Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1786 von 2036 »
SaarRocker
30.01.2016 19:57


guitar-fish schrieb:
Ingolstadt regt sich auf.. wieso?? Letzte Woche einen Witz Eltern bekommen. . Da War alles ok. Hasenhüttl ist so ein Kasper.

Zitat anzeigen



dein ernst? meinst also net dass man sich über den spielausgang aufregen darf?
man weiß ja was los wär wenn bayern so gewonnen hätt... da wären die zeitungen 2 wochen lang mit gefüllt

blubb0r
30.01.2016 20:17

Top

Freut mich, der VfB war hier über 90 Minuten die bessere Mannschaft und soll dann auch bitte gewinnen.

Schönes Tor


edit:
Tolles Spiel für den neutralen Beobachter. Für mod und die HSV'ler hier mit Sicherheit eher nicht

guitar-fish
30.01.2016 20:28

Alles rückt immer enger zusammen.. und der HSV ist wieder dicke im Geschäft für die Montags Übertragungen auf DSF

blubb0r
30.01.2016 20:41


SaarRocker schrieb:


guitar-fish schrieb:
Ingolstadt regt sich auf.. wieso?? Letzte Woche einen Witz Eltern bekommen. . Da War alles ok. Hasenhüttl ist so ein Kasper.

Zitat anzeigen



dein ernst? meinst also net dass man sich über den spielausgang aufregen darf?
man weiß ja was los wär wenn bayern so gewonnen hätt... da wären die zeitungen 2 wochen lang mit gefüllt

Zitat anzeigen




Guido Winkmann (Schiedsrichter) zum ersten Tor: "Fakt ist, es ist Abseits. Fakt ist, es ist spielentscheidend. Fakt ist auch: Wir diskutieren noch über zwei andere Szenen. Dann trifft es, wenn Sie so wollen, dreimal Ingolstadt. Das Theater ist jetzt groß, aber nach dem Abpfiff war es von den Ingolstädtern ein sehr respektvoller Umgang. Das muss man auch mal positiv erwähnen. Ich habe es nachher gehört, dass es über die Leinwand gelaufen ist, habe es nur über das Headset ein bisschen mitbekommen, da waren relativ starke Diskussionen. Aber es war eine Tatsachenentscheidung. Selbst wenn ich es gesehen hätte, hätte ich es nicht zurückgenommen."

Zitat anzeigen



MuffPotter87
31.01.2016 15:25

Werder gestern...die Moral ist absolut top. 4 Punkte gegen Schalke und Hertha, starker Rückrundenstart

blubb0r
02.02.2016 21:40

ManUtd?

Ich guck Leicester gg Liverpool, da spielt bisher nur Mignolet saustark^^

MuffPotter87
02.02.2016 21:44

Finde es sehr durchwachsen, teile die Euphorie des Kommentators nicht. Bei Pool geht kaum was nach vorne, wenn Leicester kommt, dann meistens gefährlich. Insgesamt aber relativ ausgeglichen

Angel_of_Death
02.02.2016 21:52

Hendo bringt n bisschen mehr Stabilität, vorne fehlen halt Coutinho und Sturridge an allen Ecken und Enden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.02.2016 22:24Supporter

Läuft ja richtig gut heute. Selbst verlieren und die anderen drum herum punkten. Wenigstens Palace und die Potters vergeigen es, sonst wär's noch mieser.

Anzeige
Anzeige