Die Ringrocker Awards 2008

eröffnet von AJ am 07.06.2007 15:35 Uhr
298 Kommentare - zuletzt von System91

298 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
AJ
12.06.2007 18:01

So ich hab mal wieder Aktualliesiert!

und zwar haben nun 17 User ihe Charts Abgegeben!

Es sind 115 Titel in den Charts
davon habens16 Titel über 10 Punkte geschafft!
Und davon 5 Titel über die 30!

Würde mich über ein paar mehr sehr freuen, ihr habt noch 8 Tage Zeit!!!

Aber ich hätte noch eine Bitte!

bitte schreibt die jeweilige Band voll aus! Also bitte nichts Abkürzen! und setzt bitte zwischen Band und Titel ein - !
also nicht so Killing in the Name : (RATM) sondern bitte bitte so Rage Against The Machine - Killing in the Name das erspart mir viel arbeit! Und bitte denkt auch daran das ihr von jeder Band bitte nur einen Song abgebt! Danke!

AJ
13.06.2007 00:28

Thema ist Rock 90's wers noch nicht mitbekommen hat!

Ihr könnt ja schon mal wenn ihr möchtet abstimmen was ich als nechstes Thema haben wollt!

YourHeartShallBurn
14.06.2007 23:02

darf man eigentlich auch zweilmal mitmachen?
das hier sollte man echt als WICHTIG! machen,es würd mich nämlich echt mal interessieren,welche lieder hier im forum so "angesagt" sind und wenn nur 20 leute teilnehmen,bringt das ganze ja nix....also adminsSmiley

YourHeartShallBurn
14.06.2007 23:09

huch,is ja schon als wichtig gemacht....leuz! jetzt macht mal mit! der AJ gibt sich sone mühe,dass muss doch mit vielen PNs belohnt werden!

AJ
16.06.2007 15:31

ja danke für deine unterstütung! Ja wäre schon schön wenn mal noch n paar dau kommen! ist doch nichts so schwer sich mal 10 gute lieder zu notieren!

JustMe
16.06.2007 23:28

90' - Rock Charts... Und nur 10 Lieder!

Fast ein Ding der Unmöglichkeit! Da ist selbst ein Platz 10 noch Überragend!

Meine Charts sind angekommen und ich möchte nicht wissen was ich alles noch vergessen hab, oder nicht mehr unterbringen konnte.[addsig]

AJ
17.06.2007 12:34

So ich hab mal wieder Aktualliesiert!

und zwar haben nun 23 User ihe Charts Abgegeben!

Es sind 146 Titel in den Charts
davon habens 20 Titel über 10 Punkte geschafft!
Und davon 7 Titel über die 30!

Würde mich über ein paar mehr sehr freuen, ihr habt noch 3 Tage Zeit!!!

Kaan
Kaan
17.06.2007 12:37AdminSupporter

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Fast ein Ding der Unmöglichkeit! Da ist selbst ein Platz 10 noch Überragend!
HR

nuja, ich beispielsweise hab jetzt nicht nach Qualität entschieden, sondern danach welche 10 Lieder ich damals so mit am häufigsten gehört hab und welche meinen Musikgeschmack in die Richtung gedrückt haben in der er jetzt ist... Smiley[addsig]

System91
17.06.2007 13:11

wie wärs mit best rock am ring song 07 oder best live song allgemein[addsig]

JustMe
17.06.2007 19:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

nuja, ich beispielsweise hab jetzt nicht nach Qualität entschieden, sondern danach welche 10 Lieder ich damals so mit am häufigsten gehört hab und welche meinen Musikgeschmack in die Richtung gedrückt haben in der er jetzt ist... Smiley
HR

Ich gehe nie nach Qualität, weil ich keine Ahnung von Musik habe.
In meiner Top10 sind die Lieder die mir pontan eingefallen sind und dann ahb ich nochmal Google prüfen lassen, ob die auch wirklich in den 90gern rausgekommen sind. Habe Anfang der 90ger viel Musik der 60 ger und 70ger gehört und später oft eher seichtere Sachen..[addsig]

AJ
17.06.2007 23:40

Weiß irgentwie noch nicht ob sich das lohnt wegen 20 Leute die mitmachen weitere Durchgänge zu machen! Aber ihr könnt euch trozdem mal neues Thema aussuchen!

mich persönlich würde ja best of 80s
oder best of Electro/dance sehr interessieren!

Angel_of_Death
17.06.2007 23:43

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Weiß irgentwie noch nicht ob sich das lohnt wegen 20 Leute die mitmachen weitere Durchgänge zu machen! Aber ihr könnt euch trozdem mal neues Thema aussuchen!

mich persönlich würde ja best of 80s
oder best of Electro/dance sehr interessieren!
HR

lass das ganze doch erst mal anlaufen!

kategorietechnisch wär ich eher für 80s, bei electro/dance hätt ich nicht viel zu melden Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
18.06.2007 17:12

80s wär gut! da würden mir auch viel mehr sachen einfallen. das war nälich das jahrzehnt der ganz großen: metallica,slayer,maiden.....
leute! der langweilig fred is doch schon groß genug,anstatt da rein zu schreiben,schickt AJ doch ienfach mal ne PN! seit net so faul!

YourHeartShallBurn
18.06.2007 17:18

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
seidseit.de Smiley
HR

net schon wiederSmiley
das is jez schon das dritte mal,dass ihr mir das schreibt....ich glaub,ich muss da echt mal drauf achtenSmiley

AJ
18.06.2007 21:11

so dann sind es noch 2 Tage!

es sei denn es kommt evtl die Nachfrage es noch n paar tage länger zu machen!

DerPfleger
18.06.2007 23:28

bin ja mal gespannt,ob meine Nr.1 auch ganz oben ist...oder ob die meisten den song aus prinzip nicht gewählt haben,da sie dachten,den nehm eh alle...[addsig]

Obi-Wan
19.06.2007 03:11

ich hab den schon ziemlcih weit vorne gewählt...zurecht auch.

Aber mir fallen immer noch jeden Tag ca. 10 Lieder ein, die ich auch noch hätte nehmen können, weil sie genauso gut sind wie die Lieder die ich gewählt hab.

Aber ich wollt jetzt meine erste eingebung nicht mehr ändern...

Anzeige
Anzeige