Blur

eröffnet von svenf am 05.06.2007 16:49 Uhr - letzter Kommentar von JackD
Blur
Blur
London  London (GB)
* 1989 - 2003  | Reunion 2008

81 Kommentare

• svenf
    svenf
    Zitat:

Blur: Ab Herbst im Studio!

Die Band, die mit 'Boys&Girls' in den Neunzigern für Furore sorgte, ist mit altem Line-Up zurück.

Nach ihrer letzten Veröffentlichung in 2003 hatten sich die Bandmitglieder in unterschiedlichste Soloprojekte gestürzt.

Während Sänger Damon Albarn, mehr oder weniger erfolgreich, versuchte Comicbands und Weltmusik populär zu machen, zog sich Bassist Alex auf seine Farm und Drummer Dave sogar in die Politik zurück.

Doch jetzt und mit altem Bandmitglied Graham Coxon back on board werden die Brit-Popper im November ins Studio zurückkehren, um neue Songs aufzunehmen.

Albarn und Coxon wieder vereint? Da müssen sich die Gallagher-Brüder wohl warm anziehen.

Und was wird aus The Good, The Bad and The Queen?

• DerPfleger
    DerPfleger
    wußte gar nich,dass die getrennt waren...

aber

• JoeStrummer
    JoeStrummer
    Wusste ichs doch Hab letztens auch n Albarn-Interview gelesn. in dem er schon darauf hingedeutet hat.

• whisk
    whisk
    Yeahhhhhhhhh!
    Alterna Headliner 2008!!!

• Kaan
    Kaan ADMIN
    Quelle?

sehr geil!

• svenf
    svenf
    MTV

• Henning
    Henning
    her damit, endlich Britpop für mich

• Haeschdner1
    Haeschdner1
    wuuuuhuuuuuuuu

• Henning
    Henning
    ompf falscher Knopf.

• r25d01
    r25d01
    BLUR!!! bitte, bitte, bitte

• yulie
    yulie

• Obi-Wan
    Obi-Wan
    Zitat:

svenf schrieb:

Und was wird aus The Good, The Bad and The Queen?

John Wayne

BLUR

• System91
    System91
    Gerne, aber alterna head ??? Na ja, Co Co head vor Rage against the machine(head) und the offspring(co) wär geil ^^

• Fozzybaer
    Fozzybaer
    Und in dieser Konstellation auch wahnsinnig unrealistisch Irgendwo (ich meine im SoSi-Forum wars) hab ich auch gelesen, dass es nur eine Studio-Reunion geben wird, ohne Tournee.

• Valmont
    Valmont
    geil !

• Nächsten Monat solls ins Studio gehen...könnte hinhauen bis zu den Festivals.

• Tally0815
    Tally0815
    yeah...wie geil is das denn? Damit hätt ich ja nu nicht mehr gerechnet

• spike
    spike
    goil

• JoeStrummer
    JoeStrummer
    Wolln aber erst ma ne Woche ausprobiern, ob sie überhaupt noch zusammen spielen können. Ich hoffe das Beste

Wärn für mich ähnlich den Pixies (falls es ne Tour geben sollte) ein entscheidender Grund für das Festival, das sie bucht.

Hab zwar bisher nur die "12", die ich sehr genial finde. Warte gespannt auf die "Live in Budokan", die ich gestern ersteigert habe (anscheinend is die ziemlich rar), ma schaun, wie sie zu ihren Anfangszeiten klangen.

Trotzdem würde ich auch The Good, The Bad,.... auch sehr gerne mal sehn Wird aber schwer werden

Blur müsste meiner Meinung nach aber auf jedenfall Alternahead (bzw. LNS) sein, CoCo-Head fänd ich zu niedrig...

• Deekayone
    Deekayone
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Würde mich aufjedenfall drüber freuen, wenn die band auf nem hohen level wieder auf der bühne zusammen findet.

• JoeStrummer
    JoeStrummer

Grahams Reaktion, als die Moderatorin ihn nich beachtet und zu Damon geht

Mittlerweile würde ich Blur in meine Top10/15 reinpacken

Ich wär für SoSi-Head 08!

• LordElend
    LordElend
    Sich in die Politik 'zurückziehen' ist das blödeste was ich heute gelesen habe.

• JoeStrummer
    JoeStrummer
    Zitat:

LordElend schrieb:

• schlippen
    schlippen
    wären toll am ring, aber ich könnte mir auch eher vorstellen sie, ähnlich wie the verve, beim hu/sosi in der head-position zu sehen.

• LordElend
    LordElend
    Zitat:

JoeStrummer schrieb:
    [quote]
    LordElend schrieb:

[/quote]

Wie kann man sich denn in die Politik 'zurückziehen'...
    hmmm ja ich mag nich so viele Leute um mich haben und bekannt sein, da bin ich wieder Politiker geworden...

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum