Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1794 von 2036 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2016 10:16Supporter


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Reifi schrieb:
Ist der Modeste lächerlich...

Zitat anzeigen



Und statt er für sein Verhalten rot bekommt, darf er dann das 3:1 machen. Was für ein Vollhorst!

Zitat anzeigen



Schreibt der Bayern-Fan ...

Zitat anzeigen



Keine Ahnung wie lange ich mich hier schon nicht mehr du den Bayern geäußert hab. Muss daran liegen, dass die mir seit einiger Zeit gewaltig auf den Sack gehen und ich seit zwei, drei Jahren mit Kumpels in ein anderes Stadion fahre.

Aber selbst wenn es so wäre, wie du sagst, dann geht auch u.a. ein Robben mir mit solchen Aktionen auf den Sack. In anderen Ligen wird man für sowas von den eigenen Fans ausgepfiffen. Sollte hier auch so sein.

blubb0r
14.02.2016 14:17

Leicester übrigens mittlerweile mit 10 Mann.

Der Schiri (Atkinson) hat das Spiel auch 0,0 unter Kontrolle

FBG
14.02.2016 14:23Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Reifi schrieb:
Ist der Modeste lächerlich...

Zitat anzeigen



Und statt er für sein Verhalten rot bekommt, darf er dann das 3:1 machen. Was für ein Vollhorst!

Zitat anzeigen



Schreibt der Bayern-Fan ...

Zitat anzeigen



Keine Ahnung wie lange ich mich hier schon nicht mehr du den Bayern geäußert hab. Muss daran liegen, dass die mir seit einiger Zeit gewaltig auf den Sack gehen und ich seit zwei, drei Jahren mit Kumpels in ein anderes Stadion fahre.

Aber selbst wenn es so wäre, wie du sagst, dann geht auch u.a. ein Robben mir mit solchen Aktionen auf den Sack. In anderen Ligen wird man für sowas von den eigenen Fans ausgepfiffen. Sollte hier auch so sein.

Zitat anzeigen



Umso besser, war auch nicht bös gemeint.

Ich sagte in Stadion ja auch dass es nix war - ne rote Karte für modeste habe ich allerdings nicht gefordert der Schiri hat das mit Geld schon korrekt bewertet. Wie eigentlich das ganze Spiel. Den Freistoß vorm 2-1 kann man auch nicht pfeifen, hasebe kann man aber auch Gelb-rot geben.

Angel_of_Death
14.02.2016 14:27


blubb0r schrieb:
Leicester übrigens mittlerweile mit 10 Mann.

Der Schiri (Atkinson) hat das Spiel auch 0,0 unter Kontrolle

Zitat anzeigen



die zweite Gelbe war auch zumindest fragwürdig

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2016 14:40Supporter


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


Reifi schrieb:
Ist der Modeste lächerlich...

Zitat anzeigen



Und statt er für sein Verhalten rot bekommt, darf er dann das 3:1 machen. Was für ein Vollhorst!

Zitat anzeigen



Schreibt der Bayern-Fan ...

Zitat anzeigen



Keine Ahnung wie lange ich mich hier schon nicht mehr du den Bayern geäußert hab. Muss daran liegen, dass die mir seit einiger Zeit gewaltig auf den Sack gehen und ich seit zwei, drei Jahren mit Kumpels in ein anderes Stadion fahre.

Aber selbst wenn es so wäre, wie du sagst, dann geht auch u.a. ein Robben mir mit solchen Aktionen auf den Sack. In anderen Ligen wird man für sowas von den eigenen Fans ausgepfiffen. Sollte hier auch so sein.

Zitat anzeigen



Umso besser, war auch nicht bös gemeint.

Ich sagte in Stadion ja auch dass es nix war - ne rote Karte für modeste habe ich allerdings nicht gefordert der Schiri hat das mit Geld schon korrekt bewertet. Wie eigentlich das ganze Spiel. Den Freistoß vorm 2-1 kann man auch nicht pfeifen, hasebe kann man aber auch Gelb-rot geben.

Zitat anzeigen



Ich sehe das anders. Wenn man für die Tätlichkeit mit roter Karte bestraft wird, dann auch für den Täuschungsversuch, der zu selbiger führen soll.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2016 15:09Supporter

Ja dann mal schauen was Klopp's Flaschen jetzt in Birmingham auf die Reihe bekommen. Es kann eigentlich nur peinlich werden.

blubb0r
14.02.2016 15:45

Stark von Gladbach!

Astreines Kontertor.

Der Johnson isn guter...



edit:
Holtby

MuffPotter87
14.02.2016 15:59

Sieg Arsenal, Führung Liverpool, Führung Gladbach. Der Sonntag kann was

Anzeige
Anzeige