A Perfect Circle

A Perfect Circle Forum: Diskussionen zu A Perfect Circle

eröffnet von KoRnyRoach am 23.02.2003 01:37 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von nima

nikroxlcalertRunnerdodefproJackDZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 6 von 6
Nikrox
Nikrox
17.01.2017 22:26·  BearbeitetSupporter

We?re not promising anything, but I have every intention of doing my best to have us playing some new tracks during this run -- with the idea that new music is coming very soon after.

Zitat anzeigen


Gitarrist Howerdel im Interview mit Billboard.
www.billboard.com

Hui, dass klingt eigentlich ziemlich konkret in dem Interview. Aber wann soll das nur alles passieren? Tool ist auch auf Tour und die wollen ja auch noch ein Album fertig machen Smiley

lcalert
lcalert
17.01.2017 22:34·  Bearbeitet

Ich fürchte die "leeren" Tool Versprechungen / Gerüchte auch hier Smiley

Falls es doch passieren sollte und dann noch eine EU Tour kommt.. SmileySmileySmiley

ralf321
ralf321
15.10.2017 12:15

Habe irgendwo gelesen das iha für 2017 noch bei Apc ist danach frei in 2018, daher kann das mit dem Album passen. Mit der Tour dann ggf nicht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.10.2017 08:37

Ich hoffe soooo sehr auf ein neues Album! Höre momentan ziemlich viel APC und mich würde das mehr freuen als ein neues Tool Album *duckundweg* Smiley

Nikrox
Nikrox
16.10.2017 09:26·  BearbeitetSupporter

The Doomed ist wohl ein neuer Song und soll morgen erscheinen. Mal schaun ob es stimmt und ob dazu dann überhaupt ein Album kommt. Bei Maynard weiß man nie Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.10.2017 08:03·  Bearbeitet

The Doomed




Gefällt mir ziemlich gut! Vor allem der Part ab Minute 2.30. Aber wie bei allen Tool/APC/Puscifer Songs mache ich mir erst später ne Meinung darüber, das macht sonst keinen Sinn Smiley

nima
17.10.2017 08:32AdminSupporter

ich finde den track ziemlich belanglos. Smiley
nichts halbes, nichts ganzes. zudem hört man, dass josh nicht mehr dabei ist??

eine tour nehme ich trotzdem gerne mitSmiley hauptsache sie nehmen wieder kleine hallen Smiley

Nikrox
Nikrox
17.11.2017 17:03Supporter


nima schrieb:
Ich nehme alles zurück. An dem Tag war ich wohl nicht bei Sinnen Smiley. Finde das Lied richtig stark. Vor allem in Verbindung mit dem video

Zitat anzeigen


word! Song gefällt mir auch richtig gut. Das Album darf gerne in diese Richtung gehen Smiley

Rockender_Altenpfleger
01.01.2018 18:46

Der klingt echt gut. Da steigt die Vorfreude auf den Ring immer mehr. In der Hoffnung das der Slot passt.

lcalert
lcalert
01.01.2018 20:27

Hab ich Bock auf Luxemburg im Juni, was ein Ding zum Start in 2018... Smiley
Wann kommt das Album Smiley ?

Icon1LightCurves gefällt das
Madpad77
Madpad77
·  Bearbeitet

Anlässlich der kommenden Tour mit Primus & Puscifer , erscheint am 29.3. eine Split Ep , mit jeweils einem neuen Song der 3 Bands !
Auf neuen APC Stuff hab ich ja echt Bock
Gibt auch nen Comercial Clip dazu , mit typischem MJK Humor ! Smiley

Icon4masterofdisaster666und anderen gefällt das
ZERO74
ZERO74

Was würde ich diese 3er Tour hier in Europa feiern... Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
·  Bearbeitet

Ich setz es mal hier rein,
Das ganze nennt sich A Perfect Puscimus.