Eventim, Ticketmaster & Co

eröffnet von Brinks am 20.03.2007 16:19 Uhr
1.343 Kommentare - zuletzt von Linus van Pelt

1.343 Kommentare
« Seite 7 von 54 »
Kaan
Kaan
11.11.2015 14:41AdminSupporter

Gehört scheinbar zum Medienhaus, dem einige Tageszeitungen im Wolfsburger/Braunschweiger Raum angeschlossen sind. Also im Prinzip eine VVK-Stelle, wie bspw. beim Mannheimer Morgen in Rhein-Neckar oder General Anzeiger in Bonn. Vermutlich sind sie an CTS angeschlossen.

Ich lese aber eine Reihe negativer Erfahrungen, bei denen es darum ging, dass Tickets gekauft und gezahlt wurden, die aber schon vergriffen waren. Meine Vermutung daher: das Bestellsystem läuft so, dass erst nach dem Ticketkauf ein Mitarbeiter dort an den Ticketrechner geht und das Ticket bucht. Ist es bis dahin ausverkauft, heißt es Pech gehabt und es gibt Geld zurück.

Sollte beim Hurricane vorerst nicht passieren. Am sichersten wäre es, die Karten direkt in einer VVK-Stelle von Konzertkasse zu kaufen.

Honk850
Honk850
24.11.2015 10:55Supporter

Lernen die eigentlich nie bei eventim?

Wenn morgen um 10 uhr der Vvk für Coldplay und Queen gleichzeitig starten ist die Schlange vorm Warteraum doch schon wieder vorprogrammiert!

JackD
JackD
14.12.2015 16:41

Hat jemand zufällig noch 5€-Aktionscodes übrig? Könnte welche gebrauchen.

Danke!!!

rockimpott2012
12.01.2016 22:53

Ich habe zu Weihnachten mehrere eventim-Gutscheincodes erhalten, die ich gestern zusammen für Tickets verschiedener Konzerte einlösen wollte. Deshalb alle auf einmal, weil ich dann schließlich nur einmal die Kosten für print@home zahlen müsste. Gestern wäre das ein Euro gewesen.

Leider funktionierte einer der Codes nicht, daher habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Antwort war, dass der Gutschein (bei Rewe im Dezember gekauft) fälschlicherweise zum Jahresende abgelaufen ist. Daher sollte ich meine gesammelten Codes per Mail schicken, damit man mir einen neuen Code daraus basteln kann, der auch den fehlerhaften berücksichtigt. Das war gestern früh, bis jetzt habe ich leider noch keinen neuen Code erhalten. Da ich die Tickets nicht extra bezahlen, sondern natürlich meine Gutscheine benutzen will, die ingesamt in etwa für den Preis ausreichen, kann ich aktuell nicht die ganze Bestellung aufgeben, jedoch möchte ich mir noch heute eines der Tickets kaufen, weil ich nicht will, dass das Konzert möglicherweise bald ausverkauft ist.

So werde ich mir nun einen der Codes nehmen und das eine Ticket schon mal kaufen, solange ich auf die Verbindung der restlichen Codes mit dem Fehlerhaften warte.

Auf einmal kostet print@home für dieselbe Veranstaltung aber 2,50 Euro. Mit der restlichen Bestellung in ein paar Tagen kann ich letztlich also 5 Euro statt ursprünglich einem Euro für print@home zahlen. Na toll..

MrElke
12.01.2016 23:21

Naja wenn du einen Code einlöst den du per Email schon abgeschickt hast, wird es garantiert noch länger dauern weil du angeschrieben wirst das ein Code schon genutzt/ungültig ist..

Und wegen 1 oder 5€ aufregen obwohl geschenkt , naja geh ich nicht weiter drauf ein. Die leute haben auch andere arbeiten zu tun.


13.01.2016 08:52


MrElke schrieb:
Und wegen 1 oder 5€ aufregen obwohl geschenkt , naja geh ich nicht weiter drauf ein .
Die leute haben auch andere arbeiten zu tun.

Zitat anzeigen



Gerade Eventim möchte ich nicht noch mehr Kohle in den Hals werfen, da sind mir auch Kleinbeträge nicht egal.

schuh91
30.01.2016 02:00

Weiß jemand ob es zur Zeit Rabattcodes gibt?
Oder hat noch jemand einen übrig?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2016 18:54Supporter

Nicht Eventim aber Ticketmaster NL. Kann mir einer erklären wie man da mobil die captcha erfüllt und den Link im Anschluss kopieren soll? Ich kann da nix bestellen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2016 19:24Supporter

Bei mir eins wo ich Bilder klicken soll, in denen Straßennamen vorkommen. Das geht noch. Aber danach kommt ein Link den man in ein Feld kopieren soll und das geht nicht.

schuh91
24.02.2016 20:28

Beim Chrome Browser oben rechts auf die 3 senkrechten Punkte. Da steht dann irgendwo Desktop-Version anfordern.

TheRealFarinU
29.02.2016 17:42

Freie Platzwahl - Unterrang Schüler/Studierende

Gelte ich als Schüler, wenn ich aufgrund meiner Ausbildung die Berufsschule besuche? Weiß das jemand?

Furby104
29.02.2016 17:51

Glaube das müssen die sogar wenn du einen haben willst.
Also wir haben gleich am Anfang welche bekommen. Ist halt auch im Kino etc ganz praktisch

TheRealFarinU
29.02.2016 17:57


Furby104 schrieb:
Glaube das müssen die sogar wenn du einen haben willst.
Also wir haben gleich am Anfang welche bekommen. Ist halt auch im Kino etc ganz praktisch

Zitat anzeigen



Aber vermutlich dauert es auch Ewigkeiten bis die das dann mal fertig haben, müsste vermutlich ein Foto abgeben etc, sehr viel Aufwand um 8 € zu sparen Was passiert denn eigentlich wenn sie die Karte/Nachweis nicht aktzeptieren? Wird man dann einfach abgewiesen oder darf man draufzahlen?

Icon1TheRealFarinU gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.02.2016 18:00Supporter

In der Berufsschule bekommst du während der Ausbildung definitiv einen Schülerausweis und mit dem kannst du ermäßigt Eintritte zu allen möglichen Dingen bekommen. Passfoto mit in die Schule nehmen und dann stellen sie dir den Ausweis aus.

Edit: Falls das dauert, lass dir eine vorläufige Bescheinigung geben, dass du Schüler bist. Sowas sollte auch machbar sein.

Anzeige
Anzeige