Die Ringrocker Awards 2008

eröffnet von AJ am 07.06.2007 15:35 Uhr
298 Kommentare - zuletzt von System91

AJ
07.06.2007 15:35

Regeln

- Ich gebe ca jeden Monat ein Charts Tema bekannt, dieses Tema könnt ihr ja vorher hier abstimmen

- Nach bekanntgabe habt ihr genau 2 Wochen zeit mir eure Top 10 per PN zu schicken!
(Es soll per PN gemacht werden damit die einen User nicht die anderen in ihrer Entscheidung beeinflussen können!)


- Ich werde die Sache im Laufe der 2 Wochen und danach aus und stelle die gesamten Top 20 hier online!

- Bei euren Top Ten fangt ihr bitte mit eurem ersten Platz an! (dieser bekommt dann von mir 10 Punkte, der 2te Platz 9 Punkte und so weiter)

- bitte schreibt die jeweilige Band voll aus! Also bitte nichts Abkürzen! und setzt bitte zwischen Band und Titel ein - !
also nicht so Killing in the Name : (RATM) sondern bitte bitte so Rage Against The Machine - Killing in the Name das erspart mir viel arbeit!

- Bitte gebt pro Band nur einen Titel in euren Top Ten an! (sonst ists irgendwie langweilig)



Alter Text:

(Hoffe so was gabs noch nicht, hab nichts gefunden!) und hoffe auch das es geduldet wird!

Ich möchte ein Top 20 zu verschieden Temen zusammenstellen, ihr schickt mir eine Liste mit euren persönlichen Top 10 aus dem bestimmten bereich per PN , innerhalb von genauch 2 Wochen! danach werde ich eine auswerding machen! Hierbei bekommt euer erster Platz von mir 10 Punkte und das geht dann abwärts!

Es soll per PN gemacht werden damit die einen User nicht die anderen in ihrer Entscheidung beeinflussen können!

Das erste Thema gebe ich bekannt sobald ich für diese Sache zuspruch bekommen habe!



Onkel_Joseph
07.06.2007 15:50

hat nicht vor 2-3 jahren gerry schon ma sowas gemacht? *grübel*

naja wadd solls... gleich ma ne top 10 ausdenken

AJ
07.06.2007 15:53

Warte lieber noch mal ab mit deinen Charts bis ich das Thema bekannt gebe!

Ja ich erinnere mich das Garry so was in der Art schon mal gemacht hat! aber das ist ja auch schon lange her! Und ich bräuchte die Sache auch für mich persönlich!

Aber ich möchte noch warten bis mindestens ein verantwortlicher mir die Sache erlaubt!

AJ
07.06.2007 16:06

Juhuuuuu Smiley

Also das erste Thema ist das was mich im moment irgentwie am meisten interessiert, weil vieleicht auch lieder genannt werden dich ich noch gar nicht kenne!

Thema eins: Rock 90's (Indie, Punk, Metall und alles was halt noch so da rein gehört)

Alles was Musikalisch in den 90ern aus der richtung erschienen ist, auch einfach nur titel von einem Album auch wenn es nicht als Singel gab!
Aber bitte nur ein Lied pro Band!

bitte schickt mir eure Charts wie gesagt per PN!

Dauer sind ab jetzt 2 Wochen! Dann werde ich die Sache auswerden und die Charts hier im Fred veröffentlichen!

Bitte Schickt mir nur 10 Titel und steffelt das mit eurem ersten Platz an erster stelle!

Onkel_Joseph
07.06.2007 17:18

so ist raus Smiley

fänds übrigends interessant nebst der song top10 auch noch die bands unabängig davon gelistet zu sehen. falls du also gaaaaaanz viel langeweile haben solltest Smiley

AJ
07.06.2007 17:22

klar hört sich gut an werde ich machen!

PS langweile hab ich zwar net aber irgendwie bin ich neugirig!

Hubinen
07.06.2007 17:51

so, auch gerade abgeschickt.

leck mich fett, das war nicht gerade einfach nur 10 songs rauszusuchen Smiley

wobei ich schon so nen ganz kleinen verdacht habe, welcher song da gewinnen könnte Smiley

[addsig]

DerPfleger
07.06.2007 17:53

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
so, auch gerade abgeschickt.

leck mich fett, das war nicht gerade einfach nur 10 songs rauszusuchen Smiley

HRjo war sehr schwierig...hab bestimmt die hälfte vergessen...*autsch* mir fällt grad wieder einer ein...ich sag nur Guano Apes...Smiley

yulie
07.06.2007 18:21

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Und ich bräuchte die Sache auch für mich persönlich!
HR

??? Smiley persönlich? was machste denn damit? Smiley[addsig]

AJ
07.06.2007 18:29

mich interessiert des einfach total! wollte schon mal so was in meiner Clique machen aber da haben zu wenige mitgemacht!

So ich habe jetzt schon 6 Abgaben! Danke dafür! Ja ich glaube da werde ich noch einiges zu arbeiten haben!

im moment haben wir einen ersten und einen zweiten Platz und 2 Drittplätze mit je 12 Punkten!

NoelGallagher
07.06.2007 18:34Supporter

PN ist draußen und auch wenn die Auswahl schwer war, bin ich mit meinen Top 10 sehr zufrieden. Mit vielen dieser Songs bin ich groß geworden. Smiley[addsig]

AJ
09.06.2007 12:22

Okee, 9 Abgaben habe ich nun schon!

Der erste Platz hab bisher 38 Punkte
Die 3 zweiten Plätze haben 17 Punkte
und die 2 Dritten Plätze haben 16 Punkte

isgesamt sind 72 Songs in den Charts!

Also da geht noch einiges!

DerPfleger
09.06.2007 16:15

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich auch, auch wenn ich den Song nicht genommen habe. Smiley

HRja könnte sein,dass wir den selben meinen...ich hab ihn übrigens genommen...führte nix dran vorbei... Smiley

rokkaboi
09.06.2007 16:39

hab auch mal eine pn verschickt...wobei ich ehrlichgesagt eher einen zweikampf an der spitze vermuten wurde/vermutet hätte, vielleicht sogar dreikampf ^^[addsig]

AJ
09.06.2007 17:53

hätte auch mit einem zweikampf gerechnet ! ist aber bis jetzt noch nicht so!

Und ich hätte mit mehr beteiligung gerechnet ! ist aber bis jetzt noch nicht so!

Icon