeigen


Das dachte ich mir auch..
Auch son Ding das es nur im Fußball gibt. Gut das immer mehr Vereine ihren Spielern eintrichtern weiterzuspielen bis der Schiri es unterbricht.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
16.03.2017 22:43

kann der Hecking net mal den Hahn bringen? Drmic ist doch ein Schatten seiner selbst.

blubb0r
16.03.2017 22:58

Schade BMG, aber irgendwo war Schalke in beiden Spielen mMn die bessere Mannschaft.

Beide Male in Rückstand, beide Male zurückgekommen. Das is schon net schlecht.

Nikrox
Nikrox
16.03.2017 23:00Supporter

Der Kommentator ist echt eine genauso große Zumutung wie die komplette Übertragung von Sport1 Smiley

Tja wenn man so schwach aus der Kabine kommt und erst in den letzten 10 Minuten wieder Gas gibt, hat man es wohl nicht anders verdient. Auch wenn die beiden Tore natürlich großes Glück waren...
Jetzt fliegt Schalke sicher Haus hoch raus nächste Runde Smiley

guitar-fish
16.03.2017 23:00

Generell verdient über 180 Minuten aber schade, dass nach Barca nun auch hier der Schiri zum. erheblichen Einfluss auf das Ergebnis hat.

blubb0r
16.03.2017 23:06


guitar-fish schrieb:
Generell verdient über 180 Minuten aber schade, dass nach Barca nun auch hier der Schiri zum. erheblichen Einfluss auf das Ergebnis hat.

Zitat anzeigen


Wenn du zu Hause 2-0 führst, dann darfst du die Schuld nicht beim Schiri suchen.
Gerade bei dem Lauf, den BMG hat und dem Anti-Lauf, den S04 hat.

Ich find auch den Elfer jetzt keine klare Fehlentscheidung. Er dreht zwar den Arm vom Ball weg, aber er bewegt sich auf den Ball zu (warum tut er das?). Würde das gerne mal von der anderen Seite sehen.


Genauso lächerlich, wie das PSG Ausscheiden am Schiri festzumachen.
Wer sich in 10 Minuten 3 Tore reinschenken lässt, wer sich so einkackt, der soll bitte nicht im Viertelfinale der CL stehen.

duffyduck
16.03.2017 23:14

BMG ist platt, erst recht wenn dann im Spiel Johnson und Kramer rausmüssen. Die haben auf Dauer gar nicht den Kader für 3 Wettbewerbe. Wo sind die Xhaka Millionen? Das war doch jetzt die 3. 2.Hälfte in der nix mehr kam. Klassenerhalt ist da in höchster Gefahr, wenn die Verletzten nicht zurück kommen. Zumindest keine ständigen Englischen Wochen mehr.

styx90126
styx90126
16.03.2017 23:28·  Bearbeitet

Kopf hoch Gladbacher, das Duell kam zu früh

Die Fohlen haben aber soo tolle geile Jahre in der Bundesliga und international in den letzten Jahren hinter sich, da können sie das locker verkraften. Man muss sich auch Alle paar Jahre mal International ne Pause gönnen und den anderen den Vortritt lassen.

Hoffe das die Gelsenkicherner es noch mindestens ne Runde weiter paggen.Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
17.03.2017 07:15

Insgesamt ein verdientes Weiterkommen der Knappen wenn auch mit etwas Glück im Spiel.

Sehe das aber so das hier das Glück mit dem Tüchtigen war und wenn man kämpft dann fliegt der Ball nun mal auf die Welle im Rasen und wenn man was fürs Spiel tut dann hat man halt mal das Glück das der Schiri den Elfer gibt.

In meinen Augen war es immer noch keiner aber der Schiri ist sicherlich nicht daran Schuld das Gladbach in Halbzeit 2 nix mehr fürs Spiel getan hat.

MuffPotter87
17.03.2017 07:39

Schalke hat doch zuerst vom Platzfehler, dann vom Schiedsrichter profitiert. Das war absolut kein Elfer, keine Ahnung wie man da einen Elfer geben kann.

Anzeige
Anzeige