Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 20 von 27 »
buether
06.11.2013 23:31

Sehr schade, dass du gehst. Warst echt cool drauf. Hoffe man sieht dich dennoch mal bei ner WUP oder so

xXxJulesxXx
07.11.2013 07:06

Tschüss, machs gut und wenn ich mal wieder Casper-Karten über hab, melde ich mich

SpiderJ
07.11.2013 08:44

Schade schade...und vielleicht bis demnächst

Ich hatte mit dem Gedanken mich zu verabschieden nach der Geburt unserer Kleinen auch schon beschäftigt, aber nach ner kurzen Auszeit und wo jetzt wieder die Bestätigungen los gehen hats mich doch wieder gepackt.

Kes
Kes
07.11.2013 09:43

WTF?

Muss ich mich jetzt auch verabschieden, nur weil ich nicht mehr ständig im Forum bin?!? [addsig]

guitar-fish
07.11.2013 09:47

ist doch wie bei den Bands....erst für eine kleine PAuse auflösen und dann die große Reunion ankündigen

naja, was immer du in der Zeit treibst, Alles Gute

Schmiddie
Schmiddie
07.11.2013 09:53


guitar-fish schrieb:
ist doch wie bei den Bands....erst für eine kleine PAuse auflösen und dann die große Reunion ankündigen

naja, was immer du in der Zeit treibst, Alles Gute

Zitat anzeigen



Aber nicht ohne angemessene Abschiedstour wie die Scorpions, bitte

Kes
Kes
07.11.2013 11:43


SpiderJ schrieb:
Schade schade...und vielleicht bis demnächst

Ich hatte mit dem Gedanken mich zu verabschieden nach der Geburt unserer Kleinen auch schon beschäftigt, aber nach ner kurzen Auszeit und wo jetzt wieder die Bestätigungen los gehen hats mich doch wieder gepackt.

Zitat anzeigen



eben, es gibt kein vernünftiges Leben ganz ohne rr.com und die ganzen Bekloppten hier! [addsig]

Gambrish
Gambrish
07.11.2013 12:02

Sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund, das Forum hier zu verlassen. Irgendwann überliest man halt die Threads, die einen nicht interessieren, und ich hatte zwischen 2001 und jetzt auch immer mal Phasen, wo ich nur mitgelesen habe (man siehe meine für diese Zeit ja im Vergleich eher übersichtliche Anzahl an Kommentaren hier, nämlich weniger als 9000), aber ganz weg würde ich hier nie wollen.

Nachricht geändert von Gambrish am 07.11.2013 12:03 Uhr

SpiderJ
07.11.2013 12:14

Vielleicht hat Mauli ja ne Ausstiegsklausel und wechselt für die festgeschrieben Ablöse von 3 Palleten Warsteiner zu den Festivalisten

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2013 12:15Admin

na endlich! auf den tag habe ja ich lange genug gewartet..

*aus der rückennummerliste streich*







Nikrox
Nikrox
15.01.2014 16:48Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Er wird doch keinen traurigen Abschied bringen? Nein wird er nicht

Ich hab ja nie gedacht das ich das hier mal bringe, weil ich's eigentlich für doch recht bescheuert gehalten habe ABER ich wollt mich nicht einfach so verziehen ohne euch allen vernünftig "tschüss" zu sagen. Waren ja schließlich ein paar Jährchen und ein bis zwei Beiträge hier

Dennoch bringt es hier für mich momentan nichts mehr ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder (wenn ich besoffen bin und euch nicht erkenne ruft halt trotzdem mauli )

Haut rein und lasst es euch allen gut gehen

Zitat anzeigen


Ich zähle 2 Monate und ein paar Tage

Anzeige
Anzeige