Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1077 von 2036 »
martinzinnecker
25.04.2014 20:32

Wieder mal arbeiten alle für uns
Bin mal gespannt ob wir das am Monat auch nutzen.

duffyduck
25.04.2014 21:52

Ich hoffe stark, daß Kautern am 34.Spieltag noch eine Chance hat. Dann wird der Stadionbesuch deutlich interessanter.

martinzinnecker
26.04.2014 00:03


Tusum schrieb:
nicht das es nachher wieder heißt das ihr eh nicht aufsteigen wolltet.

Zitat anzeigen



natürlich wollen wir (also wir Fans) aber die Mannschaft scheint da etwas anderer Meinung zu sein

MrElke
26.04.2014 00:40

Am Montag können se Eier zeigen die Jungs!

Erstmal ist Paderborn am Zug und die haben (wie ich finde ) diesen Spieltag den größten druck!
Je nach Verlauf vom Spieltag ist für die Platz 2,3oder 4 drin.

Die spüren uns im Nacken , die Sache könnte (!) noch verdammt eng werden.

Alois wird seinen Jungs hoffentlich das richtige mitgeben und trotz den verletzen Spielern mindestens einen Punkt in Paderborn holen.

Ich glaub bis Montag bin ich am Ende mit den Nerven.

martinzinnecker
26.04.2014 01:15

Dass die jetzt Druck haben ist unser einziger Vorteil.

Wenn Paderborn nicht gewinnt wird's bei mir aber auch übel mit den Nerven.
Selbst wenn die gewinnen ist es nur ein Punkt zu Relegation, mal sehen, kann ja sein dass 9 Punkte doch noch den direkten Aufstieg bringen, aber wer will das jetzt schon vorhersagen können.
Die sollen die drei Spiele gewinnen, zeigen dass unter Druck noch was geht, dann war das Ende, egal welcher Platz wenigstens noch anständig, wird es nix weiß man ja dass man den Aufstieg schon vor einiger Zeit verspielt hat.

gelbeBrille
26.04.2014 08:33


MrElke schrieb:

Alois wird seinen Jungs hoffentlich das richtige mitgeben und trotz den verletzen Spielern mindestens einen Punkt in Paderborn holen.

Zitat anzeigen



Erst einmal abwarten wer überhaupt im Sturm spielt bei den Sandhäusern. Ohne Blum und Jovanovic (Kreuzband) und Adler (5te gelbe) bleibt im Sturm nicht mehr viel übrig. Ulm wird denke ich auf der 10 spielen aber für ganz vorne fehlt nun die Alternative.

Bin gespannt, ob die Jungs was reißen können

Nico11
26.04.2014 15:38

Wäre hilfreich, wenn Hertha und Mainz gewinnen würden Aber gerade bei Hertha habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.

tobiwan42
26.04.2014 16:03

Da hat man mal wieder die klar größeren Leute und bekommt bei Standards trotzdem nichts auf die Reihe

martinzinnecker
26.04.2014 16:19

Mainz EL, ich könnte echt kotzen, da gehen die Punkte für die 5 Jahreswertung flöten...

Anzeige
Anzeige