Plain White T's

Plain White T's Forum: Diskussionen zu Plain White T's

eröffnet von Larsisonfire am 10.04.2007 22:54 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Luddddi

hans-maulwurf-rocktLuddddistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

kasper_kasparov
10.04.2007 23:12

hey ich war auch im substage Smiley

fand aber, dass die die schlechtesten von allen waren... bromheads und films sind leider schon aufm hurricane, ok go wär doch was feines Smiley

naja falls plain white t's kommen würd ich sie mir wohl nicht noch mal angucken...

rockstueck
08.09.2007 21:30

every second counts is n tolles album find ich und 2 ältere hab ich mir von nem kumpel ausgeliehen, aber noch nich reingehört.
wenn 08 am ring auch wieder die indie-schiene gefahren wird, hätt ich sie gern dabei.

Gerry
11.09.2007 09:03

der song "hey there deliah" läuft eh schon im radio rauf und runter. also bei uns in bayern sind sie bei mir zumindest schon bekannt! Smiley

Hubinen
11.09.2007 09:11

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
also bei uns in bayern sind sie bei mir zumindest schon bekannt! Smiley
HR

aber hallo. das kacklied läuft überall rauf und runter. da gibts kein entkommen. am anfang fand ichs ja noch halbwegs ok, aber mittlerweile nervt es nur noch.

muss die also nicht unbedingt am ring haben, könnte mir aber gut vorstellen, dass die kommen werden. aber solangs ein gutes alternativprogramm dazu gibt, is mirs dann auch wurscht Smiley[addsig]

Luddddi
Luddddi
13.01.2015 21:45Supporter

Neues Album kommt am 31. März.
Waren 2011 ziemlich nett und außerdem meine erste RaR-Band überhaupt (okay, die unfreiwilligen 15 Minuten We Butter the Bread with Butter lass ich da jetzt raus ).
Gerne mal wieder, nachmittags auf der Alterna wäre klasse