Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1514 von 2036 »
Nico11
28.02.2015 17:15

Man darf auch nicht vergessen, dass das der 3. Torwart im Alter von 19 Jahren ist...

HybridSun95
HybridSun95
28.02.2015 17:16

Hatte gerade nen richtigen Lachflash

Aber irgendwie tut er mir auch leid

masterofdisaster666
28.02.2015 17:17

gelb rot stindl, rot harnik...

selten dämlich von harnik...



edit: in der wiedehrolung gesehen ist die rote übertrieben...

aber so ist harnik mal 2-3 spiele nicht auf dem platz...

blubb0r
28.02.2015 17:19

So… mein lieber 1.FC Köln
Ich hab es gesagt. Wenn man zu Hause jetzt nicht schleunigst anfängt, Spiele zu gewinnen, dann steigt man ab!

1 Punkt auf Relegationsplatz. Und Paderborn spielt noch.

Nico11
28.02.2015 17:22


blubb0r schrieb:
8 Punkte bis CL Quali für den BVB.
7 (5) bis EL.

Zitat anzeigen


"Klopp erreicht die Spieler nicht mehr. Nur ein Trainerwechsel rettet Dortmund vor dem Abstieg." etc. usw. Sowas hat ja vor einem Monat noch fast jeder gesagt.
Die marschieren jetzt noch so durch, dass sie mindestens EL spielen, bin ich mir sicher. Bestes BVB - Spiel seit Jahren gefühlt. Gut, Schalke hat heute auch seinen Teil dazu beigetragen, erschreckende Leistung.

Nächste Woche geht's nach Hamburg, hoffentlich wird's nicht allzu bitter

/edit: Hertha führt

duffyduck
28.02.2015 17:27


blubb0r schrieb:
So… mein lieber 1.FC Köln
Ich hab es gesagt. Wenn man zu Hause jetzt nicht schleunigst anfängt, Spiele zu gewinnen, dann steigt man ab!

1 Punkt auf Relegationsplatz. Und Paderborn spielt noch.

Zitat anzeigen




Sieht man sich beim FC nicht im Abstiegskampf, nur weil man über dem Strich steht und nur 4 Stück in München kassiert hat und unglücklich in Gladbach nix geholt hat? Hat mich schon letzte Woche gegen 96 gewundert, daß beide Teams sich nicht unten drin sehen, dabei sind sie voll dabei.


Paderborn hab ich für morgen mit einem Punkt auf der Rechnung, vielleicht sogar 3. Gladbach hat bisher kein Spiel nach einem EL-Spiel gewonnen.

blubb0r
28.02.2015 17:33


duffyduck schrieb:


blubb0r schrieb:
So… mein lieber 1.FC Köln
Ich hab es gesagt. Wenn man zu Hause jetzt nicht schleunigst anfängt, Spiele zu gewinnen, dann steigt man ab!

1 Punkt auf Relegationsplatz. Und Paderborn spielt noch.

Zitat anzeigen




Sieht man sich beim FC nicht im Abstiegskampf, nur weil man über dem Strich steht und nur 4 Stück in München kassiert hat und unglücklich in Gladbach nix geholt hat? Hat mich schon letzte Woche gegen 96 gewundert, daß beide Teams sich nicht unten drin sehen, dabei sind sie voll dabei.


Paderborn hab ich für morgen mit einem Punkt auf der Rechnung, vielleicht sogar 3. Gladbach hat bisher kein Spiel nach einem EL-Spiel gewonnen.

Zitat anzeigen




Mir scheint das schon in Teilen so, dass man das nicht richtig realisiert hat.
Und wenn doch, dann wird mir das nicht klar genug angesprochen. Die eklatante Heimschwäche bricht dem FC noch das Genick.

