Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1416 von 2036 »
masterofdisaster666
23.11.2014 18:06

Wenn man das mal mit westermann vorhin vergleicht ist es eine lächerliche gelb rote... Aber der kinhöfer war imho schon immer ne pfeife..

guitar-fish
23.11.2014 18:10


masterofdisaster666 schrieb:
Wenn man das mal mit westermann vorhin vergleicht ist es eine lächerliche gelb rote... Aber der kinhöfer war imho schon immer ne pfeife..

Zitat anzeigen



ich wollts nicht schreiben

masterofdisaster666
23.11.2014 18:47

Kinhöfer bester mann... Feulner erst von hinten nen vfbler umgegrätschr, jetzt aus vollem lauf einen umgegrätscht.. 1x gelb... Wie ein schiedsrichter in einem spiel so unterschiedlich szenen bewerten kann...und dafür kriegt er dann auch noch geld..

guitar-fish
23.11.2014 19:04

Augsburg wieder mit einem Elfergeschenk... unfassbar was die für ein Glück haben

Gut für uns, bitter für den VFB... Traurig dass die Schiedsrichter dieses Jahr extrem spielentscheidend sind. Oftmals sehen sie die schwierigsten Sachen super genau und machen bei den klarsten Entscheidungen die meisten Fehler... und Fandel redet alles gut

masterofdisaster666
23.11.2014 19:05

Naja den elfer kann man schon geben, auch wenn hlousek versucht den arm wegzuziehen..

masterofdisaster666
23.11.2014 19:27

Wenn man so verpfiffen wird,,, nach nichtmal 30min, 60min in unterzahl, nur noch zu zehnt, den elfer muss man auch nicht geben... Er versucht ja noch den arm wegzuziehen..

Gestern überhaete fouls die gerade mal gelbe karten nach sich ziehen - heute 2 im vergleich lächerliche fouls die für nen platzverweis sorgen.

Augsburg hätte ohne den elfer auch kein tor mehr gemacht und mit 10mann und als letzter kann man jetzt auch nicht ein offensivfeuerwerk erwarten..

KLL
23.11.2014 19:54

Passiert außerhalb vom Strafraum solch ein Handspiel, gibt es keine Diskussion ob Freistoß oder nicht - warum wird das im Strafraum anders gesehen? Für mich ist das ein Elfmeter, auch aus der Sicht eines VfB-Fans.
Aber das ist einfach ein Problem, weil die Regeln so blöd ist.
Gelb-rot geht mMn auch klar. Schwaab kommt nicht an den Ball, räumt Altintop von hinten an der Mittellinie ab - da kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen.

Viel eher frage ich mich, was überhaupt Schwaab als LV soll. Man hat doch schon in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen, dass das nicht richtig funktioniert. Zumal Klein bisher der beste in unserer Defensive war - da macht man doch völlig unnötig eine Baustelle auf.
Darf ich mich über die fünfte gelbe von Romeu freuen? Ich sehe nämlich die große Chance, dass endlich mal Gruezo wieder ran darf. Aber vermutlich gibt es nächste Woche dann wieder Gentner-Leitner auf der Doppel-6.
Wenn ich mich jetzt auf eine Prognose für die Rest-Saison festlegen müsste, würde ich auf einen Abstieg setzen.

Anzeige
Anzeige