Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1609 von 2036 »
Freddy31
Freddy31
21.04.2015 22:44


tobiwan42 schrieb:


Freddy31 schrieb:


Daddl schrieb:


Erthos schrieb:
Wie mich die Story mit peps Hose jetzt schon ankotzt. Ihm ist nur seine Hose gerissen. Wow daraus müssen wir ne Story machen

Zitat anzeigen



Deutsche Presse

Zitat anzeigen



Wie einen sowas ankotzen kann

Zitat anzeigen


Wie einer sowas nicht nervig oder zumindest überflüssig finden kann

Zitat anzeigen



Es wird jetzt weder Top-Meldung in der Tagesschau werden, noch auf Seite 1 der FAZ thematisiert werden...den entsprechenden Bild-Artikel und den Bericht in "Bundesliga Aktuell" muss man sich auch nicht anschauen...von daher ist das für mich ein Fall von "Hauptsach' gemeckert", aber das kann gerne jeder anders sehen...

ich persönlich hab da auch nix dagegen und find das eher witzig, wenn mal sowas passiert kann man das doch auch kurz thematisieren, da wird sicher in 2 Tagen nimmer drüber geredet...mich stört dann schon eher was aus der Müller-Wohlfahrt Sache gemacht wird...

Angel geb ich da auch Recht, das hat mit "deutscher Presse" nix zu tun...

Daddl
21.04.2015 22:48

Kann man sehen wie man will, ich seh das so. Ich find nur, dass in DE alles sofort überdreht wird, egal um was es geht. Geht es um Fussball, geht es den Flugzeugabsturz oder sonst was. Über alles wird ein Megadreh rumgemacht, Sachen werden gesagt/veröffentlicht in einer Art und Weise die man meiner Meinung nach einfach unterlassen sollte.
Ich kann nur sagen, was ich so aus dem Umfeld hier mitbekomme. Aber Deutschland wird generell, in Sachen Sport als sehr arrogant und überheblich dargestellt. Dies einfach wie alles thematisiert wird...

Ok, war vielleicht zu verallgemeinert, ist ja klar, sorry. Aber ihr versteht was ich meine glaub ich. :-P

Gizmo953
Gizmo953
21.04.2015 22:49Supporter

Wahnsinn was da heute wieder los war...damit hatte ich echt nicht gerechnet

Jetzt stehen uns doch noch 3 weitere englische Wochen ins Haus

Freddy31
Freddy31
21.04.2015 22:50

Ich versteh was du meinst, stimme dir da aber in keinster Weise zu, dass das etwas mit "deutscher Presse" zu tun hat...überall gibt es mehr oder weniger boulevardeske bzw. seriöse Presse, da verlaufen die Grenzen sicher nicht zwischen Staaten...

Daddl
21.04.2015 22:52


Freddy31 schrieb:
Ich versteh was du meinst, stimme dir da aber in keinster Weise zu, dass das etwas mit "deutscher Presse" zu tun hat...überall gibt es mehr oder weniger boulevardeske bzw. seriöse Presse, da verlaufen die Grenzen sicher nicht zwischen Staaten...

Zitat anzeigen



Das stimmt natürlich, war natürlich größtenteils auf die Bild bezogen.

Daddl
21.04.2015 22:59

Bin noch bisschen hin und her vom Spiel und müdd vom Lernen, da rutscht einem schon mal etwas raus.

blubb0r
22.04.2015 00:33


Gizmo953 schrieb:
Wahnsinn was da heute wieder los war...damit hatte ich echt nicht gerechnet

Jetzt stehen uns doch noch 3 weitere englische Wochen ins Haus

Zitat anzeigen



Ein Traum, ich fang zum 18. Mai an.
Ergo 2 englische Wochen für mich

Herrmann
22.04.2015 00:46

Besoffen. Laune am tiefpunkt.ich versteh es nicht.bleibt trotzdem die Hass- Mannschaft. Gegen real ist aber dann Schluss (ich hoffe es)

blubb0r
22.04.2015 00:53


Herrmann schrieb:
Besoffen. Laune am tiefpunkt.ich versteh es nicht.bleibt trotzdem die Hass- Mannschaft. Gegen real ist aber dann Schluss (ich hoffe es)

Zitat anzeigen



So Leute wie dich mag ich.
Du hasst Bayern, gehst mir damit aber nicht konsequent aufn Sack.
Wenn du einen kleben hast, dann so ein locker-leichtes Posting und gut ist.

nicht wie der Tscheneck-Depp… der fuckt ab.


