Velvet Revolver

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:58 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

145 Kommentare
« Seite 6 von 6
diku
05.06.2007 10:28

War ein gutes Gefühl nach langer Zeit wieder mal Slash, Duff und Mat zu hören.
Als Sie dann „It’s so Easy“ und „Mr. Brownstone“ spielten kann die Erinnerung an die alte GnR Zeit.
MegaGeil!!!
SmileySmileySmiley

Sichel
05.06.2007 10:31

Ich mag ihre Sachen schon, aber... das war wohl der langweiligste Auftritt am Ring 07 den ich gesehen hab. Man hat gemerkt, dass die Jungs schon was draufhaben, aber der Funke wollte nicht überspringen. Smiley[addsig]

Sichel
05.06.2007 10:38

Zitat:
HR


Joey2007 schrieb:
lag vielleicht auch daran das scott weiland betrunken war Smiley
HR
Oder daran, dass ich nicht betrunken war Smiley[addsig]

El-Fluppe
05.06.2007 10:41

Fand den Gesamteindruck auch eher schwach. Ich wollte zwar unbedingt nochmal den "diggen" Slash sehen was auch toll war. Allerdings haben die SOngs ne sehr geirnge halbwertszeit. Klar rocken die SOngs jedoch war mir sogar nüchtern keiner davon im Ohr hängen geblieben. Also Fallt o pieces war wohl fast schon ein ausrutscher.....aber meine Kollegen die neben mir standen fandens geil. So ist das nunmal. Außerdem finde ich das Scott sich vorher total abgeshcossen hat.

BueB
05.06.2007 11:05

Also ich fand den Auftritt ziemlich gut, einfach guter Rock n´Roll! Schade das der Funke nicht überspringen wollte, lag vielleicht an der Auswahl der Songs! Ich stand vor dem Wellenbrecher recht zentral und um uns herum ging gar nix, was großteils an Ärzte Kiddies lag, die noch nicht mal die Guns n´Roses Songs kannten.

Deekayone
05.06.2007 11:08

Gutes Konzert für die , die weiter vorne standen.

Scott hat einfach super getanzt und einfach beeindruckt.

Slash hat mich ein wenig enttäuscht, weil seine gitarre total leise war.

Duff war anscheinend auch echt gut drauf !


Yoah dann hat der motherf*cker von weiland nicht mal tschö gesagt ... fand ich ein wenig schade.

Smiley[addsig]

benno1983
05.06.2007 12:28

ich weiss echt nicht warum velvet revolver so unbeliebt sind...

die leute machen nicht mit.. stehen nur blöd da und zu allem übel setzten sie sich vorne auch noch hin..

also meiner meinung nach hat diese truppe das nicht verdient !!!

- die typen sind cool und habens drauf
- die songs sind geil und sogar 2 guns n roses songs gespielt (da gings auch nicht ab!wieso?)
- der sound war gut und laut

selbst leute mit nem riesen guns n roses button setzen sich vorne auf den boden.. also sorry muss das sein????

007holt
05.06.2007 12:36

Zitat:
HR


El-Fluppe schrieb:
Außerdem finde ich das Scott sich vorher total abgeshcossen hat.
HR

der ist immer so ...

El-Fluppe
05.06.2007 12:44

Zitat:
HR


007holt schrieb:
[quote]
El-Fluppe schrieb:
Außerdem finde ich das Scott sich vorher total abgeshcossen hat.
HR

der ist immer so ...
[/quote]

achja ich vergas......^^

Sichel
05.06.2007 13:11

Zitat:
HR


benno1983 schrieb:
ich weiss echt nicht warum velvet revolver so unbeliebt sind...

die leute machen nicht mit.. stehen nur blöd da und zu allem übel setzten sie sich vorne auch noch hin..

also meiner meinung nach hat diese truppe das nicht verdient !!!

- die typen sind cool und habens drauf
- die songs sind geil und sogar 2 guns n roses songs gespielt (da gings auch nicht ab!wieso?)
- der sound war gut und laut

selbst leute mit nem riesen guns n roses button setzen sich vorne auf den boden.. also sorry muss das sein????
HR

Ja, weil sie einen einfach langweilen... [addsig]

WER
05.06.2007 13:18

Für mich war es das zweitbeste Konzert, wenn nicht sogar auf Augenhöhe mit den Pumpkins. Da steckte einfach Können und Power drin. Die Soundeinstellung war optimal.

