Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1789 von 2036 »
MuffPotter87
08.02.2016 10:23

Hoffentlich. Ein Sieg am Samstag und gleichzeitig noch eine 96 Niederlage und mit dem direkten Abstieg haben wohl in den kommenden Wochen wenige Vereine etwas zu tun.

duffyduck
08.02.2016 15:29


MuffPotter87 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Und wieder ein Witzelfer für Ingolstadt wieviel haben die schon bekommen? 8?

Zitat anzeigen



Pest vs. Cholera. Da ist egal wer dern unberechtigten Elfer bekommt. Mich würde mal interessieren ob das Spiel gestern Zuschauertechnisch einen neuen Negativrekord bei Sky erreicht hat

Zitat anzeigen





Wenn man der Messung glauben möchte, haben 20.000 eingeschaltet.


...und nur 20.000 das Süd-Derby zwischen Ingolstadt und Augsburg.

Zitat anzeigen




http://meedia.de/2016/02/08/bundesliga-quoten-bayer-bayern-klares-topspiel-des-wochenendes-ingolstadt-augsburg-interessiert-kaum/

MuffPotter87
08.02.2016 15:35

Die wenigsten Zuschauer verzeichneten Ingolstadt und Augsburg, die nun auch Letzter und Vorletzter der Zuschauer-Tabelle sind.

Zitat anzeigen



Alles klar. Ingolstadt ist gefühlt auch die unattraktivste Truppe der letzten Jahre in der Liga

tobiwan42
08.02.2016 15:37


MuffPotter87 schrieb:

Die wenigsten Zuschauer verzeichneten Ingolstadt und Augsburg, die nun auch Letzter und Vorletzter der Zuschauer-Tabelle sind.

Zitat anzeigen



Alles klar. Ingolstadt ist gefühlt auch die unattraktivste Truppe der letzten Jahre in der Liga

Zitat anzeigen


Was will man auch erwarten von einem Verein, den es erst seit knapp 12 Jahren gibt. [addsig]

blubb0r
09.02.2016 19:22

Uhhh man ey Werder

so gut angefangen und jetzt so ein saudämlicher Elfer


edit:
1:1


edit2:
Und Elfer für Bremen und Rot für Wendell
Geht gut ab, das Spiel… und natürlcih gurkt Leverkusen heute rum, nachdem sie am Samstag wieder 3 Level über ihrem eigentlichen Vermögen gespielt haben.

2:1

alex-der-grosse
09.02.2016 19:41

Also auf der anderen Seite ist er im Zweifel dann ja auch direkt durch... naja.

blubb0r
09.02.2016 19:43

@Alex, sehe ich anders, da der Winkel ein ganz anderer war. Beim Leverkusener Elfer steht er ja fast schon an der Torauslinie, hier zentral vorm Tor und muss wirklich nur noch reinschieben.

buether
09.02.2016 19:44

Alter ich ticke aus. Wie geil ist dieses Spiel.

Und an alle die irgendwo gesagt haben American Football sei besser: Ihr habt doch keine Ahnung!

blubb0r
09.02.2016 20:41

Boah wie grottenschlecht vom Linienrichter…
Das hab ich sogar direkt gesehen.


Ich freue mich auf Rudi Völler

MuffPotter87
09.02.2016 20:56

In ya face Zitronenmann ! Geeeeiiiiiieeeeeellll !!!!

H A L B F I N A L E

MuffPotter87
09.02.2016 20:56

In ya face Zitronenmann ! Geeeeiiiiiieeeeeellll !!!!

H A L B F I N A L E

MuffPotter87
09.02.2016 20:57


blubb0r schrieb:
Boah wie grottenschlecht vom Linienrichter…
Das hab ich sogar direkt gesehen.


Ich freue mich auf Rudi Völler

Zitat anzeigen



wo war n das Abseits beim 3:1? Piza schießt aufs Tor iund bindet Grillitsch gar nicht mit ein. Der Ball kommt vom abwehrenden Tah

masterofdisaster666
09.02.2016 20:57

RUPP


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Boah wie grottenschlecht vom Linienrichter…
Das hab ich sogar direkt gesehen.


Ich freue mich auf Rudi Völler

Zitat anzeigen



wo war n das Abseits beim 3:1? Piza schießt aufs Tor iund bindet Grillitsch gar nicht mit ein. Der Ball kommt vom abwehrenden Tah

Zitat anzeigen



das schreibt der kicker:

Wenig später fiel die Entscheidung: Pizarro leitete einen Konter ein, Öztunali enteilte rechts. Im Strafraum legte er quer auf den Peruaner, der an Tahs Abwehrbein scheiterte. Aber Grillitsch staubte ins leere Tor ab. Irregulär, weil der Torschütze bei Pizarros Schuss im Abseits stand, aber der Treffer zählte dennoch (82.).

Zitat anzeigen



habs nicht gesehen, kann dazu nix sagen.

masterofdisaster666
09.02.2016 21:03

bissel doof sind die dortmunder fans schon? muss nur einer drauf treten und umknicken...

MuffPotter87
09.02.2016 21:04


masterofdisaster666 schrieb:
RUPP


MuffPotter87 schrieb:


blubb0r schrieb:
Boah wie grottenschlecht vom Linienrichter…
Das hab ich sogar direkt gesehen.


Ich freue mich auf Rudi Völler

Zitat anzeigen



wo war n das Abseits beim 3:1? Piza schießt aufs Tor iund bindet Grillitsch gar nicht mit ein. Der Ball kommt vom abwehrenden Tah

Zitat anzeigen



das schreibt der kicker:
Wenig später fiel die Entscheidung: Pizarro leitete einen Konter ein, Öztunali enteilte rechts. Im Strafraum legte er quer auf den Peruaner, der an Tahs Abwehrbein scheiterte. Aber Grillitsch staubte ins leere Tor ab. Irregulär, weil der Torschütze bei Pizarros Schuss im Abseits stand, aber der Treffer zählte dennoch (82.).

habs nicht gesehen, kann dazu nix sagen.


Zitat anzeigen



Der Skykommentator hat es ja auch nicht so gesehen. Habe zwar die Werderbrille auf aber sehe da echt kein Abseits.
Im endeffekt ist es mri auch latten. Hauptsache weiter !

Freddy31
Freddy31
09.02.2016 21:07

Hab es ohne Kommentar gesehen und war auch ohne langes Überlegen und ohne Fanbrille der Meinung, dass es ganz klar kein Abseits war

Anzeige
Anzeige