Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1661 von 2036 »
lirumlarum
lirumlarum
23.05.2015 17:37


Tusum schrieb:


duffyduck schrieb:
Egal, ob Darmstadt, KSC oder FCK, es reicht zum Klassenerhalt.

Zitat anzeigen



Jau, denke ich auch. Die 3 sind einfach zu schwach.

Zitat anzeigen



Muss leider beim HSV nix heißen. Ich hoffe auf den Hoffenheim-Effekt

Edit: Fritz jetzt noch bei Sky entschädigt für die Fernsehbilder

Tusum
23.05.2015 17:41

Der Kommentator bei Dortmund - Bremen erwähnt das selbst die Bremer Fans noch da sind.

Die dürfen ja auch nicht aus ihrem Block.

Angel_of_Death
23.05.2015 17:41

Boah, jetzt duselt sich dieser fick HSV wieder in der Relegation durch...Schalke ist schon ein Misthaufen

lirumlarum
lirumlarum
23.05.2015 17:48


masterofdisaster666 schrieb:
was das da für nen quatsch bei alle spiele alle tore?

Zitat anzeigen



Ja, ganz schlimme Bilder gerade

Edit: Wie der Franzl nach der Bierdusche lospoltert

Nico11
23.05.2015 17:55

Relegation ist tatsächlich mehr als ich erwartet habe.
Aber wer jetzt gegen Schalke meckert, beweist einfach nur, dass er in den letzten Wochen keine Schalke - Spiele gesehen hat. Die spielen doch schon lange so scheiße.

Jathen
23.05.2015 17:57


duffyduck schrieb:
Egal, ob Darmstadt, KSC oder FCK, es reicht zum Klassenerhalt.

Zitat anzeigen


N scheiß.
Darmstadt traue ich es nicht zu.
Aber lautern oder wir ficken das pack aus Hamburg.

blubb0r
23.05.2015 18:32


Nico11 schrieb:
Relegation ist tatsächlich mehr als ich erwartet habe.
Aber wer jetzt gegen Schalke meckert, beweist einfach nur, dass er in den letzten Wochen keine Schalke - Spiele gesehen hat. Die spielen doch schon lange so scheiße.

Zitat anzeigen



V.a. wart ihr in den letzten Wochen auch stark formverbessert.

Und Freiburg hätte letzte Woche ja schon Punkte liegen lassen können.
Trotzdem doof. Aber hinten raus waren VfB und HSV halt doch einigermaßen stark.
Und da gilt es.



edit:
Bye bye Bastian
Da sieht alles nach Abschied aus

HybridSun95
HybridSun95
23.05.2015 19:02

Hoffentlich schafft Dortmund die EL-Quali (am besten über den Pokal )

Dann kann Napoli eventuell mal wieder nach Dortmund kommen (nach der duseligen Saison )

Naja, Hauptsache Europa

FBG
23.05.2015 19:11Supporter


blubb0r schrieb:


Nico11 schrieb:
Relegation ist tatsächlich mehr als ich erwartet habe.
Aber wer jetzt gegen Schalke meckert, beweist einfach nur, dass er in den letzten Wochen keine Schalke - Spiele gesehen hat. Die spielen doch schon lange so scheiße.

Zitat anzeigen



V.a. wart ihr in den letzten Wochen auch stark formverbessert.

Und Freiburg hätte letzte Woche ja schon Punkte liegen lassen können.
Trotzdem doof. Aber hinten raus waren VfB und HSV halt doch einigermaßen stark.
Und da gilt es.



edit:
Bye bye Bastian
Da sieht alles nach Abschied aus

Zitat anzeigen



Freiburg hat diese Saison so viele Punkte liegen gelassen. Rettet man das 1:0 in HH über die zeit gäbe es die heutigen Diskussionen gar nicht.

Und warum abschied? Er hat dich bei Sky gesagt dass er noch vertrag hat

TheRealFarinU
23.05.2015 19:28

Freiburg wurde innerhalb eines Sommers fast komplett aufgekauft. Fast die komplette Stammelf hat den Verein verlassen, mit der Streich großartiges aufgebaut hat, ich sag ja nur Europa Leauge. Ich weiß nicht ob man Streich für den Abstieg verwantwortlichen machen kann, bzw. man sich von ihm trennen sollte, wäre meiner Meinung nach einfach nicht fair.

guitar-fish
23.05.2015 19:32

Freiburg hatte mit Abstand die tollste Spielanlage aller Abstiegskandidaten. Es ist einfach soviel schief gelaufen, dass es meiner Meinung nach Pech war. Deshalb ist Streich keinen Vorwurf zu machen.

Mannschaften wie Hertha, Stuttgart(obwohl die letzten Spiele waren wirklich gut und verdient der Klassenerhalt) und vor allem der HSV spielen den größten Dreck und steigen nicht ab.

Gerade Hamburg, der sich wieder nur durch Glück und Treten in die Relegation schummelt muss endlich runter. Aber wer aus der 2. Liga soll denn da ein Spiel gewinnen

masterofdisaster666
23.05.2015 19:34

Du attestierst den Freiburgern die beste Spielanlage und behauptest Stuttgart spielt den letzten Dreck zusammen?

Hast du die letzten 8 Spieltage verschlafen?

FBG
23.05.2015 19:40Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Freiburg wurde innerhalb eines Sommers fast komplett aufgekauft. Fast die komplette Stammelf hat den Verein verlassen, mit der Streich großartiges aufgebaut hat, ich sag ja nur Europa Leauge. ...

Zitat anzeigen



Bist ein Jahr zu spät dran


masterofdisaster666 schrieb:
Du attestierst den Freiburgern die beste Spielanlage und behauptest Stuttgart spielt den letzten Dreck zusammen?

Hast du die letzten 8 Spieltage verschlafen?

Zitat anzeigen



Richtig, eine Saison hat aber 34 Spieltage. Und an 26 davon wirst du er erste Gewesen sein, der sich über das unansehbare gekicke beschwert hat

masterofdisaster666
23.05.2015 19:47

richtig, aber dem vfb vorzuwerfen, dass sie nur grütze spielen ist halt bullshit.

bevor skripnik zu bremen kam hat bremen auch nur scheiße gespielt, da sag ich ja auch nicht, dass bremen mit den beschissensten fußball spielt...

FBG
23.05.2015 19:57Supporter

Natürlich nicht, die letzten Wochen, nachdem sich Stevens von seiner defensiven Ausrichtung verabschiedet hat, war das schon sehr ansehnlich. Spricht aber auch Bände, wenn 2 gute Monate reichen um die klasse zu halten.

Anzeige
Anzeige