Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 183 von 382 »
masterofdisaster666
17.01.2012 19:12

hab ich vorhin auf ner webseite gesehen auf der alle standen die da zugesagt haben... muss ich nochmal nach dem link suchen.

scooterfan
scooterfan
17.01.2012 19:51

habe selbst mal guckt und das gefunden:

Neben Wikipedia haben sich auch andere gegen die Gesetzentwürfe ausgesprochen. Facebook, Yahoo, Twitter oder Google kritisierten den Eingriff in die Netzfreiheit. Eine Abschaltung der eigenen Webseite lehnten sie aber ab. Twitter-Vorstandschef Dick Costello bezeichnete eine Abschaltung als "nicht sinnvoll".

Zitat anzeigen



Tagesschau.de

sunjb
17.01.2012 21:36

Three Sea Shepherd Crew Injured in Skirmish with Japanese Harpoon Vessel
January 18th, 2012

The Japanese whalers have escalated their aggression by throwing iron grappling hooks at Sea Shepherd boats. Two Steve Irwin crewmembers were struck in the shoulder with iron grappling hooks and one crewmember was struck twice in the face with a long bamboo pole.

Zitat anzeigen



weiterlesen

Stebbard
19.01.2012 14:13

Hedge Funds May Sue Greece if It Tries to Force Loss

LONDON — Hedge funds have been known to use hardball tactics to make money. Now they have come up with a new one: suing Greece in a human rights court to make good on its bond payments.The novel approach would have the funds arguing in the European Court of Human Rights that Greece had violated bondholder right[...]

via NY Times

Zitat anzeigen





Auch wenn sie juristisch gesehen vll. sogar im Recht sind - damit stellen die sich vollends ins Abseits!

Stebbard
19.01.2012 15:17

Und wo wir bei den absurden Meldungen sind:

Am 23.6. wird zur Freude des Tages jeder Haushalt eine kostenlose BILD im Postkasten haben!

Nelana
19.01.2012 15:25


Stebbard schrieb:
Und wo wir bei den absurden Meldungen sind:

Am 23.6. wird zur Freude des Tages jeder Haushalt eine kostenlose BILD im Postkasten haben!

Zitat anzeigen



Zum Glück hab ich diesen Anti-Werbung-und-kostenlose-Zeitungen-Aufkleber auf dem Briefkasten.
Obwohl, vielleicht bastel ich mir bis dahin noch einen mit "Bitte keine BILD einwerfen"...

Mantis
19.01.2012 15:25


Stebbard schrieb:
Und wo wir bei den absurden Meldungen sind:

Am 23.6. wird zur Freude des Tages jeder Haushalt eine kostenlose BILD im Postkasten haben!

Zitat anzeigen



Kann man sich irgendwie dagegen wehren?

Stebbard
19.01.2012 17:54


Nelana schrieb:


Stebbard schrieb:
Und wo wir bei den absurden Meldungen sind:

Am 23.6. wird zur Freude des Tages jeder Haushalt eine kostenlose BILD im Postkasten haben!

Zitat anzeigen



Zum Glück hab ich diesen Anti-Werbung-und-kostenlose-Zeitungen-Aufkleber auf dem Briefkasten.
Obwohl, vielleicht bastel ich mir bis dahin noch einen mit "Bitte keine BILD einwerfen"...

Zitat anzeigen



Soweit ich weiß, dann bringt dieser Aufkleber hier nichts - soll ja durch beliegende Prospekte etc. gewährleistet werden. Aber hab ich auch nur nebenbei gelesen.

Mantis
20.01.2012 07:37

US-Justiz schließt Internetbörse Megaupload

Der Unterhaltungsindustrie sind sie ein Dorn im Auge. Sogenannte Filehoster werden oft der Piraterie beschuldigt. Jetzt nahm die US-Justiz einen der weltweit größten dieser Dienste vom Netz und mehrere Verantwortliche fest - darunter auch drei Deutsche. Hacker legten daraufhin die Internetseite des Justizministeriums lahm.


Quelle

Stebbard
20.01.2012 08:54

Man hatte Kim Schmitz schon fast vergessen, dann taucht er einfach so mir nichts, dir nichts als Multimillionär wieder aus dem Nichts aus

alex-der-grosse
20.01.2012 08:59

Hatte schon im Zusammenhang mit dem Kino.to-Skandal gehört das er das Megaupload-Ding betreibt. Krasser Typ Denke wenn er seine kriminelle Energie richtig einsetzten würde, wäre richtig was aus ihm geworden.

masterofdisaster666
20.01.2012 09:06

und Anonymous hat direkt mal wieder zugeschlagen:

Anonymous rächte Megaupload per LOIC
Die Schließung des Filehosters Megaupload hat Anonymous in Rage versetzt. Das Kollektiv reagiert mit massiven DDoS-Angriffen auf Websites von FBI, US-Justizministerium, der US-Musik- und Filmindustrie sowie von einigen Plattenfirmen. Es war der bisher größte Angriff von Anonymus dieser Art.

Zitat anzeigen


quelle: golem.de

Edit: Die Macher von Megaupload sollen mit dem Dienst rund 175 Millionen US-Dollar verdient und dabei einen Schaden von rund 500 Millionen US-Dollar angerichtet haben.

wenn ich so nen scheiß schon lese... 500 mio dollar schaden - weil die davon ausgehen, dass die leute die es raubkopierenes kaufen würden, wenn sie es nicht runterladen könnten..

Nachricht geändert von Christian am 20.01.2012 19:56 Uhr

Anzeige
Anzeige