Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1715 von 2036 »
hermannsson
28.08.2015 20:17

"Ich weiß gar nicht, was die Leute hier wollen"

Eingeständnisse aus dem Leben des Kosta Runjaic.

MrElke
28.08.2015 20:22

Achso. Ja er hat ja wieder zurück gerudert die Tage.

Puh das heute wird dem Müller zu schaffen geben

tobiwan42
28.08.2015 20:31

Ohne Worte... Da setzt man lieber auf Mittelfeldspieler auf RV, als auf Jung - ok, wenn ihr meint. Aber dann spielen Vieirinha UND Träsch von Anfang an und Sebi sitzt nicht mal auf der Bank. Ja, dann gebt ihn doch ab, wenn ihr nichts mit ihm anfangen wollt

Fiestafahrer
28.08.2015 20:51

Mit dem Jung hab ich jahrelang Fuppes aufm Bolzer gespielt...das ist mein Nachbar^^

Edit: Sorry, mal wieder nur überflogen...es ging ja gar nicht um Gideon Jung vom HSV

Freddy31
Freddy31
28.08.2015 21:10


tobiwan42 schrieb:
Ohne Worte... Da setzt man lieber auf Mittelfeldspieler auf RV, als auf Jung - ok, wenn ihr meint. Aber dann spielen Vieirinha UND Träsch von Anfang an und Sebi sitzt nicht mal auf der Bank. Ja, dann gebt ihn doch ab, wenn ihr nichts mit ihm anfangen wollt

Zitat anzeigen



Träsch ist doch schon seit Jahren Rechtsverteidiger Mindestens seit er in Wolfsburg ist, wies am Ende in Stuttgart war weiß ich nicht, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist der Wunsch nach einer Jung-Rückkehr bei dir Vater des Gedanken, aber in dem Fall nicht angebrachte Kritik

masterofdisaster666
28.08.2015 21:26

träsch wollte beim VfB im defensiven mittelfeld spielen und als man dann kvist geholt hat wollte er weg.

blubb0r
28.08.2015 21:28

Also Olaf Thon...

Mit dem würde ich gern mal außerhalb der Kamera reden. Der wirkt immer so, als wäre der wirklich ein Mensch, der nicht zu den Intelligenzbestien gehört.
Eher im Gegenteil. Der wirkt arg dumm.

Zwieback
28.08.2015 23:14

Was war das denn Schalke? Also nicht dass ich damit ein Problem gehabt hätte, aber das war nichts.

Überragend fand ich die 6er Kette in der ersten Halbzeit

Auf jeden Fall das perfekte Ergebnis nach den Transfergeschichten der letzten Tage

tobiwan42
29.08.2015 14:44


Freddy31 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ohne Worte... Da setzt man lieber auf Mittelfeldspieler auf RV, als auf Jung - ok, wenn ihr meint. Aber dann spielen Vieirinha UND Träsch von Anfang an und Sebi sitzt nicht mal auf der Bank. Ja, dann gebt ihn doch ab, wenn ihr nichts mit ihm anfangen wollt

Zitat anzeigen



Träsch ist doch schon seit Jahren Rechtsverteidiger Mindestens seit er in Wolfsburg ist, wies am Ende in Stuttgart war weiß ich nicht, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist der Wunsch nach einer Jung-Rückkehr bei dir Vater des Gedanken, aber in dem Fall nicht angebrachte Kritik

Zitat anzeigen


Jung hat letzte Rückrunde und auch bisher in dieser Saison immer auf der Tribüne gesessen, weil auf seiner Position a) Vieirinha von Beginn an gespielt hat und b) Träsch für die Position auf der Bank saß. Gestern haben aufgrund der bräunen Perisic-Abgänge beide in der Startelf gestanden. Wenn Jung selbst dann nicht mal auf der Bank sitzt, ja dann scheinen sie den Spieler ja wirklich nicht zu benötigen. Deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso sie ihn lieber auf der Tribüne versauern lassen, anstatt ihn einfach abzugeben.[addsig]

Zwieback
29.08.2015 15:13


tobiwan42 schrieb:


Freddy31 schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Ohne Worte... Da setzt man lieber auf Mittelfeldspieler auf RV, als auf Jung - ok, wenn ihr meint. Aber dann spielen Vieirinha UND Träsch von Anfang an und Sebi sitzt nicht mal auf der Bank. Ja, dann gebt ihn doch ab, wenn ihr nichts mit ihm anfangen wollt

Zitat anzeigen



Träsch ist doch schon seit Jahren Rechtsverteidiger Mindestens seit er in Wolfsburg ist, wies am Ende in Stuttgart war weiß ich nicht, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist der Wunsch nach einer Jung-Rückkehr bei dir Vater des Gedanken, aber in dem Fall nicht angebrachte Kritik

Zitat anzeigen


Jung hat letzte Rückrunde und auch bisher in dieser Saison immer auf der Tribüne gesessen, weil auf seiner Position a) Vieirinha von Beginn an gespielt hat und b) Träsch für die Position auf der Bank saß. Gestern haben aufgrund der bräunen Perisic-Abgänge beide in der Startelf gestanden. Wenn Jung selbst dann nicht mal auf der Bank sitzt, ja dann scheinen sie den Spieler ja wirklich nicht zu benötigen. Deshalb verstehe ich einfach nicht, wieso sie ihn lieber auf der Tribüne versauern lassen, anstatt ihn einfach abzugeben.

Zitat anzeigen



Er hat bislang keine überzeugenden Leistungen gezeigt, Träsch dagegen mit ganz wenigen Ausnahmen durchaus schon. Auch gestern hat er ein super Spiel gemacht. Träsch hat auch deshalb häufig den Vorzug auf der Bank gegenüber Jung, weil er variabler ist, da er auch im DM spielen kann.

Ich finde es auch schade um Jung, leistungstechnisch aber durchaus begründet bislang. Wenn man ihn abgibt hat man halt auch wieder einen RV weniger - mal abwarten, was auf dem TM noch passiert, aber momentan ist Vieirinha wieder offensiver eingesetzt, wodurch Jung dann als zweiter RV benötigt wird - bzw als Konkurrent, so richtig scheint er sich ja auch im Training nicht augzudrängen. Man hört wohl auch, dass er sich nicht sonderlich wohl fühlt

tobiwan42
29.08.2015 15:23

Wie man hört, will er (zurück) wechseln, wir wollen ihn auch, Wolfsburg will ihn aber noch nicht abgeben. Mal sehen, vllt passiert ja noch was bis Montag. Spätestens im Winter wird da aber etwas passieren, wenn sich seine Situation bis dahin nicht verbessert.[addsig]

tobiwan42
29.08.2015 16:05

Jo, sagt er zumindest. würd ich aber gern noch mal sehen

Harnik

Nachricht geändert von tobiwan42 am 29.08.2015 16:07 Uhr

Anzeige
Anzeige