Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1463 von 2036 »
tobiwan42
30.01.2015 22:07

Kassiert Neuer heute einfach mal so viele Tore, wie die gesamte Hinrunde zusammen Ich pack's nich [addsig]

masterofdisaster666
30.01.2015 22:07

die kassieren in 17 Spielen 4 Tore und an EINEM Spieltag kassieren sie dann nochmal 4.

@guitar-fish: hast du den ton aus? so leise find ich es da nicht...

JediJoda
30.01.2015 22:12

Vor dem Spiel hab ich ja gesagt: kann ja eigentlich nur Mist geben. Bauern willst nicht, golfsburg willst nicht. Aber so?



Ich seh schon die Schlagzeilen: fcb vor
Abstiegskampf. Umdenken erforderlich. Ist Pep noch der richtige?

Angel_of_Death
30.01.2015 22:13

De Bruyne ist so brutal. Belgien wird nächstes Jahr Europameister, icj sags euch

masterofdisaster666
30.01.2015 22:20

robben der egozocker... anstatt zu passen, rennt er sich lieber beim dribbling fest...

blubb0r
30.01.2015 22:29

Jo, effiziente Wölfe. Schwaches Spiel von uns, trotzdem hätten wir 4 Tore machen müssen - passiert halt.

Dante im WM Halbfinalmodus ist halt nix. Alonso auch schwach.

Nico11
30.01.2015 22:35

Für Bayern ist es wichtig, dass Thigo und/oder Lahm schnell wiederkommen. Wolfsburg hat das stark gemacht und Xabi Alonso extrem unter Druck gesetzt, der so seine Schwächen offenbart hat. Ähnlich wie der BVB in den CL Halbfinals gegen Real.
Dann wird es halt schwierig. Chapeau, VFL.

Zwieback
30.01.2015 22:35

Wahnsinn, kann nicht morgen schon der nächste Spieltag sein? De Bruyne Arnold gefällt mir auf der 6 immer besser.

blubb0r
31.01.2015 02:15

So, jetzt noch mal ausführlich:

Kein wirklich schlechtes Spiel von uns, nur halt ein extrem dummes/unnötiges. Viele einfache Fehlpässe, habe ich in der Form auch schon lange nicht mehr gesehen (Alonso ist da hervorzuheben - das lag auch oft nicht an der Tatsache, dass er früh attackiert wurde, jemand seiner Klasse muss trotzdem einen Pass über 5m spielen können).
3 der 4 Gegentore waren quasi Klone der Gegentore vom Halbfinale gegen Real Madrid. Gerade das 1-0 erinnerte mich sofort an das 1-0 im Bernabeu. Es ist gut, dass man diese Konteranfälligkeit noch mal gezeigt bekommen hat und ich denke, dass es einen Rüffel für Dante geben wird (beim 1-0 steht er vollkommen falsch und attackiert viel zu früh, beim 3-0 lässt er De Bruyne im Rücken entwischen und über das 4-1 müssen wir ja nicht reden).
Trotzdem hatten wir genügend Chancen, das Spiel offen zu halten (geht Robbens Schuss beim indirekten Freistoß ins Tor, holen wir was) und das stimmt mich positiv, dass man sogar an so einem Seuchentag etwas mitnehmen kann.

Solche Spiele hat man, Wolfsburg hatte 6 Chancen (3 Kontertore, 1 Glückstor, 1 Schuss von Arnold/Knoche über das Tor, 1 Schuss von Dost am Tor vorbei) und macht 4 Tore - das ist dann nahezu hocheffizient und das lobe/respektiere ich.
Ich hätte allerdings Lord Bendtner noch ein Grafite-esques 5-1 gegönnt


Schön, dass die Medien jetzt für 4 Tage etwas zu schreiben haben und meine Facebook Wall voller lustiger Kommentare überquillt

Anzeige
Anzeige