Konzert-Locations: Clubs, Hallen, Open-Air

eröffnet von bommy am 30.08.2004 03:18 Uhr
841 Kommentare - zuletzt von JackD

841 Kommentare
« Seite 34 von 34


rockimpott2012 schrieb:
(...) Die KVB als Institution der Kölner Stadtwerke und Mitbieter im Ausschreibungsverfahren kam zu den Vertragsverhandlungen zu spät und hatte daher das Nachsehen.

Zitat anzeigen



Köstlich! Smiley

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet

Moin Leute, habe keinen Thread gefunden in den das besser passt.
Ich bin im September im Backstage in München zu einem Konzert, ich habe jetzt allerdings festgestellt, dass das während dem Oktoberfest ist von daher kommen Hotels preislich nicht in Frage. Evtl. kommen auch Freunde von mir, die über Nacht zurück nach Stuttgart fahren, aber falls nicht, hat evtl. einer der Ansässigen nen Tipp, wo man abends noch mit Öffis hinkommt und evtl. ein halbwegs vertretbares Hotel findet? Im Notfall kann ich zwar mit nem Nachtzug fahren, aber falls es anders geht Smiley

Locust

Herzlichen Glückwunsch, das ist maximal kacke.
Nicht nur in München ist Oktoberfest auch in Stuttgart Wasen.
Das ist die gleiche Veranstaltung nur etwas kleiner. Da aber Stuttgart auch kleiner als München ist kommt wohl aufs gleiche raus im verhältnis.

Ich hatte mir das kurz auch überlegt, aber der Zeitpunkt ist mega blöd. Ich würde auch aus richtung Stuttgart kommen.

Die Züge in beiden Städtrn sind total überfüllt mit dem gewissen
Publikum und sehen entsprechend aus. Noch besser wirds wenn zeitgleich noch Fussball ist.
Ich würde halt ggf. in die richtung fahren in die ich eh muss, vermutlich stuttgart?
vielleicht findest du in augsburg was?

IvanTKlasnic

Also ich würde am nächsten Tag nach Offenburg Freunde besuchen, wenn man nach dem Konzert mit dem Auto nach Stuttgart fährt, dann würde ich danach wahrscheinlich dorthin weiter statt ins Hotel. Das ist dann ja auch nicht mehr so weit.

Locust

mit dem. auto nach stuttgart und privat pennen ist natürlich kein problem. ich dachte du suchst was
erschwingliches das man noch mit dem zug erreichen kann

IvanTKlasnic

Falls meine Freunde aus Stuttgart nicht kommen und sich keine Fahrtmöglichkeit in die Richtung ergibt, ja. Also danke schonmal für den Tipp mit Augsburg

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Dommaeh

Also vom Augsburger Hauptbahnhof sind es ca. 35 Minuten mit dem RE bis Pasing und dann noch 2 oder 3 Stationen mit der S-Bahn bis Hirschgarten. Dann fünf Minuten zu Fuß und du bist im Backstage. Die Züge gehen bis ca. 00 Uhr stündlich zurück. Für Konzerte reicht das, weil die Konzerte eigentlich immer spätestens 23 Uhr enden.
Du solltest sicherheitshalber bereits jetzt ein Zimmer mit Stornierung in Augsburg buchen. Während des Oktkberfestes weichen viele nach hier aus und die Preise steigen.

JackD
JackD

Absolutes Chaos greift gerade bei der Eröffnung der neuen Co-op Live in Manchester um sich. Erst Peter Kay verschoben, dann reduzierte Kapazität bei den Black Keys und jetzt Peter Kay und Black Keys erneut verschoben. Chef zurückgetreten.

amp.theguardian.com

Angeblich ist beim Testing und der Freigabe am Vorabend der Eröffnung aufgefallen, dass es erhebliche Mängel gibt.

Projekt bis 99% auf grün und dann auf rot gesprungen. Klassiker. Was macht denn Engelbert Lütke Daldrup gerade? Smiley

JackD
JackD
·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Absolutes Chaos greift gerade bei der Eröffnung der neuen Co-op Live in Manchester um sich. Erst Peter Kay verschoben, dann reduzierte Kapazität bei den Black Keys und jetzt Peter Kay und Black Keys erneut verschoben. Chef zurückgetreten.

amp.theguardian.com

Angeblich ist beim Testing und der Freigabe am Vorabend der Eröffnung aufgefallen, dass es erhebliche Mängel gibt.

Projekt bis 99% auf grün und dann auf rot gesprungen. Klassiker. Was macht denn Engelbert Lütke Daldrup gerade? Smiley

Zitat anzeigen


Vorgestern noch groß den heutigen Start angekündigt und „bestätigt“. Nun die heutige Eröffnung erneut 2h vor Beginn abgesagt und Olivia Rodrigo verschoben.

Smiley

umiker

Was sind denn da für Idioten am Werk? Da wird doch das Rad nicht neu erfunden, eine Konzertarena gibt es zu 100en auf diesem Planet.

blubb0r

Bis Mitte Mai alles abgesagt/verschoben...

15. Juni bin ich da, wenn das nicht läuft und Liams Fans sauer werden, dann fackeln die die Arena nieder

gregor1
·  Bearbeitet


umiker schrieb:
Was sind denn da für Idioten am Werk? Da wird doch das Rad nicht neu erfunden, eine Konzertarena gibt es zu 100en auf diesem Planet.

Zitat anzeigen


Bauprojekte, die nicht rechtzeitig fertig werden aber auch.

JackD
JackD


gregor1 schrieb:


umiker schrieb:
Was sind denn da für Idioten am Werk? Da wird doch das Rad nicht neu erfunden, eine Konzertarena gibt es zu 100en auf diesem Planet.

Zitat anzeigen


Bauprojekte, die nicht rechtzeitig fertig werden aber auch.

Zitat anzeigen


Joa schon, fällt aber in der Regel nicht 2x je 2h vor geplanter Eröffnung auf.

Anzeige
Anzeige