Gerüchte Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 06.09.2007 18:17 Uhr
1.657 Kommentare - zuletzt von nima

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.657 Kommentare
« Seite 15 von 67 »
2oL
30.11.2007 17:48

warum ist die Gerüchteküche eigentlich wieder leer?

kein police, kein ministry, dann aber die sache mit zach de la rocha in Castrop-Rauxel....Smiley

Deekayone
30.11.2007 18:06

http://www.meshuggah.net/tour/

Ich denke mal, das meshuggah kommen, die tour daten sind verdammt nahe am ring dran. (nicht mit den daten von 2007 verwechseln) es wird ein neues album geben sowie ich das jetzt gelesen habe.

Eine US - Tour bis Mai macht ja eine Eu -Tour für juni festivals nicht unrealistisch.
Und wenn ich mich nicht irre sind sie auch fürs download festival im gespräch.[addsig]


30.11.2007 18:12

-DIE TOTEN HOSEN
-RAGE AGAINST THE MACHINE

-MIKA
-CULCHA CANDELA

-SPORTFREUNDE STILLER
-BLOC PARTY


....ich wette, dass die hälfte davon Treffer sind^^

PapaRoach
30.11.2007 18:12

ich werf mal 4LYN als gerücht in den raum. neues album am 25.1.08 und sind damit auch auf tour !

David
30.11.2007 18:20

ich halt Rafael Gitarrengott weber für realistisch,
hatte dieses jahr gerockt wie die wildsau, warum sollte er 08 nicht spät abends alterna spielen Smiley

KillTimEngage
30.11.2007 20:35

36 crazyfists!
sind im februar mit bullet for my valentine unter MLK unterwegs und bringen im märz ihr neues album raus.

Rock-Ringer
01.12.2007 10:24

Möglich sind auch Judas Priest, spielen in der Zeit vom 04.-07. Juni einen Gig auf einem schwedischen Festival. Smiley

datobi
01.12.2007 12:50

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
-DIE TOTEN HOSEN
-RAGE AGAINST THE MACHINE

-MIKA
-CULCHA CANDELA

-SPORTFREUNDE STILLER
-BLOC PARTY


....ich wette, dass die hälfte davon Treffer sind^^
HR

ich wette dagegen das mindestens 4 der 6 genannten bands dabei sind Smiley

Deekayone
01.12.2007 13:00

Zitat:
HR


Rock-Ringer schrieb:
Möglich sind auch Judas Priest, spielen in der Zeit vom 04.-07. Juni einen Gig auf einem schwedischen Festival. Smiley
HR

Touren anscheinend 2008 mit den scorpions zusammen.

Ich war zwar immer mehr der Maiden fan aber Priest wären auch nicht schlecht.[addsig]

ka_nixon
01.12.2007 13:04

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
-DIE TOTEN HOSEN
-RAGE AGAINST THE MACHINE

-MIKA
-CULCHA CANDELA

-SPORTFREUNDE STILLER
-BLOC PARTY


....ich wette, dass die hälfte davon Treffer sind^^
HR

Ich hoffe so wird es nicht sein. Die einziege gute Bans ist Rage Smiley

_fester_
01.12.2007 14:17

Big chance for the Foo's. Playin the Pinkpop festival, one week before RaR.

Moe88
01.12.2007 14:24

Zitat:
HR


_fester_ schrieb:
Big chance for the Foo's. Playin the Pinkpop festival, one week before RaR.
HR

Kann das einer bestätigen?

_fester_
01.12.2007 14:26

Well, not official yet. Got some inside info, you'll see in a little while. Up to yourself whether to believe or not to.

Squig
01.12.2007 14:28

No offence, but don't we have the English forum for posts in English?

Other than that I'd actually prefer the Foo Fighters at Hurricane.

Moe88
01.12.2007 14:28

Zitat:
HR


_fester_ schrieb:
Well, not official yet. Got some inside info, you'll see in a little while. Up to yourself whether to believe or not to.
HR

Ok!

LiamGallagher
01.12.2007 14:48

Zitat:
HR


_fester_ schrieb:
Well, not official yet. Got some inside info, you'll see in a little while. Up to yourself whether to believe or not to.
HR

Well...could be possible that the foos are playing Pinkpop, they have already confirmed live dates in GB for june '08.


But RaR...not so much. Those two confirmed live dates are terminated ironically for the weekend RaR takes place.

Cheers.

Kaan
Kaan
01.12.2007 16:06AdminSupporter

yep!

Zitat:
HR


Nov 25, 2007 – Both wembley shows sold out:
All of the official ticket agencies are now sold out of tickets to the june 6 and june 7 wembley stadium shows. Foo Fighters recommend their fans avoid touts selling tickets and unofficial ticket agents who may charge excessive prices or offer questionable service.

www.foofighters.com
HR

Rock am Ring is from 6th - 8th June... so there is no chance for Foo Fighters playing Rock am Ring / Rock im Park at all...

the only thing that might happen is a *Rock am Ring only* show... but I don't really expect that to happen...[addsig]

Squig
01.12.2007 17:08

Zum Thema nur ein deutscher Headliner: Rammstein sind international so bekannt und beliebt, dass das eigentlich kaum ein problem geben sollte. DTH scheinen aber auch nicht total unbeliebt zu sein, wenn man sich zB im Forum von Festivalinfo.nl umguckt, oder auch die Kommentare aus dem 07er thread von efestivals

JohnnieWalker
01.12.2007 20:16

Zitat:
HR


David schrieb:
ich halt Rafael Gitarrengott weber für realistisch,
hatte dieses jahr gerockt wie die wildsau, warum sollte er 08 nicht spät abends alterna spielen Smiley

HR

SmileySmiley

sekrura
02.12.2007 15:07

Ich bin auch großer Metallica-Fan und mich würde es nicht stören, wenn sie 2008 kommen würden. Aber jetzt mal auf die andauernden Diskussionen.
Mlk fällt nix mehr ein oder die Heads werden langsam langweilig....Woher wisst ihr, dass Metallica oder so die letzten verbleibenden 2 Heads verbrauchen? Vllt kommt als Head ja eine große Überraschung...Led Zeppelin,AC/DC usw. Ihr regt euch jetzt schon darüber auf, dass das alles langweilig ist. Ihr müsst dort nicht hin..ihr werdet nicht gezwungen....Aber um es mal so auszudrücken...WARTET DOCH ERSTMAL AB, WAS NOCH BESTÄTIGT WIRD. Dann könnt ihr euch darüber aufregen. Wink
Die Toten Hosen (gut...Dauergast und öde...) aber noch hat MLK 2 Heads übrig und jede menge co-heads und 60 andere freie Plätze...und es können sehr geile Bands kommen. Zum Beispiel:
Alter Bridge
As I Lay Dying
Bullet for my Valentine
Him
Machine Head
Motörhead
Nightwish
Queens of the stone age
Rooney
The Rasmus
Und diese Bands könnte man glatt in die Gerüchteküche schreiben. Oder sogar schon als inoffiziel bestätigt!!
Razz Denkt mal drüber nach...
Mr. Green Un ein kleiner Insider....es kommt schon noch was ganz großes..wartet ab..ihr werdet was bekommen, woran ihr nie gegluabt habt Mr. Green Aber mehr darf ich nicht verraten Very Happy

Anzeige
Anzeige