Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1839 von 2036 »
Icon1Freddy31 gefällt das
Stebbard
20.04.2016 12:54

"die Verfassung von jetzt", nachdem man vor fünf Tagen noch im existenziellen Krisenmodus war?

Nach dem 4:1 gegen Bayer 04 und Hannover 96 binnen dreier Tage wähnte sich Werder auch in einer guten Verfassung, nur um dann drei der nächsten vier Spiele zu verlieren und kurz vor der Entlassung des Trainers zu stehen. Von daher: schauen wir mal

Icon1MuffPotter87 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.04.2016 13:08

Ich werde Bremen in der restlichen Saison jedenfalls die Daumen drücken und hoffe auf eine beibehalten der Leistung in den letzten Wochen.

MuffPotter87
20.04.2016 13:20


Stebbard schrieb:
"die Verfassung von jetzt", nachdem man vor fünf Tagen noch im existenziellen Krisenmodus war?

Nach dem 4:1 gegen Bayer 04 und Hannover 96 binnen dreier Tage wähnte sich Werder auch in einer guten Verfassung, nur um dann drei der nächsten vier Spiele zu verlieren und kurz vor der Entlassung des Trainers zu stehen. Von daher: schauen wir mal

Zitat anzeigen



Warum so gehässig in den letzten Tagen? Deprimiert aufgrund der HSV-Entwicklung?

Du willst doch nicht abstreiten, dass ein Sieg gegen Wolfsburg und das gestrige Spiel ein großer Schritt für das Selbstvertrauen war. Im Fussball ist Vieles auch Kopfsache. Klar, Freitag ist es ein ganz anderes Spiel, die Karten sind neu gemischt, Werder ist nicht der absolute Underdog. Wenn wir verlieren sieht es düster aus.
Dennoch bin ich der Meinung, dass die Aktion der Fans am letzten Samstag und das gestrige Spiel der Mannschaft Rückenwind gegeben haben und man die Sache jetzt zuversichtlicher und mit mehr Mut angehen wird.

cyberwiesel
20.04.2016 21:49

Das geht mir alles zu einfach. Ich seh schon ein Kacktor in der 90. Minute.

alex-der-grosse
20.04.2016 21:59

Boah der BVB regt mich ja ein bisschen auf, ist ein großes Spiel, super Leistung aber ein 2. Tor wäre enorm wichtig.
e: es wird mal Zeit für einen Wechsel.
e: Endlich!!!!!!!!

cyberwiesel
20.04.2016 22:16

Schon erschreckend, wie ärmlich ein Tabellenvierter der Bundesliga sich hier präsentiert.

alex-der-grosse
20.04.2016 22:20


cyberwiesel schrieb:
Schon erschreckend, wie ärmlich ein Tabellenvierter der Bundesliga sich hier präsentiert.

Zitat anzeigen


Ja allerdings, die Fans waren aber sehr gut.

tobiwan42
20.04.2016 22:57


MrToast91 schrieb:
Geiles Spiel von den reds

Zitat anzeigen


Jap, super Spiel und Ergebnis! Nur Origis Verletzung ist echt dezent bescheiden... Hoffen wir, dass es nicht all zu schlimm ist, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.[addsig]

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
FBG
20.04.2016 23:02Supporter


cyberwiesel schrieb:
Schon erschreckend, wie ärmlich ein Tabellenvierter der Bundesliga sich hier präsentiert.

Zitat anzeigen



Das einzig erschreckende ist, dass Hertha mit der 2016er Leistung immer noch 4. ist.

Icon1Herrmann gefällt das
JediJoda
20.04.2016 23:35

Also ich hab eher das Gefühl als ob Hertha sich dieses Spiel sich selbst aufgebürdet hat und damit schwerer als notwendig. Allein die ganze Show drumherum, wie bei einem CL-Finale. Das erzeugt einen unglaublichen Druck, dem eine solche Mannschaft nicht standhalten kann. Das fällt auch Dortmund sehr schwer, obwohl sie da ihre Erfahrung haben

Durch dieses ganze Theater in der Hauptstadt haben so viele gesagt: die sind so motiviert und nach Liverpool usw.
Mich hat es eher beruhigt, seltsamerweise. Es war einfach keine Lockerheit mehr da. Plötzlich gab es was zu verlieren.

Mich freut es keine Frage! Finale zum 3. Mal, mit neuem Trainer. Man geht erhobenen Hauptes aus der Saison egal was kommt und die Perspektive für die Zukunft ist da. Ich bin happy Smiley

Anzeige
Anzeige