Man hat gemerkt, dass es ihnen Spaß macht und von der Stimme von Crazy Scott war ich auch begeistert.

Psycho Killer war ein Highlight des Wochenendes.

Und das nicht so Mitgegangen wurde ist ja auch zu verstehen. Es standen vorne halt viele Ärzte Fans drin. Ist ja auch Ok.

gnronline
05.06.2007 17:15

total schwacher auftritt meiner meinung nach.... teilweise schon peinlich. scott weiland mit seinen pathetischen "motherfuckers" rufen.... lachhaft!

nen paar lieder waren aber cool. it`s so easy und mr. brownstone waren schon aus prinzip geil und nen paar andere gingen auch kla

-may-
05.06.2007 19:29

mir hats eigentlich spaß gemacht. die stimmung war in meiner gegend gut und, obwohl ich sie so gut wie garnicht höre, wars relativ unterhaltsam. Smiley

docbyte
24.06.2007 15:01

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Ich mag ihre Sachen schon, aber... das war wohl der langweiligste Auftritt am Ring 07 den ich gesehen hab. Man hat gemerkt, dass die Jungs schon was draufhaben, aber der Funke wollte nicht überspringen. Smiley
HR

stimme ich 99% zu ... nur dass good charlotte noch langweiliger waren ..

Valmont
Valmont
28.09.2010 10:12

Velvet Revolver suchen wieder nach einem Sänger

Slashs und Duff Mckagans Supergroup Velvet Revolver ist wieder in Gang, nachdem der Bassist Anfang des Monats Jane'S Addiction verließ - sie lassen im Oktober zwei neue Sänger vorsingen.

Die Band hat keinen Frontmann, seit Scott Weiland im April 2008 gefeuert wurde, und die anderen Bandmitglieder fanden bei Auditions dann erst mal keinen passenden Ersatz.

Slash, McKagan und Schlagzeuger Matt Sorum beschäftigen sich in der Zwischenzeit mit anderen Projekten - aber Sorum hat jetzt bestätigt, dass die Band wieder zusammen ist und einen neuen Sänger sucht. Sorum schreibt auf seiner Twitter-Seite:

"Probieren 2 Sänger aus. Aus dem Häuschen darüber." Slash sagte vor kurzem zu thepulseofradio.com, dass er sich um die Auditions kümmern wird, wenn er seine momentanen Solo-Verpflichtungen erledigt hat - aber der Tour-Sänger Myles Kennedy werde nicht Frontmann der Band.

Slash: "Wir sind nirgends, bis wir jemanden finden können, der diesen Job machen kann... Ich habe versucht, zu sehen, ob es jemanden gibt, der geeignet ist, und es muss jemand wirklich Gutes sein, denn ich will es nicht aus Verzweiflung überstürzen. Ich will warten, bis ich die richtige Person finde. Kennedy ist nach wie vor bei (seiner Band) Alter Bridge verpflichtet. Ich will nicht verantwortlich dafür sein, eine Band auseinander zu bringen. Aber wir werden jemanden finden. Vielleicht niemand Bekanntes, aber eine Art Lokalheld."

Kennedy gehörte zu den Favoriten auf die Nachfolge von Weiland, nachdem der Stone Temple Pilots-Star aus der Band flog, aber er hat ihnen zweimal eine Absage erteilt.

Zitat anzeigen

[addsig]

frankterhart
28.09.2010 18:35


masterofdisaster666 schrieb:
Schade, Kennedys stimme passt super zu slash.

Zitat anzeigen



Stimmt.

Naja, mal sehen was da kommt. Wichtig ist das die mal wieder geile Songs schreiben...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.09.2010 00:37

Kennedy soll mal schön bei AB bleiben!! Richtig so!
Ob er zu Slash passt oder nicht (geeeeiles Konzi in Esch... ) - AB funktioniert und ist beständig, im Gegensatz zu allen Band-Versuchen der Ex-Gunners...
Solange es ein Nebenprojekt bliebe, fänd ich´s ok.

Anzeige
Anzeige