Doppeltes Prost, auf unseren (hoffentlich) Finaleinzug





Und an alle Hater:

blubb0r
22.04.2015 01:05

Wiederholung auf ZDF jetzt.

Steht noch 0:0

#TheFappening








edit:

Thomas Müller hat mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 Mario Gomez (26 Treffer) als besten deutschen Torschützen in der Champions League hinter sich gelassen.

Zitat anzeigen



Thomas Müller = Legende

MasterT
22.04.2015 08:03

War schon ein hammer Spiel gestern, miss man neidlos anerkennen. Auf der einen Seite Porto ab der ersten minute überfordert und auf der anderen seite eiskalte Bayern. Irgendwie hab ich ja damit gerechnet, dass das ein Kantersieg werden könnte, aber mit welch Souveränität das gespielt war, wow.

Bleibt Bayern zumindest im Wettbewerbsmodus und holt hoffentlich etwas in Leverkusen

Edit: ich zitiere mal die Rheinische Post. Lieber FC Porto, nicht traurig sein. In München gewinnen dieses Jahr nur die ganz Großen

schlafmuetze
schlafmuetze
22.04.2015 09:44


Herrmann schrieb:
Besoffen. Laune am tiefpunkt.ich versteh es nicht.bleibt trotzdem die Hass- Mannschaft. Gegen real ist aber dann Schluss (ich hoffe es)

Zitat anzeigen



Hoffe, die Laune ist nicht durch den Kater noch schlechter

Wenn im Halbfinale Schluss ist, dann nur, weil Mandzu drei Mal trifft ^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.04.2015 17:10Supporter

»Für Thiago gehen einem langsam die Superlative aus«, warf gestern irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit Kommentator Wolff Fuss die Flinte ins Korn. Wir versuchen es mal. Thiagos Leistung gegen den FC Porto war in etwa so beeindruckend - wie ein Einbeiniger, der den Berlin-Marathon in Bestzeit absolviert, auf den 42,195 Kilometern eine Formel gegen den Welthunger findet, die Ukraine-Krise beendet, Wladimir Putin dazu überredet, den Rest seines Lebens als Rosenzüchter in einer Datsche im Speckgürtel von Moskau zu verbringen und im Zieleinlauf dafür sorgt, dass alle Pegida-Demonstrationsteilnehmer ihr Wohnzimmer für eine Flüchtlingsfamilie herrichten. Und hatten wir schon erwähnt, dass unser Einbeiniger taub, stumm und blind ist? Er nach zwei Kilometern einen zweifachen Bänderriss erleidet? Bei Gegenwind in Orkanstärke läuft? Seinen Turnschuh aus eben jenem Material gebaut hat, mit dem er zuvor Rassismus und Homophobie null und nichtig gemacht hat?

Zitat anzeigen


11freunde mal wieder

meisterABC
22.04.2015 17:26

Ich mein der war schon echt gut, aber so überragend nun auch wieder nicht

meisterABC
22.04.2015 17:26

Ich mein der war schon echt gut, aber so überragend nun auch wieder nicht

Pandamann
22.04.2015 17:32

Hab mich heute morgen noch gefragt, wer sowas eigentlich lustig finden soll...jetzt hab ich die Antwort.
Irgendwie nicht mein Humor...einfach nur eine Aneinanderreihung von Blödsinn...

Anzeige
Anzeige