Die dümmsten Rock am Ring Fragen der Welt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 13.05.2007 18:03 Uhr
928 Kommentare - zuletzt von ellite

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

928 Kommentare
« Seite 33 von 38 »
rkmusic
18.05.2011 08:27


masterofdisaster666 schrieb:


taker666 schrieb:


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zitat anzeigen



so eine antwort im thread: "dümmste rar-fragen der welt"

Zitat anzeigen


MADE MY DAY haha geil

Backfisch
08.06.2011 17:05

Habe gehört, dass einer hier im Forum fragte, ob dieses Jahr die Center bestuhlt ist, weil Seat ja zu Deutsch Sitz heisst xDDD[addsig]

Backfisch
08.06.2011 17:05

Habe gehört, dass einer hier im Forum fragte, ob dieses Jahr die Center bestuhlt ist, weil Seat ja zu Deutsch Sitz heisst xDDD[addsig]

Backfisch
08.06.2011 17:16


Phrasendrescher schrieb:


Optimist schrieb:
krig ich nach simpel plan noch einen guten steplatz vor den beetsticks ab? weil dass sind nähmlich beides meine totalen liblingsbands.

Zitat anzeigen




kommt drauf an....wenn du ein hardticket hast bekommst du sogar einen sitzplatz in zone a (die sitznummer steht in diesem fall auf dem ticket)
bei einem cts-ticket bekommst du von den secs einen stehplatz in zone c zugewiesen (wenn du weniger als 3 bändchen am handgelenk hast)....
bei einem cts ticket+3 oder mehr bändchen ist ein stehplatz in zone b für dich reserviert
und wenn du auch noch ein nordschleifenticket dabei hast darfst du sogar auf die tribüne und champagner trinken.....

mensch leute mit der suchfunktion hätte man von selbst drauf kommen können, außerdem stehts auch auf der hp (man muss nur mit viel geduld suchen)

Zitat anzeigen






geil xD
[addsig]

Chris
10.06.2011 22:06

Also die beste Frage dieses Jahr:

Wir waren gerade auf dem Festivalgelände angekommen. Quasi sicht auf Center und links Alternastage. Dann so zwei Mädels, erster Fehler : "Entschuldigen SIE?" Ich dacht nur hallo? "Wissen SIE wo die Alternastage ist und wie man da hinkommt?" Wir nur den Kopf geschüttelt und schnell weg! Ich glaube die beiden wären auf der Mayday besser aufgehoben.

styx90126
styx90126
10.06.2011 22:35

ab einem gewissen alter wird man von höflichen jungen menschen mit Sie angespochen, das ist völlig normal.

styx90126
styx90126
10.06.2011 22:36

Wenn die das erste mal da waren kann dass schon sein, dass sie nicht wussten wie sie rüber kommen!

Venus007
15.03.2012 11:15


rkmusic schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


taker666 schrieb:


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zitat anzeigen



so eine antwort im thread: "dümmste rar-fragen der welt"

Zitat anzeigen


MADE MY DAY haha geil

Zitat anzeigen




Ich bin dafür eine Band namens TBA zu Gründen und dann aufzutauchen

DaniRocks
15.03.2012 11:23


Venus007 schrieb:


rkmusic schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


taker666 schrieb:


System91 schrieb:
Warum wird die Band TBA jedes Jahr auf dem Spielplan bestätigt, obwohl sie kurz davor immerwieder absagen und eine ersatzband spielt. Denen von MLK muss das doch mal auffallen das die nie kommen ...

Zitat anzeigen


falls ernst gemeint:
TBA = to be announced
also so viel wie wird noch bestätigt

Zitat anzeigen



so eine antwort im thread: "dümmste rar-fragen der welt"

Zitat anzeigen


MADE MY DAY haha geil

Zitat anzeigen




Ich bin dafür eine Band namens TBA zu Gründen und dann aufzutauchen

Zitat anzeigen



SpiderJ
15.03.2012 13:40


Chris schrieb:
Also die beste Frage dieses Jahr:

Wir waren gerade auf dem Festivalgelände angekommen. Quasi sicht auf Center und links Alternastage. Dann so zwei Mädels, erster Fehler : "Entschuldigen SIE?" Ich dacht nur hallo? "Wissen SIE wo die Alternastage ist und wie man da hinkommt?" Wir nur den Kopf geschüttelt und schnell weg! Ich glaube die beiden wären auf der Mayday besser aufgehoben.

Zitat anzeigen



So gings mir aufm Southside vor zwei Jahren mal
Er: Hey Alter, Sie sind so cool!
Ich: Echt, warum?
Er: So alt und immer noch auf Festivals gehen!
Ich: Aber ich bin grad mal 30!
Er: Was so alt, wenn ich mal 30 bin will ich auch noch auf Festivals gehen!
Ich: Du wirst dann aber keinen Spaß mehr haben!
Er: Und warum?
Ich: Begegne Dir dann mal selbst, das holt Dich auf den Boden zurück!

