The Rolling Stones

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones

eröffnet von mp am 09.12.2002 18:27 Uhr
427 Kommentare - zuletzt von JackD

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

427 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Crossoveraner
07.09.2010 20:46


buether schrieb:
Wette einen Kasten Bier, darauf, dass die nächstes Jahr nicht kommen zum Ring. Hält wer dagegen?

Zitat anzeigen





...ok, ich glaube The Rolling Stones kommen, fall´s nicht bekommst Du einen Kasten Bier von mir, dann würde ich mal sagen die Wette gilt!

[addsig]

Die-Peking-Ente
07.09.2010 20:53

Hat MLK nicht mal gesagt das er das mit dem mieten der Stones verpasst hat und sie nict mehr mieten würde ? Na ja, aber wünschen würde ich es mir trotzdem

007holt
07.09.2010 21:23


RocknRollStar schrieb:
Überhaupt geht es erstmal darum ob die Stones überhaupt Festivals spielen würden. Was die Sache mit der Zielgruppe betrifft, da habe ich noch eine Aussage von Herrn Lieberberg im Ohr á la "Wenn so alte Helden wie The Who oder Springsteen machbar sind würde ich sie in jedem Fall buchen um die einmal am Ring spielen zu sehen". Denke dies würde natürlich auch für die Stones gelten.

Zitat anzeigen



Die Aussage von Lieberberg war nur auf The Who bezogen aufgrund der Aussage von Pete Townhend, dass man 2011 touren wollten. Um alte Helden ging es nicht, sondern wirklich nur um The Who.
Die Rolling Stones haben 2007 tatsächlich ein Festival gespielt, das Isle Of Wight. Aber das war wohl echt eine Ausnahme und die Band hat es weder nötig beim Ring zu spielen noch passt sie stilistisch da noch hin. Ich würde auch 10 Kisten Bier dadrauf wetten, dass wir die dort nicht sehen nächstes Jahr.

RocknRollStar
08.09.2010 01:47

Zuerst einmal halte ichs natürlich auch für eher unwahrscheinlich die Stones nächstes Jahr hier zu sehen, ganz klar, aber komplett ausschließen würde ich es nicht wenn sie 2011 tatsächlich auf Tour wären. Und wenns nur ein Auftritt am Ring wäre, dafür im Park ein anderer Headliner.

Was mich allerdings immer nervt: "passen nicht stilistisch dahin" aha aber The Who oder wie? Ist ja eh mein Lieblingsargument in diesem Forum. Bist du auch einer dieser "aber es heisst doch Metal am Ring" Fraktion?

007holt
08.09.2010 08:28

Nö, auch The Who passen da nicht mehr hin. Oder soll das Head Trio Billy Talent - Rolling Stones - Linkin Park? Die Stones sind zu teuer und liegen zu sehr aus der Zielgruppe, um sich die zu leisten.
Was das jetzt mit Metal zu tun hat, brauchst du mir nicht erklären, interessiert mich nicht wirklich.

Valmont
Valmont
08.09.2010 08:30


RocknRollStar schrieb:
Zuerst einmal halte ichs natürlich auch für eher unwahrscheinlich die Stones nächstes Jahr hier zu sehen, ganz klar, aber komplett ausschließen würde ich es nicht wenn sie 2011 tatsächlich auf Tour wären. Und wenns nur ein Auftritt am Ring wäre, dafür im Park ein anderer Headliner.

Was mich allerdings immer nervt: "passen nicht stilistisch dahin" aha aber The Who oder wie? Ist ja eh mein Lieblingsargument in diesem Forum. Bist du auch einer dieser "aber es heisst doch Metal am Ring" Fraktion?

Zitat anzeigen



es heißt doch ROCK am Ring [addsig]

RocknRollStar
08.09.2010 15:05

Musst du mir nicht sagen

@007holt: War eher eine Anspielung auf die üblichen hier ins Feld geführten Argumente

Die-Peking-Ente
11.10.2012 15:38

Ok das ist vlt. das betse was die Stones seit gut 3 Jahrzehnten veröffentlich haben
Sehr geiler song, and yes I wanna dance with you

darkautumn
11.10.2012 15:51

na ja wo ja alle andren die recht fette band Rammstein haben wäre das wohl die dickste überraschung die RAR dagegen setzen könnte

maggot15
11.10.2012 20:15

Das wär ma was anderes. Auch wenn ich die von der Musik her nich so gut kenne, würde mich freuen

RingPenis
RingPenis
12.10.2012 11:45


darkautumn schrieb:
na ja wo ja alle andren die recht fette band Rammstein haben wäre das wohl die dickste überraschung die RAR dagegen setzen könnte

Zitat anzeigen


Das wäre so unglaublich!! Die größte Überraschung seit 1985.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.10.2012 14:16


Klasse Song.
Und Stones am Ring wäre absolut überragend, und allein deswegen schon unglaublich unwahrscheinlich...

Moep18
12.10.2012 15:41

Hab die Stones mit ACDC live am Hockenheimring 2003 sehen dürfen!
Das war auf jeden Fall was ganz feines!

Deswegen, gerne wieder! PRO...

violentheart
13.10.2012 02:29

Da bin ich dafür. Damit hätte es Marek ma wieder allen gezeigt, also komm Jung, mach et.

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 04.08.2022 01:12 Uhr von Pool
    in Konzerte & Tourneen