Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1067 von 2036 »
blubb0r
20.04.2014 11:41


Fringser schrieb:
Zweite Liga Hamburg ist dabei

Zitat anzeigen



Ich hab eben mal die restlichen Spieltage durchgetippt. Der HSV wird bei mir Tabellenletzter.
Braunschweig und Stuttgart kämpfen um direkte Rettung/Relegation und Nürnberg wird zweiter direkter Absteiger.

Nico11
20.04.2014 11:51


blubb0r schrieb:


Fringser schrieb:
Zweite Liga Hamburg ist dabei

Zitat anzeigen



Ich hab eben mal die restlichen Spieltage durchgetippt. Der HSV wird bei mir Tabellenletzter.
Braunschweig und Stuttgart kämpfen um direkte Rettung/Relegation und Nürnberg wird zweiter direkter Absteiger.

Zitat anzeigen


Bei mir auch. So bitter...

duffyduck
20.04.2014 11:52

Das ist aber viel Optimismus dabei. Also das Braunschweig noch mindestens 5 Punkte holt, um eine direkte Rettung schaffen zu können, halte ich für weniger realistisch, als die Auferstehung eines gewissen Jesus.

blubb0r
20.04.2014 11:59


duffyduck schrieb:
Das ist aber viel Optimismus dabei. Also das Braunschweig noch mindestens 5 Punkte holt, um eine direkte Rettung schaffen zu können, halte ich für weniger realistisch, als die Auferstehung eines gewissen Jesus.

Zitat anzeigen



In Berlin habe ich Sieg Braunschweig getippt, bei der Hertha geht es um nichts mehr und die sind unendlich heimschwach.
Heimspiel gegen Augsburg hab ich unentschieden und 4 Punkte können schon reichen für ein Endspiel um Relegation/Rettung

martinzinnecker
20.04.2014 13:38

Ok Jungs, heute ist eure Chance, die zwei Mannschaften über uns spielen gegeneinander, wir können Druck aufbauen und müssen nur gewinnen...

3. Min 0:1

Anzeige
Anzeige