Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1457 von 2036 »
fcfreak91
fcfreak91
07.01.2015 01:46Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen


Jo ich will die Spiele von Inter wegen Poldi sehen.
Und dieser Ex-Kölner würde im übrigen jeden Lautern Spieler mit verbundenen Augen nass machen

TheRealFarinU
07.01.2015 01:54


fcfreak91 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen


Jo ich will die Spiele von Inter wegen Poldi sehen.
Und dieser Ex-Kölner würde im übrigen jeden Lautern Spieler mit verbundenen Augen nass machen

Zitat anzeigen



JediJoda
07.01.2015 02:07

Nix gegen Prinz Poldi!

Und wenn keine buli läuft kann man doch ruhig mal gucken was da so los ist... Zumindest Fußball

Effzeh93
07.01.2015 08:32


fcfreak91 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen


Jo ich will die Spiele von Inter wegen Poldi sehen.
Und dieser Ex-Kölner würde im übrigen jeden Lautern Spieler mit verbundenen Augen nass machen

Zitat anzeigen



Luddddi
Luddddi
07.01.2015 08:41Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen



Ich guck ja auch Lazio, weil da ein Ex-Lautrer spielt

Angel_of_Death
07.01.2015 08:47


fcfreak91 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen


Jo ich will die Spiele von Inter wegen Poldi sehen.
Und dieser Ex-Kölner würde im übrigen jeden Lautern Spieler mit verbundenen Augen nass machen

Zitat anzeigen



uuuuh, der war jetzt aber böse

@Luddddi: Ich guck mir doch keine Lazio Spiele an, nur weil der Miro da spielt

Tusum
07.01.2015 19:39


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen



Natürlich war ich neugierig was Poldi so macht, aber hab eigentlich wegen „l'architetto“ das Spiel gesehen.

duffyduck
07.01.2015 19:48

Pirlo, Vidal, Tevez und Pogba waren meine Gründe, Sportsmann Buffon sehe ich auch immer gern. Mir ist dann auch direkt aufgefallen ist, daß bei Inter irgendwie kaum noch große Namen sind, ziemliches Mittelmaß, zeigt sich auch in der Tabelle.

Angel_of_Death
07.01.2015 20:00


Tusum schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen



Natürlich war ich neugierig was Poldi so macht, aber hab eigentlich wegen „l'architetto“ das Spiel gesehen.

Zitat anzeigen



Mir gings ja eher darum, ob jetzt plötzlich hier die Inter Fans aus dem Boden schießen, wie vor ein, zwei Jahren die von Arsenal

TheRealFarinU
07.01.2015 20:46


Angel_of_Death schrieb:


Tusum schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Fangen jetzt plötzlich alle an Inter zu gucken, nur weil da ein Ex-Kölner spuelt, der seine beste Zeit hinter sich hat?

Zitat anzeigen



Natürlich war ich neugierig was Poldi so macht, aber hab eigentlich wegen „l'architetto“ das Spiel gesehen.

Zitat anzeigen



Mir gings ja eher darum, ob jetzt plötzlich hier die Inter Fans aus dem Boden schießen, wie vor ein, zwei Jahren die von Arsenal

Zitat anzeigen



Hast du eigentlich keine andere Probleme die dich aufregen? Wenn man Poldi sympatsch findet, drückt man seinem Club halt die Daumen damit er erfolgreich ist - als Arsenal Fan hat sich hier glaub ich keiner geoutet

tobiwan42
18.01.2015 14:20

Jetzt West Ham - Hull City auf Sky und danach Manchester City - FC Arsenal

Anzeige
Anzeige