Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1742 von 2036 »
masterofdisaster666
11.10.2015 21:53

1:0.

aber die stimmung im stadion

hab zur 47. eingeschaltet, und da hörte man ja gar nichts...

masterofdisaster666
11.10.2015 21:58

und neuer mit dem obligatorischen arm heben bei einem gegentor...

masterofdisaster666
11.10.2015 22:00

das hätte auch elfer für georgien geben können... klar am standbein getroffen, dadurch haut er den drüber.

Angel_of_Death
11.10.2015 22:22

Würde mich extrem bespaßen. Aber hsuptsache, Eire macht noch das 2:2

XaGo
11.10.2015 22:22

Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach nicht für die Relegation geschaffen... aber zum Glück nu 2:1...

Hoffentlich geben sie bei der EM gas.

Keyser
11.10.2015 23:04

Das gibt bestimmt einen Verkauspush für das Basketball Buch von Thomas Pletzinger, was der Hummels da grade liest. Also nachdem ich mal kurz die Amazon Rezensionen gelesen habe ist mein Interesse geweckt.

Obi-Wan
11.10.2015 23:37


Keyser schrieb:
Das gibt bestimmt einen Verkauspush für das Basketball Buch von Thomas Pletzinger, was der Hummels da grade liest. Also nachdem ich mal kurz die Amazon Rezensionen gelesen habe ist mein Interesse geweckt.

Zitat anzeigen



Das Buch ist super, absolute Leseempfehlung. Interesse für die BBL hilft natürlich, aber auch so sehr interessanter Einblick in das Innenleben einer Mannschaft.

wsk253
wsk253
11.10.2015 23:54

Komme gerade aus dem Stadion und die Stimmung war der Horror... Wie schon treffend geschrieben wurde: 2-3 Laola gefolgt von Pfiffen (zur HZ)

Hatte klar gehofft, dass die es nicht so kommt. Schließlich hat man die N11 nicht so oft im "Osten"... Nun... Damit hat man sich nicht für weitere Spiele beworben... Highlight waren eher um die 200 georgische Soldaten, die zum Teil lauter waren als der Rest. Im Übrigen haben sich die Georgier von diesen im Anschluss auch gebührend verabschiedet, was sehr cool war.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.10.2015 07:22


wsk253 schrieb:
...Schließlich hat man die N11 nicht so oft im "Osten"... Nun... Damit hat man sich nicht für weitere Spiele beworben...

Zitat anzeigen


Das ist doch überall so...
N11 geb ich mir im Stadion - zumindest für solche Quali-Spiele - nicht mehr, stinklanweilig.
Laola, Pfeiferei, das Intereassanteste auf den Rängen ist eigentlich Paule...

Rein sportlich fand ich das Spiel gestern recht aufschlussreich, hat eigentlich alle unsere Baustellen ziemlich deutlich offengelegt.
Noch viel zu tun bis zur EM.

tobiwan42
13.10.2015 21:06

Angeblich kann sich die Türkei sogar noch direkt qualifizieren, je nach dem wie Lettland gegen Kasachstan spielt. Wie soll denn das Spiel 5. vs 6. darauf Einfluss haben? Die Türkei ist doch punktemäßig eh hinter Tschechien? [addsig]

masterofdisaster666
13.10.2015 21:09

irgendwelche ergebnisstreichereien weil das ne 6er gruppe ist (vorteil gegenüber 5er gruppen)?

edit:

geht darum wer bester gruppendritter wird = direkt qualifiziert:

Da aber nur acht Gruppen sechs Teams beinhalten und eine nur fünf, zählt nicht die höchste Gesamtpunktzahl des Gruppendritten. Die Ergebnisse gegen den Gruppenletzten werden gelöscht, die anderen gegen die Top 5 der Tabelle erzielten Punkte gehen in die Wertung ein.

Daraus ergibt sich, dass lediglich zwei Teams noch die Chance haben, bester Gruppendritter zu werden und sich das letzte Direkt-Ticket für die EM zu sichern.

Derzeit liegt Ungarn (Gruppe F) mit 15 erzielten Punkten gegen die Top 5 auf Platz eins dieser Wertung und kann lediglich noch durch die Türkei abgelöst werden.

Die Türken benötigen dafür einen eigenen Sieg gegen Island und gleichzeitig einen Sieg Kasachstans (bisher 2 Punkte) in Lettland (5). In diesem Fall würde Lettland auf den letzten Platz der Gruppe zurückfallen und die Türkei würde auf 16 erzielte Punkte gegen die Top 5 der Tabelle kommen.

Siegt Kasachstan nicht, bleiben diese Letzter und die Türkei würde bei einem eigenen Sieg nur auf zwölf Zähler gegen die Top 5 kommen. Hakan Calhanoglu und Co. benötigen also definitiv Schützenhilfe, um direkt zur EM zu fahren.

Zitat anzeigen



sport1.de

blubb0r
13.10.2015 21:22

Der Einwurf

Den kriegste in der Kreisklasse 100x abgepfiffen.


Hier wurde gerade gehuuupt beim 2:0

blubb0r
13.10.2015 22:09

Haha... Wasn Tor...
Van Persie


Tja Holland.
Kein Louiiiis und kein Arjen und Zack, ihr seid scheiße

Anzeige
Anzeige