Wir haben dann noch n Bier getrunken, er hat mir von seinem ersten Festival erzählt (das ein Jahr früher war) und ich ihm von meinem (das 1997 war).

...seitdem freue ich mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal meinen Zivi für umme mitnehmen darf

FBG
15.03.2012 14:07Supporter


Backfisch schrieb:
Habe gehört, dass einer hier im Forum fragte, ob dieses Jahr die Center bestuhlt ist, weil Seat ja zu Deutsch Sitz heisst xDDD

Zitat anzeigen







@SpiderJ: aber neuerdings heisst der zivi bufidi und wenns dumm läuft ist der dann in deinem alter![addsig]

SpiderJ
15.03.2012 14:22

...zum aus machen bekommt er den Zigarettenstummel dann aber wieder zurück...

SpiderJ
15.03.2012 14:32

letztes mal hab ich ihm aber auch knallhart das Gehalt gekürzt, als er nen Pfandbecher verloren hat...da muss man schon durchgreifen! Es ist ja auch zu seinem eigenen besten, wenn er dann daraus lernt.


15.03.2012 14:35

" Werden die Gewinner des Bandcontest Headliner bei Rock am Ring ? "

Hat mal wer im Chat gefragt

tobiwan42
15.03.2012 14:37

"Helga? Wer ist Helga?"
"Is das nich die Sängerin von Gossip?"
(2010 vor der Center 2 Leute)

Optimist
15.03.2012 14:40


FBG schrieb:


Backfisch schrieb:
Habe gehört, dass einer hier im Forum fragte, ob dieses Jahr die Center bestuhlt ist, weil Seat ja zu Deutsch Sitz heisst xDDD

Zitat anzeigen







@SpiderJ: aber neuerdings heisst der zivi bufidi und wenns dumm läuft ist der dann in deinem alter!

Zitat anzeigen


Buffti bitte. Buffti!

DaniRocks
15.03.2012 14:49


Optimist schrieb:


FBG schrieb:


Backfisch schrieb:
Habe gehört, dass einer hier im Forum fragte, ob dieses Jahr die Center bestuhlt ist, weil Seat ja zu Deutsch Sitz heisst xDDD

Zitat anzeigen







@SpiderJ: aber neuerdings heisst der zivi bufidi und wenns dumm läuft ist der dann in deinem alter!

Zitat anzeigen


Buffti bitte. Buffti!

Zitat anzeigen



Also wenn dann Bufdi. Glaubts mir, ich hab im Kreiswehrersatzamt gearbeitet...

T3n4c
29.03.2012 13:16


SpiderJ schrieb:


Chris schrieb:
Also die beste Frage dieses Jahr:

Wir waren gerade auf dem Festivalgelände angekommen. Quasi sicht auf Center und links Alternastage. Dann so zwei Mädels, erster Fehler : "Entschuldigen SIE?" Ich dacht nur hallo? "Wissen SIE wo die Alternastage ist und wie man da hinkommt?" Wir nur den Kopf geschüttelt und schnell weg! Ich glaube die beiden wären auf der Mayday besser aufgehoben.

Zitat anzeigen



So gings mir aufm Southside vor zwei Jahren mal
Er: Hey Alter, Sie sind so cool!
Ich: Echt, warum?
Er: So alt und immer noch auf Festivals gehen!
Ich: Aber ich bin grad mal 30!
Er: Was so alt, wenn ich mal 30 bin will ich auch noch auf Festivals gehen!
Ich: Du wirst dann aber keinen Spaß mehr haben!
Er: Und warum?
Ich: Begegne Dir dann mal selbst, das holt Dich auf den Boden zurück!

Wir haben dann noch n Bier getrunken, er hat mir von seinem ersten Festival erzählt (das ein Jahr früher war) und ich ihm von meinem (das 1997 war).

...seitdem freue ich mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal meinen Zivi für umme mitnehmen darf

Zitat anzeigen



Das erinnert mich an eine Gartenparty bei nem Freund (27 wohnt noch bei Eltern). Der Kleine Bruder und nen Freund (17) waren da... wir haben halt die sau rausgelassen.... Am nächsten Tag meint die Mutter... Dem Marcel hat die Party gut gefallen. er hat gesagt: "Die alten können aber noch verdammt gut feiern"

callejonx3
29.03.2012 14:22

Ich glaub es war bei architects letztes jahr.da hat der jüngste aus unserer Gruppe,glaub 16 , gefragt warum die Leute im Kreis laufen xD

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten