Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1455 von 2036 »
blubb0r
28.12.2014 13:59


fcfreak91 schrieb:
6er ?

Zitat anzeigen



Nee, eher so ne Art "8"
Er schwimmt irgendwo zwischen Carrick (6er) und Mata (fast schon klassischer 10er) herum.

Erinnert mich ein bisschen an den De Bruyne Part bei Wolfsburg, nur noch einen Tick freier in der Offensivgestaltung.


Gefällt mir aber gut, so überlagert United schön das Mittelfeld und seine Ballsicherheit gibt dem ganzen Team SIcherheit.

blubb0r
28.12.2014 14:01


Gizmo953 schrieb:
Hab nur das Bild ohne Ton dran..wurde da ein Tor trotz Torlinientechnik nicht gegeben?

Zitat anzeigen



Falcao stand im Abseits. Da wurde wunderschön aus passivem Abseits aktives Abseits.



Mata spielt exzellent, dieses System kommt seinem Spiel aber auch sowas von entgegen


edit:
0:0
Zweite HZ war ziemlich lahm im Vergleich zur tollen ersten HZ. Lloris MOTM, unfassbare Paraden in HZ#1.
Schade, dass ManUtd so viele Verletzte hatte, sonst hätte man noch mal nachlegen können.
Aber die gehen total am Zahnfleisch, von Rafael kam ja zB gar nix.

blubb0r
01.01.2015 16:24


DiebelsAlt83 schrieb:
Man United mit mehr Glück als Verstand gerade.

1:0 Gerrard

Zitat anzeigen



Jop, klarer Elfer war das

1:1 ist aber trotzdem zu wenig.


Ich wusste gar nicht, dass es eine Konferenz für Premier League Spiele gibt.

Fer mit einem Sahnetor für QPR. Trotzdem ärgert es mich als Swansea-Supporter ein bisschen.

Angel_of_Death
01.01.2015 16:27

Ich hab mal nen Simulcast Stream gefunden...war aber arabisch und einfach nur ein Bildschirm, auf dem alle Spiele in kleinen Fenstern zu sehen waren

blubb0r
01.01.2015 16:51


Angel_of_Death schrieb:
Ich hab mal nen Simulcast Stream gefunden...war aber arabisch und einfach nur ein Bildschirm, auf dem alle Spiele in kleinen Fenstern zu sehen waren

Zitat anzeigen



Nee, das hier ist fast wie RedZone. Die wechseln alle 15 Sekunden das Spiel - das nervt schon fast.

Anzeige
Anzeige