A Perfect Circle

A Perfect Circle Forum: Diskussionen zu A Perfect Circle

eröffnet von KoRnyRoach am 23.02.2003 01:37 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von nima

nikroxlcalertRunnerdodefproJackDZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
nima
11.08.2010 09:52AdminSupporter



A Perfect Circle announce reunion!

This afternoon, former APC drummer Josh Freese posted this on his Twitter: “I’m happy to report that A Perfect Circle is waking up from it’s 6 year slumber…and we’re going to be “doing stuff” soon.”

This is great news for all Tool/Ashes Divide/Sweethead/QOTSA and obviously APC fans.

According to the rumors, Billy Howerdel, Josh Freese, Troy Van Leeuwen, Matt McJunkins, Danny Lohner, Paz Lenchantin and Maynard James Keenan would be part of the lineup or contributors…


link

Zitat anzeigen




ich will paz





Stebbard
11.08.2010 09:57

Troy van Leeuwen würde ja dann ggf. ein wenig mit einer möglichen QOTSA-Festivaltour kollidieren.

mike_litoris
11.08.2010 13:59

bitte apc zum ring, bitte bitte bitte, dann ist meine karte gekauft, und weil sie so schön sind kauf ich auch direkt 2!

apropos die ersten postings hier. apc ist glaub ich leichter zugänglich als tool, ist nicht so vertrackt und langatmig, tool muss man sich zeit für lassen für die lieder, die kann man nich nebenher beim lesen im forum hören z.b. imho. apc ist da etwas straighter.. deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass mehrere leute von denen sogleich angesprochen werden

Stebbard
11.08.2010 16:54

Das unterschreibe ich so, hab den Zugang zu Tool damals über den Umweg APC gefunden. Finde aber Tool heute wesentlich geiler

nima
11.08.2010 16:57AdminSupporter

als ich vor einigen tagen wieder die 13th step gehört habe, war ich schon fast ein wenig "gelangweilt". bis auf "the noose", dass für mich der absolute übersong ist. für das neue album würde ich mich freuen wenn es wieder mehr in richtung mer de noms gehen würde.

PeleAlmquist
11.08.2010 17:24


nima schrieb:
als ich vor einigen tagen wieder die 13th step gehört habe, war ich schon fast ein wenig "gelangweilt". bis auf "the noose", dass für mich der absolute übersong ist. für das neue album würde ich mich freuen wenn es wieder mehr in richtung mer de noms gehen würde.

Zitat anzeigen



absolut unterschreib.. hab mir beide alben auch nochmal in die playlist gehauen . und die mer de noms läuft einfach so durch . während ich bei der 13th... nach dem 5. lied schon keine lust mehr hab...


edith sagt die eMotive ist noch schlimmer (aber es sind ja fast nur coversongs)

Nachricht geändert von PeleAlmquist am 11.08.2010 17:25 Uhr

mike_litoris
11.08.2010 19:39


Stebbard schrieb:
Das unterschreibe ich so, hab den Zugang zu Tool damals über den Umweg APC gefunden. Finde aber Tool heute wesentlich geiler

Zitat anzeigen


tool ist natürlich geiler aber apc hat man glaub ich im leben noch seltener die chance, live zu sehen, zumal es ja apc an sich nicht gibt mit einer festen besetzung ist jedes mal ein unikat ^^
wenn die auch sone mega geile show haben dann tanz ich aber nackt umher..

mike_litoris
11.08.2010 21:19


nima schrieb:
Apc haben keine show

Zitat anzeigen


im ernst- wie geht das denn bitte? maynard ist der krankeste, abgedrehteste clown den ich kenne.. wie überlebt der denn ein verhältnismäßig normales konzert !? das fällt dann ja total auf, dass der sich wieder wasweißich für pilze gefuttert hat..

PeleAlmquist
11.08.2010 22:41

also damals in der live music hall in köln bestand die show daraus dass maynard beim opener hinter einer leinwand stand und von hinten licht seine silhouette zeigen sollte.. aber ich meine mich zu erinnern das bereits beim zweiten stück alle "normal" auf der bühne standen... ausser von dem podest... aber er hat sogar mit dem publikum gesprochen und sich nicht versteckt.. war auch überrascht im vergleich zu tool...

woran ich mich allerdings auch noch erinnern kann bei der diva.. : rauch- und kameraverbot [addsig]

nima
11.08.2010 22:47AdminSupporter

Das mit der beleuchteten leinwand hat ja nicht mal funktioniert. Daraufhin war maynard wie ein troll am stampfen
In dem augenblick dachte ich nur: "scheisse, das wars wohl mit dem konzert

mike_litoris
12.08.2010 02:46

scheiße, warum bin ich nur so jung, wie gern hätt ich die damals gesehen..
aber sieht ja nich soo schlecht aus für nächstes jahr, nur kommen die dann auch nach europa? scheiß puscifer sind ja auch nur in amerika find ich auch geil.. der mann hats schon drauf, und er ist zweifelsfrei das gesicht, ohne das die bands alle bedeutend schlechter wären..

mike_litoris
01.10.2010 17:50

habs hier jetzt noch nich gesehen, aber gibt tourdaten für den herbst in den usa..
http://www.aperfectcircle.com/

Stebbard
24.01.2011 14:53

Och: Rock am Ring, Rock im Park, Pinkpop, Download, Sonisphere, Open'er, Greenfield, NovaRock, Rock Werchter, Roskilde, Arras etc.

Gäbe doch genügend Festivals für einen Juni-Trip nach Europa.

guitar-fish
24.01.2011 15:04

APC wären echt ne Bereicherung.. Wenn sie den Slot von Them crooked vultures kriegen

mike_litoris
24.01.2011 15:07

das wäre ein traum, überhaupt europa (d) wäre ein traum, ring wär damit dann kwasi ein doppeltraum