Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 271 von 382 »
Nico11
09.01.2015 20:25

Der Mann bei den beiden Terroristen hat sich stundenlang unbemerkt in einer Kiste versteckt und mit dem Handy Komtakt mit der Polizei gehabt. Wahnsinn.

sckofelng
09.01.2015 21:02

Das ZDF hat in den Liveticker folgendes geschrieben:

Das Terrornetzwerk Al-Kaida im Jemen habe ihn beauftragt und finanziert - mit diesen Worten zitiert der französische Nachrichtensender BFMTV den mutmaßlichen "Charlie Hebdo"-Attentäter Chérif Kouachi. Das habe er dem Sender in einem Telefongespräch gesagt, bevor er von Elite-Polizisten erschossen wurde. BFMTV strahlte Originaltöne von Telefongesprächen aus, die die Geiselnehmer vor den Zugriffen der Polizei mit den Terroristen geführt hatten.

Demnach soll Chérif Kouachi in der Vergangenheit unter anderem von dem radikalislamischen US-Geistlichen Anwar al-Awlaki finanziert worden sein, der 2011 bei einem Drohnenangriff getötet worden war. Der Islamist Amedy Coulibaly, der in einem jüdischen Supermarkt in Paris am Freitag mehrere Geiseln genommen hatte, sagte ebenfalls vor seinem Tod zu BFMTV, er gehöre zur IS-Terrorgruppe. Der Sender berichtet zudem, die drei Attentäter hätten sich bei ihren Taten eng abgestimmt. In einem Gespräch sagt Coulibaly, er habe sich mit den Kouachi-Brüdern abgesprochen. Die beiden sollten das Satireblatt "Charlie Hebdo" angreifen, er selbst wollte Polizisten ins Visier nehmen.

Zitat anzeigen



Wenn das wahr ist und von beiden Seiten jeweils 1 Auftrag kam, ist das schon sehr heftig...

stubi
09.01.2015 21:28


Nico11 schrieb:
Der Mann bei den beiden Terroristen hat sich stundenlang unbemerkt in einer Kiste versteckt und mit dem Handy Komtakt mit der Polizei gehabt. Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Das find ich auch

sckofelng
09.01.2015 22:00


stubi schrieb:


Nico11 schrieb:
Der Mann bei den beiden Terroristen hat sich stundenlang unbemerkt in einer Kiste versteckt und mit dem Handy Komtakt mit der Polizei gehabt. Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Das find ich auch

Zitat anzeigen




+1

+ das

(wieder aus dem ZDF Liveticker):

Die Polizei hat bei der Geiselnahme in einem jüdischen Supermarkt in Paris live mitgehört, weil der Terrorist ein Telefon nicht richtig aufgelegt hatte. Wie französische Medien unter Berufung auf Ermittler am Freitagabend berichteten, unterlief dem Geiselnehmer Amedy Coulibaly das Missgeschick, als er von einem Telefon im Laden einen Bekannten anrief. Dadurch wussten die Beamten genau, was der Attentäter vorhatte. Wie AFP berichtet, entschlossen sie sich kurz nach 17 Uhr zum Zugriff, als sich der Geiselnehmer etwas entspannte.

Der Sender BMFTV berichtete, der Angriff begann, als Coulibaly Gebete sprach. Im Zuge der Schießerei, Geiselnahme und Befreiung starben fünf Menschen - einschließlich des Täters.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.01.2015 23:50




Bushido bei Facebook. Da fehlen einem einfach nur die Worte.

zell
10.01.2015 00:35

Und zu dem Bild noch den Satz.

Bald gehts wieder rund...
 ‪#‎ccn3‬‪#‎ccn3kommtundzerficktsoeinige‬Chronik-Fotos · Gestern um 11:17 ·

Könnte gerade echt kotzen.
Ist jedes Wort zu viel.

Nimrod1991
10.01.2015 00:42

Meint ihr nicht, dass ihr eventuell in dieses Bild zu viel reininterpretiert? Vllt. wars ja doch anders gemeint?

JanT
10.01.2015 01:00

Ein Bushido ist sich sehr bewusst, wie so ein Pullover provoziert in Verbindung mit seinem zweifelhaften Hintergrund und seinem Auftreten mit Vollbart etc. einen Tag, nachdem in Paris solche Anschläge verübt wurden. Da kann mir ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen, das Arrangement des Bildes sei in irgendeiner Weise Zufall. Das ist Provokation und Publicity-Hascherei

tobiwan42
10.01.2015 01:03


JanT schrieb:
Publicity-Hascherei

Zitat anzeigen


Mein erster Gedanke war auch, dass er einfach nur Aufmerksamkeit will. Auf der einen Seite sollte man sie ihm gerade deshalb nicht geben, auf der anderen Seite sollte man das aber auch nicht verharmlosen.[addsig]

nima
10.01.2015 01:19AdminSupporter


Nimrod1991 schrieb:
Meint ihr nicht, dass ihr eventuell in dieses Bild zu viel reininterpretiert?

