Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.925 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.925 Kommentare
« Seite 1903 von 2037 »
Nikrox
Nikrox
06.07.2016 22:18Supporter

Bekommt Ronaldo nach 12 Jahren tatsächlich nochmal eine zweite Chance.
Aber gegen Frankreich oder Deutschland dürfte dann eigentlich nichts mehr gehen, sollten die Kader der beiden morgen nicht zerstört werden...

Angel_of_Death
07.07.2016 00:20

So eine unglaublich schlechte Mannschaft im Finale...ich hoffe echt, dass die im Finale so richtig zerlegt werden, egal von wem

hermannsson
07.07.2016 21:41·  Bearbeitet

Wie oft wollen die eigentlich noch im Strafraum umfallen? Smiley

guitar-fish
07.07.2016 21:49

Dieser blinde Schiri. Bravo. Soll wohl der Gastgeber weiter gepfiffen werden. Erst die gelbe von Can und dann dieser Witzelfer.

tobiwan42
07.07.2016 21:50


guitar-fish schrieb:
Dieser blinde Schiri. Bravo. Soll wohl der Gastgeber weiter gepfiffen werden. Erst die gelbe von Can und dann dieser Witzelfer.

Zitat anzeigen


Guck dir noch mal eine Wiederholung an...

hermannsson
07.07.2016 21:51


guitar-fish schrieb:
Dieser blinde Schiri. Bravo. Soll wohl der Gastgeber weiter gepfiffen werden. Erst die gelbe von Can und dann dieser Witzelfer.

Zitat anzeigen


Keine Hände, kein Elfer. Schau dir einfach in Ruhe mal die Wiederholung an. Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.07.2016 21:51Supporter


guitar-fish schrieb:
Dieser blinde Schiri. Bravo. Soll wohl der Gastgeber weiter gepfiffen werden. Erst die gelbe von Can und dann dieser Witzelfer.

Zitat anzeigen


Oh, der Wutbürger hat gesprochen.


Wenn Hector da nicht komplett sinnlos zur Ecke bolzt ist Halbzeit.

Nico11
07.07.2016 21:56

Korrekter Pfiff. Unnatürliche Armhaltung von Schweinsteiger auf Kopfhöhe, Körperfläche vergrößert, daher regeltechnisch Absicht. #GERFRA

twitter.com

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.07.2016 21:59·  Bearbeitet

Die Schiri-Ansetzung war von vornherein mehr als fragwürdig.
Mit der Vorgeschichte des WM-Finals und jetzt nach dem Italien-Spiel... ja, das macht total Sinn Rizzoli pfeifen zu lassen.
Hut ab!

Der Elfer geht allerdings in Ordnung.

tobiwan42
07.07.2016 22:05·  Bearbeitet


LustigerAstronaut schrieb:
Die Schiri-Ansetzung war von vornherein mehr als fragwürdig.
Mit der Vorgeschichte des WM-Finals und jetzt nach dem Italien-Spiel... ja, das macht total Sinn Rizzoli pfeifen zu lassen.
Hut ab!

Zitat anzeigen


Kapier ich nicht.

hermannsson
07.07.2016 22:07·  Bearbeitet


tobiwan42 schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Die Schiri-Ansetzung war von vornherein mehr als fragwürdig.
Mit der Vorgeschichte des WM-Finals und jetzt nach dem Italien-Spiel... ja, das macht total Sinn Rizzoli pfeifen zu lassen.
Hut ab!

Zitat anzeigen


Kapier ich nicht.

Zitat anzeigen


Aluhut! Jetzt bei Penny. 2,99,-

Flo4592
07.07.2016 22:09

Dieser scheiß Italiener... Das ist mehr als auffällig das der gegen Deutschland pfeift
So eine dumme Sau

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
tobiwan42
07.07.2016 22:10

Läuft bei euch ein anderes Spiel oder ein anderer Schiri rum? Oder kommt ihr einfach nicht mit dem Rückstand klar?

Icon2hermannssonund anderen gefällt das
Borisland
07.07.2016 22:14

Ich kenn weder die Vorgeschichte des Schiris - oder sie ist mir zumindest nicht mehr im Kopf - aber der Elfmeter geht in Ordnung und die gelben Karten gegen Schweinsteiger und Özil sind regelkonform. Die Gelbe gegen Draxler gerade eben kann man durchaus so geben - hat auf mich wie ein Frustfoul gewirkt.
Die gegen Can hab ich gerade nicht mehr im Kopf, meine aber, dass er da wohl auf taktisches Foul entschieden hat, oder?

Ansonsten ist mir aber auch noch nichts aufgefallenes, wo der Schiri bisher das Spiel entscheidend beeinflusst hat und bei dieser Entscheidung falsch lag.

CoolProphet
07.07.2016 22:22·  Bearbeitet

Geht jetzt gar nicht darum ob es ein Italiener ist oder ums WM Finale, aber alle 50-50-Situationen werden für Frankreich gepfiffen. Für mich ganz klarer Heimschiri! Den 11er kann er geben aber umgekehrt wäre er wohl nicht gepfiffen worden.

Trotzdem selber Schuld weil die Franzosen bis auf 5 Min zu Beginn null gezeigt und wird das Spiel trotz diverser Ausfälle klar dominiert hatten. Bitter!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nico11
07.07.2016 22:24

twitter.com

Hier sieht man doch ganz klar, dass Schweinsteiger den Ball an die Hand kommt. Und die hat da oben sowieso nix zu suchen.
Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Anzeige
Anzeige