Man hat in der Rückrunde die direkten Konkurrenten alle schon im RES gehabt und kein Spiel gewonnen.
So steigst du ab. Und das muss man dann auch mal so klar ansprechen.


edit:
Ich denke, dass BMG das morgen gewinnen wird. Paderborn ist schon echt scheiße und Gladbach zu Hause eigentlich ganz gut. Und man hatte keine Reisen in den Knochen.

masterofdisaster666
28.02.2015 18:19

dutt: "sie stellen ihre schubladenfragen und ich mache meinen job"

frage vom sky reporter...

dutt: "sie stellen ihre schubladenfragen und ich mache meinen job"

KLL
28.02.2015 18:20


masterofdisaster666 schrieb:
aber so ist harnik mal 2-3 spiele nicht auf dem platz...

Zitat anzeigen


Man muss das positive sehen!
Negativ: dafür wird gegen Berlin bestimmt Hlousek spielen

e: positiv hingegen Hansa, 2:1 in Halle gewonnen und seit 5 Spielen ungeschlagen

blubb0r
28.02.2015 18:35

Da kannste Foul an Aigner geben. Aber net Rot und Elfmeter (was die Konsequenz wäre).

Kackregel.

Nimrod1991
28.02.2015 18:43

Der Ball wäre weg gewesen, selber Schuld, wenn er dann trotzdem noch so in den Mann geht.

Nico11
28.02.2015 18:46

Finde nicht, dass man den unbedingt pfeifen muss ehrlich gesagt. Aber ist auch egal, das Spiel verlieren wir sowieso.

TheRealFarinU
28.02.2015 18:49


blubb0r schrieb:


duffyduck schrieb:


blubb0r schrieb:
So… mein lieber 1.FC Köln
Ich hab es gesagt. Wenn man zu Hause jetzt nicht schleunigst anfängt, Spiele zu gewinnen, dann steigt man ab!

1 Punkt auf Relegationsplatz. Und Paderborn spielt noch.

Zitat anzeigen




Sieht man sich beim FC nicht im Abstiegskampf, nur weil man über dem Strich steht und nur 4 Stück in München kassiert hat und unglücklich in Gladbach nix geholt hat? Hat mich schon letzte Woche gegen 96 gewundert, daß beide Teams sich nicht unten drin sehen, dabei sind sie voll dabei.


Paderborn hab ich für morgen mit einem Punkt auf der Rechnung, vielleicht sogar 3. Gladbach hat bisher kein Spiel nach einem EL-Spiel gewonnen.

Zitat anzeigen




Mir scheint das schon in Teilen so, dass man das nicht richtig realisiert hat.
Und wenn doch, dann wird mir das nicht klar genug angesprochen. Die eklatante Heimschwäche bricht dem FC noch das Genick.

Man hat in der Rückrunde die direkten Konkurrenten alle schon im RES gehabt und kein Spiel gewonnen.
So steigst du ab. Und das muss man dann auch mal so klar ansprechen.


edit:
Ich denke, dass BMG das morgen gewinnen wird. Paderborn ist schon echt scheiße und Gladbach zu Hause eigentlich ganz gut. Und man hatte keine Reisen in den Knochen.

Zitat anzeigen



Was aber daran lag, dass die Tabelle auch noch oben hin eng ist/war. Natürlich ist der Fc voll im Abstiegskampf, die Spiele gegen Paderborn/Stuttgart/Hannover waren alles 6 Pkt spiele gegen direkte Konkurrenten. Ich denke es wird momentan einfach noch nicht so direkt angesprochen um Ruhe im Verein zu bewahren - die es auch endlich mal gibt ( die Platzsturmscheiße mal ausgenommen.) Nächste Woche dann gegen Frankfurt steht der fc schon mächtig unter Druck, keine Frage.

MasterT
28.02.2015 19:02

Morgen muss einfach der Fluch nach EL Spielen gebrochen werden. Mit Blick auf Europa könnten das morgen Big Points sein.

blubb0r
28.02.2015 19:05


MasterT schrieb:
Morgen muss einfach der Fluch nach EL Spielen gebrochen werden. Mit Blick auf Europa könnten das morgen Big Points sein.

Zitat anzeigen



Betonung liegt auf Points und nicht Point(-).


@Farin:
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Anzeige
Anzeige