Bändchen bearbeiten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von girlcalledelsa am 05.06.2007 10:36 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von juluk

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

girlcalledelsa
05.06.2007 10:36

Also ich frage mal so in die Runde ob es irgendwelche Tipps gibt, wie man sein Bändchen "bearbeiten" kann um es beispielsweise beim Sport abzunehmen (nicht unters Schweissband)
und es danach wieder tragen kann ohne es immer
wieder abzuschneiden.

Danke schonmal im Voraus !


05.06.2007 10:37

Hab mir gestern es abgeschnitten und ein gummi an die abgeschnittene Stelle drangenäht. Kann es nun an und ausziehen. Hat hier schonmal einer in nem anderen Thread als Tip gegeben Smiley

Langer_jk
05.06.2007 15:38

mit nem breiten Schraubendreher die Plombe etwas weiten, (dazu am Besten die Plombe in nen Schraubstock spannen. Dann ist das Bändchen verstellbar..[addsig]

Bien
05.06.2007 15:41

... dann abrutschen, sich die Adern aufschlitzen und nicht mehr wegkommen, weil man den Schraubstock vor Schock nicht mehr aufbekommt !

...geil Smiley

Haeschdner1
05.06.2007 15:41

habe einen klettverschluss dran gemacht. nur bei punk bands sollte man sie vorher ablegen, sonst verlierst du 2 wie ich bei itchy.

mic
05.06.2007 16:09

Und wg. dieses schlauen Hinweises darf man davon ausgehen, daß das zukünftig konsequent kontrolliert wird !

Die-Chrische
05.06.2007 16:09

hab letztes jahr nen drückknopf drangemacht... hat aber leiden nich so richtig gehalten und ich habs verloren.
dieses jahr is es relativ locker deswegen kann ich das mit nen bisschen ziehen so über die hand kriegen

magggi
08.06.2007 21:26

meinst is zum glück nich sooo fest, sodass ich das mit n bissl mühe ab- und wieder dranbekomme

DerPfleger
08.06.2007 22:20

Zitat:
HR


magggi schrieb:
meinst is zum glück nich sooo fest, sodass ich das mit n bissl mühe ab- und wieder dranbekomme

HRauch nich schlecht...das wird mit der zeit und mit dem tragen noch ein wenig ausleiern...

Starfighter
09.06.2007 00:22

Ich plediere ja für ein Zeitschloss in der Plombe, die nach dem Festival automatisch öffnet, damit es für die nächsten Jahre noch aufbewahren kann Smiley

Die Sache mit dem Schraubenzieher klappt aber auch nicht immer. Mir ist dabei das Bändchen gerissen Smiley

Fozzybaer
09.06.2007 20:29

Ich bevorzuge ja die Schraubenzieher-Metallscheren-Methode Smiley Ist zwar ein ganz schönes Gefrickel, aber nach einer Weile ist die Plombe auf und das Bändchen unversehrt frei Smiley

yulie
09.06.2007 20:38

ich bevorzuge die "bändchen-einfach-über-die-hand-zieh-methode".
warum sagt ihr an der bändchenausgabe nicht einfach dass ihr es etwas lockerer haben wollt? ich mach das jedes jahr so, dann kann ichs nachher beliebig an und ausziehn.

unbekannt-1985
09.06.2007 20:46

Also ich nehm meine nie ab , die bleiben das ganze jahr dran. so geht auch keins verloren.Smiley

yulie
09.06.2007 20:50

Zitat:
HR


unbekannt-1985 schrieb:
Also ich nehm meine nie ab , die bleiben das ganze jahr dran. so geht auch keins verloren.Smiley
HR

und nach einem jahr schneidest du's ab? also ich will meine länger behalten, hab zwar meist nur höchstens 3 an, weil's mir sonst zu viele sind. aber so kann ich abwechseln... (eben mädchen und accessoires) ^^
ausserdem gehn se nicht so schnell kaputt wenn ich sie nicht immer an hab Smiley

unbekannt-1985
09.06.2007 20:56

Zitat:
HR


yulie schrieb:
[quote]
unbekannt-1985 schrieb:
Also ich nehm meine nie ab , die bleiben das ganze jahr dran. so geht auch keins verloren.Smiley
HR

und nach einem jahr schneidest du's ab? also ich will meine länger behalten, hab zwar meist nur höchstens 3 an, weil's mir sonst zu viele sind. aber so kann ich abwechseln... (eben mädchen und accessoires) ^^
ausserdem gehn se nicht so schnell kaputt wenn ich sie nicht immer an hab Smiley
[/quote]
also ich hab im moment 5ums gelenk , und sie sehen alle noch klasse aus , falls sie mal schlechter werden sollten , dann schneid ich sie auch lieber ab.

Neonpink
09.06.2007 23:56

einfach kosequent immer versuchen es über die Hand zu ziehen und "auszuweiten". Mit der zeit werden die auch von selbst weiter. Meins von 06 saß am Anfang recht eng und im Januar konnte ichs dann über die Hand ziehen...

Gambrish
Gambrish
10.06.2007 00:26

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
einfach kosequent immer versuchen es über die Hand zu ziehen und "auszuweiten". Mit der zeit werden die auch von selbst weiter. Meins von 06 saß am Anfang recht eng und im Januar konnte ichs dann über die Hand ziehen...
HR

Tja, die einen schauen gerne Fußball, die anderen...




Smiley

Neonpink
10.06.2007 00:28

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
[quote]
Neonpink schrieb:
einfach kosequent immer versuchen es über die Hand zu ziehen und "auszuweiten". Mit der zeit werden die auch von selbst weiter. Meins von 06 saß am Anfang recht eng und im Januar konnte ichs dann über die Hand ziehen...
HR


Zitat:
HR

Gambrish schrieb:
Tja, die einen schauen gerne Fußball, die anderen...




Smiley
HR

ich kann beides gleichzeitig Smiley

Erthos
10.06.2007 14:15

also ich hab es abgeschnitten...zum ring nächstes jahr mach ich es mir wieder um das handgelenk und befestige es einfach mit starkem klebeband ^^

Schweinepriester
11.06.2007 18:54

Mir wurde nach meinem Fingerbruch im volltrunkenen Zustand zu Karneval einfach mein Bändchen abgeschnitten Smiley (also von RaR 06)!
Diese Jahr hab ich mir einfach noch dieses Bändchen vom Princestand ans andere Handgelenk machen lassen, so kann ich mir jederzeit wieder beim Pinkeln meinen Finger/ meine Hand brechen! Smiley
Und zum Thema: Man kann anstatt des Schweißbandes auch einfach nen Klebstreifen beim Sport ums Band machen.

DerAlexVomPark
18.07.2007 21:10

Mein Bändchen vom Park is eh schöner als euers, da muss ich es net runtermachen^^ (PS: Bin Schüler)Smiley

Steifi
19.07.2007 18:21

hab mein bändchen von 2006 genäht und mit druckknopf versehen... hat auch bis zum nächsten freibad-besuch gehalten. Smiley naja jetzt hab ich nur noch das 2007er.[addsig]

wanda87
10.05.2008 04:54






Ich kann mein Bändchen so ausziehen wie einen Ring vom Finger abziehn
man muss nur den Daumen din die Handfläche pressen und die Finger dann zusammen Pressen. Dann fängt man hinten übern Handgelenk an es drüberzu ziehen dann auf den hanRücken und so weiter.

Smiley

Anzeige
Anzeige