Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1320 von 2036 »
alex-der-grosse
16.09.2014 22:47

Ich muss sagen ich hätte niemals mit dieser Überlegenheit gerechnet, dachte die Arsenal Offensive schießt den BVB gegen die Wand. Aber das war ja richtig gut wie der BVB gespielt hat und das Solo vom Imobile war ja mal richtig stark! 50 m

blubb0r
16.09.2014 22:58


Kaan schrieb:
Trotz all der Verletzten Arsenal wegdominiert! Wie geil das ist!

Zitat anzeigen



Arsenal war auch erschreckend schwach.
Der BVB war aber trotzdem bockstark. Hätten ja eher 3 bis 4:0 gewinnen müssen!

Kaan
Kaan
16.09.2014 23:05AdminSupporter

Tatsache


blubb0r schrieb:


Kaan schrieb:
Trotz all der Verletzten Arsenal wegdominiert! Wie geil das ist!

Zitat anzeigen



Arsenal war auch erschreckend schwach.
Der BVB war aber trotzdem bockstark. Hätten ja eher 3 bis 4:0 gewinnen müssen!

Zitat anzeigen



Nun, ich würde sagen sie waren so schwach weil die Borussen sie einfach nicht gelassen haben.

JediJoda
17.09.2014 01:14

Gerade aus der Kneipe zurück und hab wirklich nichts erwartet. Gerade wegen unserer verletzen-Liste und Arsenal eigentlich echt stark ist. Aber das
Kevin einfach grandios.
Konstantes Pressing, einfach bockstark.

Bei sahin hat man im Studio echt kurz die tränen in den Augen glänzen sehen; man hat halt gesehen wie sehr er selbst wieder spielen will.

Bin komplett zufrieden und schön, dass die sich trotz aller Schwierigkeiten nicht ins boxhorn jagen lassen

blubb0r
17.09.2014 01:18

jo, der Pass von Keffin vor dem 2:0 war wirklich ganz großer Sport.
Ich bin ja doch immer wieder erstaunt, dass der Bub fußballerisch eigentlich unglaublich stark ist. Das traue ich ihm normal nicht zu - ähnlich wie viele Leute so etwas Thomas Müller nicht zutrauen.

MuffPotter87
17.09.2014 19:35

Der BVB war gestern echt verdammt stark. Der Fussball ist einfach nur geil. Ich gucke gerne spiele dieses Clubs. Für mich gibt es keine bessere Spielweise.

BNPRT
BNPRT
17.09.2014 20:20

4erkette bei den Bayern
Benatia darf ran. Rafinha auch mal wieder dabei. Mal sehen ob die beiden deutschen gegen die Engländer nachziehen

SpiderJ
17.09.2014 21:01

Wann ist denn fabregas nach London gegangen?!? Das lief ja völlig an mir vorbei...

Anzeige
Anzeige