Zitat anzeigen



das frag ich mich gerade auch.
ich hab auch einen vollbart. wären die leute hier auch entsetzt wenn ich dazu ein sweatshirt mit der aufschrift "paris" anhätte?
also ich sehe auf dem bild keine provokation. auch wenn es bushido ist.

*edit*
ok, den text hab ich jetzt erst gesehen.

oh mann

TheRealFarinU
10.01.2015 01:33

Die beste Zeit des Spinners ist ja auch schon längst vorbei, vermutlich muss er zeigen, dass er noch am leben ist. Einfach ignorieren und Yannick, ich hoffe jetzt du kriegst keine Abmahnung von Bushido Anwälten, wie ich mal

Angel_of_Death
10.01.2015 01:58

War schon immer ein Arschloch, seh ich dadurch nur nochmal bestätigt

Rhapsode
Rhapsode
10.01.2015 03:11


DiebelsAlt83 schrieb:

Dann kann es in der schönen westlichen Welt ja wieder weiter gehen. Gott sei Dank. /ironie off

Zitat anzeigen



Danke, genau das denke ich auch die ganze Zeit schon...


PastorOfMuppets schrieb:


guitar-fish schrieb:
... wäre zwar ein herber Einschnitt in persönliche Grundrechte, aber...

Zitat anzeigen


Merkst du eigentlich, was du von dir gibst?

Zitat anzeigen


Scheinbar ja, das ist das Traurige daran...

nima
10.01.2015 08:50AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:
Die beste Zeit des Spinners ist ja auch schon längst vorbei, vermutlich muss er zeigen, dass er noch am leben ist. Einfach ignorieren und Yannick, ich hoffe jetzt du kriegst keine Abmahnung von Bushido Anwälten, wie ich mal

Zitat anzeigen



MoonLine
10.01.2015 09:42

Russland schränkt die Rechte sexueller Minderheiten weiter ein: Transsexuelle, Transvestiten und weiteren Gruppen, deren sexuelle Orientierung die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als „Persönlichkeitsstörungen im Erwachsenenalter“ einstuft, dürfen in Russland keinen Führerschein mehr erwerben.

Zitat anzeigen



Quelle: Hamburger MoPo



Weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll: Dass denen so die Rechte entzogen werden oder dass die WHO das als Persönlichkeitsstörung sieht...

masterofdisaster666
10.01.2015 10:00


zell schrieb:
Und zu dem Bild noch den Satz.

Bald gehts wieder rund...
 ‪#‎ccn3‬‪#‎ccn3kommtundzerficktsoeinige‬Chronik-Fotos · Gestern um 11:17 ·

Könnte gerade echt kotzen.
Ist jedes Wort zu viel.

Zitat anzeigen



Ihr interpretiert da zu viel rein.

Ccn3 ist sein kommendes album auf denen diverse diss tracks enthalten sein werden (u.a gegen kay one). Das findet man mit 30sek googlen raus...

masterofdisaster666
10.01.2015 11:00


Nico11 schrieb:
Alles Schall und Rauch

Ich poste den Artikel einfach mal komplett ohne Wertung.

Zitat anzeigen



passend dazu:



edit: und wenn man das video sieht, muss man davon ausgehen, dass der polizist keine kugel abbekommen hat als er am boden lag:


Aus nächster Nähe hätte es da den Kopf regelrecht zerfetzt... in den körper kann er die kugel auch nicht bekommen habe, da der körper sich nach dem schuss nicht bewegt, und wenn man die einschläge der schüsse beim auto oben sieht muss der körper sich bewegen, wenn er getroffen wird.

slowdive
10.01.2015 11:17

Hat ja lange gedauert bis dieser respektlose Verschwörungsmist auch hier Einzug erhalten hat...

Nico11
10.01.2015 11:26

Ich habe extra gesagt, dass ich den Artikel ohne jegliche Wertung hier poste. Einfach nur zur Information für die restlichen User, die sich dann darauf evtl. eine Meinung bilden können.

Man muss aber auch klar sagen, dass man beim Lesen stutzig wird. Was ich davon halten soll, weiß ich aber trotzdem nicht.

duffyduck
10.01.2015 11:38

Cui bono, daß muss man dann zwingend und möglichst schlüssig beantworten, sonst macht es alles keinen Sinn es anzuzweifeln und man geht eher in die Richtung cum hoc ergo propter hoc. Gilt imo für alle, die sich damit beschäftigen.

Anzeige
Anzeige