Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1799 von 2036 »
guitar-fish
21.02.2016 16:59

Was da abgeht.
Genau richtig gesehen vom Schiri.
Diese Kleinigkeiten bei den Freistößen von 2-3 Metern sind ein Witz.

Ich muss gerade so lachen weil niemand weiß was abgeht

Kaan
Kaan
21.02.2016 17:04AdminSupporter

Gerade vor'm eigenen Strafraum ganz normal. Pfiff, Ball stoppen, freigegeben, weiterspielen. Da hat das völlig übliche und nie geahndete vorschummeln bei Einwürfen mehr Aufregungspotential.

blubb0r
21.02.2016 17:05

Ich find es auch hochgradig amüsant.

Allerdings finde ich es auch lächerlich vom Schiri, dass er nicht zu Schmidt geht, und ihm seine Meinung/Entscheidung persönlich mitteilt.

tobiwan42
21.02.2016 17:06


blubb0r schrieb:
Ich find es auch hochgradig amüsant.

Allerdings finde ich es auch lächerlich vom Schiri, dass er nicht zu Schmidt geht, und ihm seine Meinung/Entscheidung persönlich mitteilt.

Zitat anzeigen


An sich ja, aber wer weiß, was da noch gesagt wurde [addsig]

KleineJule
21.02.2016 17:14


Kaan schrieb:
Gerade vor'm eigenen Strafraum ganz normal. Pfiff, Ball stoppen, freigegeben, weiterspielen. Da hat das völlig übliche und nie geahndete vorschummeln bei Einwürfen mehr Aufregungspotential.

Zitat anzeigen


man braucht mehr regeln für sowas... vielleicht flags und strafversetzung oder sowas... und bisschen mehr körperkontakt...

und nen anderen ball...

tobiwan42
21.02.2016 17:29


KleineJule schrieb:


Kaan schrieb:
Gerade vor'm eigenen Strafraum ganz normal. Pfiff, Ball stoppen, freigegeben, weiterspielen. Da hat das völlig übliche und nie geahndete vorschummeln bei Einwürfen mehr Aufregungspotential.

Zitat anzeigen


man braucht mehr regeln für sowas... vielleicht flags und strafversetzung oder sowas... und bisschen mehr körperkontakt...

und nen anderen ball...

Zitat anzeigen


und einen wie icke?[addsig]

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
SaarRocker
21.02.2016 17:42


blubb0r schrieb:
Ich find es auch hochgradig amüsant.

Allerdings finde ich es auch lächerlich vom Schiri, dass er nicht zu Schmidt geht, und ihm seine Meinung/Entscheidung persönlich mitteilt.

Zitat anzeigen



Sieht vlt aus der Entfernung so aus. Aber da steht ein 4. Offizieller, der dem Schmidt bestimmt gesagt hat was los is. Zusätzlich ein Assistent, der das gleiche gemacht hat.
Wieso soll ich mir als Schiri antun zu dem zu gehen und ne Diskussion anzufangen? Der wird das, was ich ihm sage sicherlich net sofort akzeptieren und verschwinden.
Roger Schmidt hat da en Machtspiel angefangen, das er net gewinnen kann. Das war reine Provokation und für mich ne richtuge Entscheidung von Zweyer.

und zu völler... keine worte

LPS
21.02.2016 19:55

Das verhalten der bayer verantwortlichen ist einfach nur noch zum weggucken. was bei rudi völler mit dem "weißbierwaldi" noch lustig war, nimmt ja fast schon von woche zu woche schlimmere züge an. Dieser absolute realitätsverlust.gewinnen die, ist alley super, wird verloren, hat sich der dfb und die fifa gegen bayer verschworen. rudi völler wird immer mehr zur witzfigur, die nicht mehr ernst zu nehmen ist. War/ist bei hans meyer, mourinho und konsorten auch unerträglich... und dann läuft da noch ein r.schmidt rum, der die personifizierte arroganz darstellt und unendlich respektlos ggü anderen kollegen auftritt

Kaan
Kaan
21.02.2016 20:18AdminSupporter

Ich habe vorhin als er im Interview war auf stumm geschaltet, weil klar war, dass Monsieur wieder freidrehen wird. Und trotzdem, also ohne Ton, hat er mich genervt. Ich guck mir das lieber nicht mit Ton an.

Icon1HybridSun95 gefällt das
blubb0r
21.02.2016 20:56

Der Rudi is schon arg vereinsschädigend.

Gott sei Dank, ist der damals net zu uns nach München gekommen - wobei wir den Elfer ja bekommen hätten

HybridSun95
HybridSun95
21.02.2016 21:14


blubb0r schrieb:
Der Rudi is schon arg vereinsschädigend.

Gott sei Dank, ist der damals net zu uns nach München gekommen - wobei wir den Elfer ja bekommen hätten

Zitat anzeigen



DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.02.2016 23:32Supporter

Ist der Völler ein Vollhorst. Den Vogel kann doch niemand mehr ernsthaft vor ein Mikrofon holen wollen in Zukunft.

Anzeige
Anzeige